Wie findet ihr sie?
Ranggrafiken ala SWAGETTI
-
-
10/10
-
Ganz #Swaghetti Yolonese Style. #yolo #burrscurr
Sehen gut aus und passen zum Thema (ich geh mal davon aus, dass es Minecraft ist).
#swag
-
Mir gefallen die nicht 100%-ig, aber trotzdem bekommste für das Design / die Ausarbeitung
9/10
-
10/10 gibt nicht viel zu sagen.
-
Ganz #Swaghetti Yolonese Style. #yolo #burrscurr
Sehen gut aus und passen zum Thema (ich geh mal davon aus, dass es Minecraft ist).
#swag
Danke, mir ist keine Überschrift eingefallen. #thug life
Mir gefallen die nicht 100%-ig, aber trotzdem bekommste für das Design / die Ausarbeitung
9/10
Verbesserungsvorschläge?
-
09/10 - Die könnten vll. ein bisschen schöner sein...., bezogen auf die Farben....
-
Mir gefallen die sehr gut !
10/10
-
Verbesserungsvorschläge?
Ja, ich finde, es sieht alles so 'gleich' aus, links, die Symbole könnte man für jede 'Gruppe' anders machen
-
Ja, ich finde, es sieht alles so 'gleich' aus, links, die Symbole könnte man für jede 'Gruppe' anders machen
Links ist das Serverlogo. Ich wollte es absichtlich dezent halten und nicht für jeden Scheiß ein Icon draufklatschen, was völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist (Stern für Premium wtf...).
-
-
Das konnte ich ja nicht wissen, ich dachte, du wärst nur zu Faul, da jedes mal ein neues Bild rein zu klatschen
Wenn das so ist, bekommste natürlich 10/10
-
Sehen gut aus 10/10
-
also mir gefallen sie.
-
Top, bietest du Sie zum Download an?
-
Ist hier irgendwo ein Download Link? Nein.
Warum sollte er sie zum Download freigeben? Solche könne er gut verkaufenBT: 10/10 - Gefallen mir sehr gut.
Mit Freundlichen Grüßen
†мαιη† -
Wie heißt die Font? :>
10/10 -
Da sie verbindlich für einen Minecraftserver erstellt wurde, leider nein. Werde aber im Laufe dieser Woche noch eine gratis Signatur raushauen.
Wie heißt die Font? :>
10/10Minecraft.