Guten Tag,
ich wollte mir eine konsole zulegen und nun weiss ich nicht was ich hollen soll. Ps3 oder xbox?
Bitte auch begründen warum das eurer Meinung besser ist, würde mir weiterhelfen.
MFG,
Pr0x
Guten Tag,
ich wollte mir eine konsole zulegen und nun weiss ich nicht was ich hollen soll. Ps3 oder xbox?
Bitte auch begründen warum das eurer Meinung besser ist, würde mir weiterhelfen.
MFG,
Pr0x
Ps3 - weils Sony ist und eine wahre zocker konsole ist, gibt nicht viel zu sagen.
/e doch: online ist kostenlos.
Xbox -- Das Network ist nicht "under attack", die Controller liegen gut in der Hand, das Design ist einfach schön (grün ftw *-*) und wegen der Zahlungspflicht sind weniger Kinder & Hacker dort.
/e doch: online ist kostenlos.
denke auch das ist der größte knackpunkt... Und je Shain hat recht der Controller ist wirklich besser, aber ansonsten ist die PS3 meiner Meinung nach besser! Ach und warte doch lieber bis PS4, Steambox, etc. dieses Jahr herauskommen!
PS3 - Ist nicht so Laut, wie die Xbox. Bei der Xbox denkt man, man ist auf einem Schlachtfeld!
Geilers Design, Kostenlos Online spielen, Es kommt drauf an was man Zockt, wenn du Black Ops 2 zockst oder Mw2 da sind nur Hacker, aber bei MW3 nicht so Schlimm.
Controller sind ohne Batterie
Hol dir Ps3!
Da es diese Threads schon zu hauf gibt, hier einige Links zu alten Plaastation/xbox threads:
Playstation 3 oder xBox 360 kaufen?
Playstation 3 oder XBox 360?
PS 3 oder X Box 360?
Playstation , XBox oder PC
Xbox 360 Kinect Vs Playstation 3
Welche Konsole ist besser?
Frage? XboxElite oder PS3
PS3 vs. Xbox 360 Was ist besser?
da wirst du sicher einige Argumente finden....
Administrative Information:
Ab diesem Post werden alle "Weil Bowm" Antworten verwarnt. bitte gebt eine Ordentliche begründung ab wieso ihr welche Konsole besser findet...
ich hab ne xbox, finde das mit der gold mitgliedschaft aber kacke...
PrOx,
wenn dich Hacker, usw. stören, solltest du dir eine Xbox holen, weil so würde ich es machen.
Aber ich bezahle keine 50€ im Jahr. (Bei der PS3) Wenn ich dann einmal am Tag auf einem Server bin, wo Hacker sind. Ich meine: Dann kannst du einfach kurz rausgehen und dann auf ein anderen Server! Aber vielleicht spielst du ja auch sowas wie Gran Turismo (Rennspiel) da sind die Hacker! Bei den Shootern wie Call of Duty oder Battlefield sind meistens Hacker!
Also du musst es wissen, wir können dir nur unsere Argumente zu den Konsolen sagen.
Falls du Fragen zur PS3 hast, kannst du mich gerne Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Xbox!
Ist vom Handling und auch so von der Benutzeroberfläche viel viel hübscher gemacht als ne Plasy
Administrative Information:
Ab diesem Post werden alle "Weil Bowm" Antworten verwarnt. bitte gebt eine Ordentliche begründung ab wieso ihr welche Konsole besser findet...
Und da hättest du jetzt diesen Thread nicht einfach schließen können, damit das hier alles nochmal durchgekaut wird? Hab ich kein Verständnis für :p
Alter, wie oft wollt ihr diese fucking unnötige Threads noch erstellen? SUCHFUNKTION!!!
Kannst du nicht Lesen hast du LRS oder warum kannst du nicht lesen, es gibt oben Rechts SUCHBEGRIFFE EINGEBEN, das ist ne Funktion...
Ansonsten PS3, nimm Xbox wenn dir der Name besser gefällt...
Xbox -- Das Network ist nicht "under attack", die Controller liegen gut in der Hand, das Design ist einfach schön (grün ftw *-*) und wegen der Zahlungspflicht sind weniger Kinder & Hacker dort.
Das ist egal, ich denke jeder 12-Jährige kann seine Mutter überreden sowas zu zahlen ...
Und sonst ist es vom Hackerschutz in den Spielen in etwa gleich, gibts auf der PS3 ein Aimbot für ein Game
gibt es ihn für die Xbox auch ..
Es ist eigentlich alles Geschmackssache, ob du lieber PS3-Kontroller oder doch den von Xbox nutzt.
Die Konsolen sind in sofern unterschiedlich, dass die PS3 in der Hardware besser ausgestattet ist,
jedoch nicht unbedingt bessere Grafik bietet.
Die Online-Dienste sind eigentlich gleich, egal ob kostenlos oder -pflichtig.
Zudem ist die Xbox finde ich (extrem) laut im Gegensatz zur PS3 (Mega-)Slim.
Ich habe mich für die PS3 entschieden, aber eigentlich auch nur, weil alle meine Freunde bereits eine hatten.
Die Konsolen gleichen sich mit ihren Vor- und Nachteilen aus, weshalb man nicht sagen kann das EINE davon besser ist
Zudem ist die Xbox finde ich (extrem) laut im Gegensatz zur PS3 (Mega-)Slim.
Die Xbox 360 Slim find ich persönlich relaitiv leise
Die Xbox 360 Slim find ich persönlich relaitiv leise
Ich habe die PS3 Slim und wenn ich bei einem Kumpel bin finde ich seine Xbox 360 Slim doch schon laut.
Damit meine ich nicht dass die 106dB hat, aber leise ist sie auch nicht
Und die PS3 Mega-Slim ist ja sogar leiser als manch ein Notebook.
Ich bevorzuge die XBOX 360.
- Die aktuelle Generation der XBOX 360 erleidet keinen plötzlichen Defekt, wie es bei der PS3 der Fall ist.
- Der Akku vom Controller der XBOX 360 kann problemlos getauscht werden, was bei der PS3 nicht möglich ist.
- Man kann sehr einfach Videos, Musik und Bilder vom PC über die XBOX 360 streamen, was bei der PS3 nur relativ umständlich möglich ist.
- KINECT ist ausschließlich für die XBOX 360 erhältlich und das System ist einfach nur genial.
/push
Du hast doch schon Antworten bekommen, warum dann pushen? Willst du diesen Thread famous machen so das jeder sich cool fühlt und dann dafür nen größeren E-Penis im Internet hat?
Kommt drauf an was deine Freunde haben
Beziehst du das auf den E-Penis???