Ist "peta" geldgeil ?

  • Hallo,


    ich bin gerade bisschen durch Facebook gegangen und bin auf folgendes Video bzw. Kommentar (Von Frank S.) gestoßen:



    (Bild zensiert da es ziemlich krank ist ..)


    Habe bisschen drüber nachgedacht.
    Glaubt ihr dass am Kommentar was dran ist ?
    Ich kann mir ehrlich vorstellen dass die sowas machen, denn nur so kommt man an das ganz große Geld ..
    Finde das echt krank dass man auf eine solche Idee kommt :thumbdown:


  • Wenn du es zensierst können wir auch nichts dazu sagen xD



    MfG
    Geronimo

  • Wenn du es zensierst können wir auch nichts dazu sagen xD



    MfG
    Geronimo


    In dem Video werden Szenen gezeigt, in denen Tiere auf absurde Arten getötet werden,
    einzig allein um an ihr Fell zu kommen. Zwischendurch redet eine Frau von der peta irgendwas.
    (Wer will kann über PN Link haben ..)


    /e:
    Tiere sind überwiegend Hunde und Dachse ..

  • Und wenn ich unter irgendeinen Microsoft Link runterschreibe "Microsoft hat nur ein Betriebssystem geschrieben, weil sie von Aliens gezwungen wurden" glaubt ihr das auch?


    Wer sich in der Thematik schlau machen will sollte so viele unabhängige Quellen wie möglich suchen, aber nicht hier nachfragen. Hier weiß nämlich absolut niemand Bescheid.

  • Und wenn ich unter irgendeinen Microsoft Link runterschreibe "Microsoft hat nur ein Betriebssystem geschrieben, weil sie von Aliens gezwungen wurden" glaubt ihr das auch?


    Wer sich in der Thematik schlau machen will sollte so viele unabhängige Quellen wie möglich suchen, aber nicht hier nachfragen. Hier weiß nämlich absolut niemand Bescheid.


    Ich will auch nicht wissen ob das stimmt, sondern wie andere Leute dazu stehen und was sie drüber
    glauben oder evtl. wissen ;)

  • Ja, PETA tötet so gerne Tiere um damit Geld zu verdienen und Filmchen zu drehen ^^


    Deswegen haben sie auch - warte, wann war das? 2003? 2004? - 10.000€ auf den perversen Schwanzkopf gesetzt, der Hundewelpen aus Zuchten geklaut, ersäuft und die Videos online zur Schau gestellt hat. Weil die haben nichts Besseres zu tun als Tiere abzumurksen und sich heimtückisch Spendengelder einzuheimsen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Zitat

    Welcher Mensch denkt denn bitte an andere Menschen (bzw in diesem fall Tiere).

    Gottseidank ist nicht jeder so egoistisch und denkt nur an sich.


    Nein, peta ist denke ich nicht "Geldgeil" sie brauchen einfach nur Unterstützung, weil der Staat nichts dagegen unternimmt. Erst durch zahlreiche Aktivitäten und Unterstützungen der Menschen, die ja gottseidank nicht nur an sich denken, kommen in gewissen Gebieten Verbote rein die so was, wie Robbenjagd etc. zum Beispiel verbieten.


    Was der User da als Kommentar postet halte ich für unglaubwürdig da sich peta bei so vielen anderen Sachen schon Positiv gezeigt hat wie LeijaT schon zum Beispiel geschrieben hat.
    Wenn es so wäre, warum gibt es keine richtigen Beweise dagegen? Das wäre Betrug da müsste sich doch dann auch die Polizei oder die Staatsanwaltschaft einschalten oder?


    Das sind einfach nur Personen die Gerüchte in die Welt setzen wollen oder aus irgendeinem Grund das XX schlecht machen wollen.
    Siehe sa-mp.de wie viele versuche gab es uns schlecht zu machen wie viele Kopien und bei jedem anderen ist es genauso. Es gibt immer eine Personen Gruppe A und B.


    Ich bin hingegen schon seit 04.2011 Mitglied und unterstütze peta zwar beziehe ich mich eher auf den Bereich "Hunde und Katzen" trotzdem helfe ich gerne, wo ich kann und es muss nichtmal eine Spende sein.
    Unterschriften abgeben reicht auch schon oder bei sachen Demonstrieren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog () aus folgendem Grund: Zitat