Gegen BlackAce und seine Gründe

  • Schönen Guten Tag
    Ich Wollte euch nur Einmal Miteilen das ich die Ausdrucks Weiße
    Der Admin's Bzw die Begrundüngen Der Thema Löschung Etwas Beschis... finde...


    Beispiele:


    Zitat

    Das Thema »Fahrzeuge einer Fraktion zuweisen.« von »ChEcKsZ0R«
    (10.03.2013, 20:44) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BlackAce«
    gelöscht: Kein Tutorial - sondern Mist (11.03.2013, 16:44).


    Zitat

    Das Thema »[Turtorial]Levelsystem erstellen« von »Weed«
    (02.05.2009, 18:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BlackAce«
    gelöscht: Müll (Heute, 16:47).

    Zitat

    Das Thema »feni12's Tutorial Reihe [Reallife]« von »feni12«
    (Gestern, 19:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »BlackAce«
    gelöscht: WTF is this? (Heute, 16:48).

    An sich Verstehe ich auch Nicht was das Soll. Erst wird es Freigeschaltet dann Plötzlich Gelöscht obwohl ich dort Alles Erklärt Habe


    Desweiteren Sollte "WTF is this?" Gegen Z.b


    Copy&Paste Tutorial Wollen wir nicht
    Das Tutorial Ist Nicht Richtig Erklärt.
    Das Tutorial Giebt es Bereits etc...


    Getaucht werden Damit mann Weiß was man Verbessern Soll.


    Soweit Meinerseits


    mfg feni12




    Einmal editiert, zuletzt von feni12 ()

  • Ich könnte sein "WTF is this" verstehen, wenn es ein "hingeklatschter" Text ist, in dem kein Mensch was versteht.
    Wir sind hier schließlich in einem Forum, in dem es nicht darauf ankommt sich auf Hochdeutsch auszudrücken.
    Mit seinem Kommentar ist einfach gemeint, dass kein Mensch verstehen würde was du da zeigen/erklären willst.

  • Schönen Guten Tag
    Ich Wollte euch nur Einmal Miteilen das ich die Ausdrucks Weiße
    Der Admin's Bzw die Begrundüngen Der Thema Löschung Etwas Beschis... finde...


    Bevor man über andere urteilt, sollte man sich erstmal selber an die Nase fassen. Rechtschreibung totaler Mist! ;)
    Ich kann es durchaus verstehen das es gelöscht wird. Mit solchen Fehlern sollte man kein Tutorial schreiben dürfen.

  • Man sollte als Moderator oder auch als Administrator einen anständigen Grund nutzen wenn man was löscht.
    Sonst lernt der Benutzer nichts drauß und kann nur erraten wieso sein Thema/Beitrag gelöscht wurde.

  • Auch wenn feni12 nicht ein wirklicher Rechtschreibprofi ist, finde ich, nicht über ihn zu urteilen.
    Es ist schon richtig, dass man durch die Gründe nicht weiß, was man genau falsch gemacht hat.
    Liegt es an der Artikulation oder an was? Aber ich glaube löschen ohne Grund tuen sie nicht.

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Ich finde die Überschrift lustig. Es steht "Gegen die Ausdrucksweiße der Admins" aber ich sehe hier nur Sachen die BlackAce löschte. Naja würde mal eher denken hier ist jemand sauer, dass sein "Tutorial" gelöscht wurde mit so einer wie ich finde super Begründung.


    Meine Güte wenn du wissen willst warum er es gelöscht hat, dann schreibe ihn privat an, statt so nen Fass hier auf zumachen, da auch BlackAce NUR ein Mensch ist und keine Machine...


    Auch wenn feni12 nicht ein wirklicher Rechtschreibprofi ist, finde ich, nicht über ihn zu urteilen.
    Es ist schon richtig, dass man durch die Gründe nicht weiß, was man genau falsch gemacht hat.
    Liegt es an der Artikulation oder an was? Aber ich glaube löschen ohne Grund tuen sie nicht.


    Der Administrator/Moderator ist zu 100% bereit wenn man ihn freundlich via PN fragt warum weshalb wieso die Gründe zu nennen und muss nicht ein Roman als Grund schreiben.

  • Entschuldigung aber ich habe wirklich keine Lust extra noch mehr Sachen
    z.b Auch von Anderen Admins Heraus zu suchen
    Allerdings geht es an sich nicht nur um Blackace ich habe so etwas auch schon Öfters
    In der Scripting Base gesehen bzw. Normal Scripting Hilfe Server Werbung
    So gesehen Überall.
    Ich Würde es einfach Gut finden wenn die Admins/Moderatoren eine Vernünftige Begründung Angeben.


    Und das was ich Geschrieben habe Muss ja Anscheint Verständlich gewesen sein Sonst wäre es ja nicht erst Freigenschalten Worden.


    Des weiteren Hätte ich dort Natürlich noch die Rechtschreibung Geändert. Ich weiß ich bin kein Ass in der Rechtschreibung Allerdings Dürften die Leute es verstehen wen ein m o.a fehlt...




    //edit


    Da hat du recht
    ich bin Schon in einer Art sauer.


    Allerdings
    reiße ich nicht ein „Fass“ auf weil mein Tutorial Gelöscht
    wurde sondern wegen der Begründung. Klar soll er kein Roman
    Schreiben wie ich Meinte


    Es reicht doch
    ein einfaches


    Copy&Paste
    Tutorial


    Kein Tutorial


    Schlecht
    Erklärt


    etc...


    So etwas reicht
    Völlig aber „WTF is this?“ Wirklich....

    Einmal editiert, zuletzt von feni12 ()

  • Ein Tutorial sollte in einem erstklassigem Deutsch geschrieben sein udn so geschrieben sein, dass wirklich jeder das versteht. Wenn dem nicht so ist, wird es wieder gelöscht. So wie hier schon geschrieben wurde, kannst du solche Kleinigkeiten aber gut und gerne per PM klären. Wenn du freundlich fragst, bekommst du immer eine freundliche Antwort. Dann haste deinen Grund.

  • Ein Tutorial sollte in einem erstklassigem Deutsch geschrieben sein udn so geschrieben sein, dass wirklich jeder das versteht. Wenn dem nicht so ist, wird es wieder gelöscht. So wie hier schon geschrieben wurde, kannst du solche Kleinigkeiten aber gut und gerne per PM klären. Wenn du freundlich fragst, bekommst du immer eine freundliche Antwort. Dann haste deinen Grund.


    Klar Sollte das
    Tutorial Verständlich geschrieben sein


    Allerdings habe
    ich hier schon Tutorials gesehen die Wirklich nur Copy&Paste Sind


    Diese wurden
    Allerdings nicht gelöscht des weiteren Tutorials wo auch viele
    Rechtschreibfehler sind


    Und wie ich
    bereits meinte Hätte ich das Tutorial noch Editiert Bzw. War mit
    diesen an sich noch gar nicht Fertig da es eine Ganze reihe werden
    sollte ;D



    Und da du ja
    Meinst das ich mich einfach Per pn melden soll bei Ihn.


    Warum Postet er
    nicht darunter Bitte Rechtschreibfehler Bearbeiten ...




    Wenn du meinst das es eine Fehlentscheidung war poste mal bitte 1 Tutorial von dir und zwar unverändert


    Das war das
    Erste Tutorial was ich Geschrieben habe


    Und ich
    schreibe hier Jetzt Bestimmt auch kein Tutorial rein Darum geht es
    Auch nicht!

  • Es geht darum. Du beschwerst dich das Tutorials abgelehnt werden und BlackAce hat seinen Grund. Wenn du der Meinung bist, das es falsch ist liefere die Beweise und poste hier eins.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Also wenn deine Tutuorials so geschrieben sind, wie du hier schreibst, wundert es mich nicht wirklich das sie gelöscht wurden.
    Wenn du damit nicht fertig warst, stellt sich mir die Frage, warum du es dann schon veröffentlicht hast. Mach es erst fertig und jag es durch ein Rechschreibprogramm. Dann kannste es posten. Vorher nicht. Denn du siehst ja was dabei raus kommt. ;)


  • Es geht darum. Du beschwerst dich das Tutorials abgelehnt werden und BlackAce hat seinen Grund. Wenn du der Meinung bist, das es falsch ist liefere die Beweise und poste hier eins.

    Falsch falsch falsch... Ich habe im Thread nicht Gesagt das ich mich Darüber Beschwehre das BlackAce Tutorials Ablehnt. Sondern darüber das er einfach eine Doofe begründung angiebt und diese Finde ich Verbessern Könnte.



    Also wenn deine Tutuorials so geschrieben sind, wie du hier schreibst, wundert es mich nicht wirklich das sie gelöscht wurden.
    Wenn du damit nicht fertig warst, stellt sich mir die Frage, warum du es dann schon veröffentlicht hast. Mach es erst fertig und jag es durch ein Rechschreibprogramm. Dann kannste es posten. Vorher nicht. Denn du siehst ja was dabei raus kommt. ;)


    Ich achte
    Momentan nicht auf die Rechtschreibung.In meinen

    Tutorial waren auch viele Rechtschreibfehler das Gebe ich zu. Allerdings

    wollte ich diese auf jedenfalls Noch verbessern und wie ich bereits
    meinte Könnte blackace doch einfach einmal Posten Bitte Rechtschreibfehler Ändern. Wie gesagt es

    sollte eine Reihe Werden.Ich Habe Angefangen einige Sachen Zu Erklären wie man Anfängt etc.

    Ich Habe Gerade das Erste System Geschrieben Schwips war es weg...Ich Hätte

    jeden Tag Mindestens 1 System Geschrieben....

  • Ernsthaft, ihr erstellt Tutorials die einfach auf den Sondermüll gehören.


    Ich mach ein Tutorial auf und sehe nicht mal am unteren Bildschrim einen vollständigen Codeschnipsel.
    Jetzt mal im Ernst, was ist das?


    Ein Tutorial? - nein es ist purer Bullshit.


    Du willst allen anschein nach irgendwas release, dann bitte ich dich, tu dies doch endlich, es kann doch nicht sein, das andauernd die Tutorialsektion mit Copy & Paste "zugemüllt" wird.


    Ich geb dir mal 3 Beispiele, wie ein Tutorial auszusehen hat
    [ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
    [ SCRIPTING ] Debugnachrichten
    Pawn Einstieg 2.0


    Wo in alles in der Welt, sieht so dein Tutorial aus?
    Nirgends richtig.


    Bitte lass einfach die Finger von Tutorials, wenn du keine Ahnung hast wie man welche schreibt.
    Man dir ein Thread im Showroom auf und poste da deine Codeschnipsel, mehr sind es nicht.


    Desweiteren habe ich keine Lust immer und immer wieder die Sektion regelrecht ausmisten zu müssen, weil bei der Freischaltung nicht immer richtig hingeschaut wird.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ernsthaft, ihr erstellt Tutorials die einfach auf den Sondermüll gehören.


    Ich mach ein Tutorial auf und sehe nicht mal am unteren Bildschrim einen vollständigen Codeschnipsel.
    Jetzt mal im Ernst, was ist das?


    Ein Tutorial? - nein es ist purer Bullshit.


    Und jetzt noch den MIST hier closen, und alles ist gut ;)

    LG, Lifestyler

  • Endschuldigung aber in Welcher art war Dies ein Copy&Paste Tutorial?


    Dies war mein "2" Tutorial mein "1" Gebe ich zu war eins
    Aber in diesen habe ich doch Wirklich Alles Erklärt


    Auserdem habe ich auch nicht ein Ganzen Command Hingeschrieben sondern jede Zeile Einzelnd mit einer Erklärung...

    Super, jede zeile mit einer Erklärung, wie anspruchsvoll.


    Kopier die Zeile einzeln und du hast dein Copy Paste.


    Desweiteren, siehe Beitrag in deiner "Kritik"

    Sorry, Aber müsste in Dieser Hinsicht nicht Jedes 2-3 Tutorial Hier raus


    [ SCRIPTING ] Individuellen Payday Scripten [Updated]
    [ SCRIPTING ] Timeban System
    [ SCRIPTING ] Motor- und Tanksystem
    [ SCRIPTING ] Farmer System by DZ
    etc...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen