Airportmap

  • Habe ich garnicht :(


    Ich finde die Map ja mal richtig geil, undzwar könnte man auch ein paar Maps im Sonderangebot von dir kaufen?
    Ich habe 45 Euro PSC wenn du willst kannst du mich ja map per PN anschreiben


    Das Problem ist, das ich mit PSC´s nix anfangen kann. Oder du versuchst Sie irgendwie umzuwandeln (auf PP), dann könnte man drüber reden^^

  • Kann es sein, dass ihr keinen Streamer verwendet habt?
    Ein Gesamteindruck fällt somit schwer.


    Sebastian.: Im ersten Stock, bei den Büros ist am Ende des Flurs eine Tür bei der man die Entertaste drücken soll. Wenn man gegen die Tür läuft, knickt diese nach hinten weg. Ist das aufgefallen? Wenn nein, würdest du das vor einem etwaigen Kauf beheben?
    Wäre eine Banküberweisung möglich?


    PS: Noch ein kleiner Fehler. Erster Stock 2. Tür. Da hängt die Tür in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von [SoR]Kwok ()

  • Kann es sein, dass ihr keinen Streamer verwendet habt?
    Ein Gesamteindruck fällt somit schwer.


    Sebastian.: Im ersten Stock, bei den Büros ist am Ende des Flurs eine Tür bei der man die Entertaste drücken soll. Wenn man gegen die Tür läuft, knickt diese nach hinten weg. Ist das aufgefallen? Wenn nein, würdest du das vor einem etwaigen Kauf beheben?
    Wäre eine Banküberweisung möglich?


    PS: Noch ein kleiner Fehler. Erster Stock 2. Tür. Da hängt die Tür in der Luft


    Ein streamer wurde benutzt, sowie die außenwände mit createObject erstellt. eine Sache die man noch machen könnte wäre, die spawn distanz der Objecte einzustellen.
    Die Kleinigkeiten mit der Tür wurden bereits behoben, jedoch nicht auf dem Server draufgeladen. Aber danke für die Info ;)


    Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal per PN anschreiben ^^


    Mfg

  • Ein streamer wurde benutzt, sowie die außenwände mit createObject erstellt. eine Sache die man noch machen könnte wäre, die spawn distanz der Objecte einzustellen.
    Die Kleinigkeiten mit der Tür wurden bereits behoben, jedoch nicht auf dem Server draufgeladen. Aber danke für die Info ;)


    Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal per PN anschreiben ^^


    Mfg



    Grundsätzlich ist es auch hilfreich alles erstellte Objecte per streamer zu erstellen man kann noch in der Tickrate tricksen geht bei zu niedriger einstellen auf die CPU auslastung. Dennoch zurück zum streamen je mehr Objecte du mit CreateObject erstellt hast desto weniger kannst du einstreamen in der gesamtzahl.


    Da es ja auch einen zusammenhang zwischen CreateObject (global für jeden) und CreatePlayerObject gibt :D ist ja auch logisch

  • Grundsätzlich ist es auch hilfreich alles erstellte Objecte per streamer zu erstellen man kann noch in der Tickrate tricksen geht bei zu niedriger einstellen auf die CPU auslastung. Dennoch zurück zum streamen je mehr Objecte du mit CreateObject erstellt hast desto weniger kannst du einstreamen in der gesamtzahl.


    Da es ja auch einen zusammenhang zwischen CreateObject (global für jeden) und CreatePlayerObject gibt :D ist ja auch logisch


    Danke für den Hinweis ;)


    Werde es bei dem Verkauf dann berücksichtigen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen