Man muss sie nicht mehr auf 80 km/h drosseln.;)
Ab nächtes Jahr mit 15 Jahren Moped Führerschein machen ?
-
-
Wieso nur mit gut Glück? Wie bei jedem Schein muss man halt etwas für den Schein tun.
Ich meine eigentlich die Km/h
Fabebull habe ich doch geschrieben -.-
-
Also auf meinem Führerschein ist bis jetzt noch kein Moped dabei, nur Roller.
Ich würde gar nichts machen, einfach bis 16 1/2 warten und Autoführerschein machen.
Der Rest ist nur Geldverschwendung und ich komme auch aus einer Kleinstadt und bin
die ganzen Jahre ohne so etwas ausgekommen. Nun fahre ich Auto und bin sehr froh
über die Entscheidung damals gewesen, wenn du was fahren willst dann mach mit 17 1/2
A Schein und fahre etwas besseres als lumpige Mopeds. -
Mh ist halt bisschen schneller :)) und es macht mehr fun :)) Also habe ich mir auch gesagt das ich den Schein jetzt bald anfange ;))
-
A1 hat auch Vorteile:
Bei weiteren A Führerscheinen muss nur noch die Praxisprüfung gemacht werden und man braucht für weitere Führerscheine 6 Theoriestunden weniger.
MfG.
-
Ich würde auch mal sagen es ist Geschmacks sache ob man Motorrad fahren mag oder nicht
-
MopedCross 80Km/h 14-15 Jahre ab 15 bekommst du ihn ich mache ihn in den Sommerferien 2013 und im august bekomm ich ihn dann!
-
Ich bin 15 und mache dieses Jahr meinen Mopedschein. 30er Schein aber man kann bist zu 50 fahren.
-
Österreich Regelt
und was ist 30er schein bei uns gibts nur den Mopedschein für maschinen ab 21 Jahren
und den 80KM/h mit 14 -
Was heißt hier "Österreich regelt"? Das ist ein neues EU Gesetz.
Was für 80km/h mit 14 Jahren?
Mofa = 25km/h
Moped = Roller = 45km/h -
-
Mit 14 mach ich ihn mit 15 bekomm ich und darf ne cross fahren laut meines wissens mfg
-
In Sachsen kann man Mofa schon ab 14 machen und fahren!
In Niedersachsen erst mit 15...
Aber wer fährt schon 25? xD
Keiner fährt gedrosselt -
Mit 14 mach ich ihn mit 15 bekomm ich und darf ne cross fahren laut meines wissens mfg
wo lebst du den ?
soweit ich weiß ist die langsamste Cross maschine die für den Straßenverkehr erlaubt ist für die M Klasse zugeordnet heißt 50ccm und den macht man normalerweise mit 16 -
1 Jahr warten und mit 16 1/2 Autoführerschein+Geld sparen
-
Hab ich das richtig verstanden, mann darf in Österreich 80 kmh fahren und das mit 14? XD