[UMFRAGE] PC - Wie viel Zeit verbringt ihr an eurem elektronischem Freund bzw. Feind ?

    • Sitzt ihr oft am PC ? -> Unter der Woche und bei dem Wetter
    • Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC -> Klar wenn ich an den PC gehe
    • Sinken die Schulischen Leistungen? -> Nein
    • Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden -> Klar mach ich was mit Freunden
    • Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet -> Nein
    • Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC -> oft nicht immer
    • Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten? -> Nein
  • Sitzt ihr oft am PC ?: Nicht jeden Tag, und wenn dann 2-4h
    Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC: Nein
    Sinken die Schulischen Leistungen?: Nein
    Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden: Ich mache jeden Tag und vor allem am Wochende was mit meinen Freunden.
    Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet: Nein
    Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC: Nein
    Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten?: Nein


    Und es heißt gelegentlich und nicht Gelend ;)

  • Ich denke deine Mutter / dein Vater möchte sich viel mühe und Zeit mit dir geben.
    Zudem kannst du deinen Eltern unter die Arme kreifen, sag ihr
    du machst Heute den Abwasch für das Leckere Essen oder legst selbst Hand beim Kochen an,
    sie wird es dir Hoch anrechnen


    Jop, heute musste ich mal die ganze Küche machen XD
    Ja mit Vater, Mutter so eine Geschichte.(Getrennt, Vater hat sich Monate nicht mehr gemeldet etc.) Möchte eig. auch nicht zu viel Preisgeben über 'mein' Leben xD

    Mit freundlichen Grüßen



  • Sitzt ihr oft am PC ?
    Jap.


    Sinken die Schulischen Leistungen?
    Nein.


    Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden
    Ich unternehme noch was.


    Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet
    Nein.


    Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC
    Nein.


    Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten?
    Nein.

  • Zeit am PC?
    8.5h am PC (Softwareentwicklung)
    1h Handy (Pendlerweg)
    4h Daheim (Private Entwicklung)


    Rest schlafe ich, esse, schaue fern oder bin doch länger am PC


    Schulische Leistung?
    Ausser eine 3 in Franz überall eine 2 oder besser -> also nein


    Freunde?
    Ich komm gut allein zurecht, oft IRC und oft in Open Source Projekten (zB KDE)


    Aggressionen beim Ausschalten?
    Was...ich schalte aus :p


    Ich muss sagen, ich bin sehr viel am Computer, mir macht es wenig aus, ich fühl mich wohl in der Sache. Macht oft für gewisse nen krassen Eindruck

    • Sitzt ihr oft am PC ? Ja, zum zocken oder bilden^^.
    • Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC Klar, der PC steht in meinem Zimmer^^.
    • Sinken die Schulischen Leistungen? Werden nicht wirklich beeinträchtigt.
    • Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden Die meisten meiner Kollegen zocken, deswegen zock ich mit den meist.
    • Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet Nein.
    • Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC Nicht immer, aber meistens :).
    • Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten? Da die meisten Kollegen zocken, treffen wir uns im TS oder Skype. Natürlich treff ich mich noch mit Freunden.


    Eigene Einschätzung: *ironie on*SÜCHTIG! :D *ironie off*, Ich kann jederzeit aufhören. Aber wenn meine Kumpels sagen lass ma zocken, zock ich halt mit den^^


  • Jop, heute musste ich mal die ganze Küche machen XD
    Ja mit Vater, Mutter so eine Geschichte.(Getrennt, Vater hat sich Monate nicht mehr gemeldet etc.) Möchte eig. auch nicht zu viel Preisgeben über 'mein' Leben xD

    Tut mir dann natürlich leid,
    Das mit der Küche haste aber bestimmt auch nicht Freiwillig gemacht;)

    Ist das jetzt auf allgemeine PC-Nutzung bezogen oder nur zocken? Irgendwie wird beides oben erwähnt. Dann bin ich raus ich zock nicht.

    Es kommt darauf an ob du die PC Nutzung zum Spielen nutzt und nicht um sich weiter zu Bilden.
    Und jeder Spielt ein mal;) Sonst wärst du ja nicht hier? ( Im Forum )

    • Sitzt ihr oft am PC ? Ja, zum zocken oder bilden^^. Gut das du nicht nur Suchtelst
    • Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC Klar, der PC steht in meinem Zimmer^^. Ja, aber wenn du jetzt kb auf jemanden hast , gehste dann an den Computer oder machste was mit Freunden oder so?
    • Sinken die Schulischen Leistungen? Werden nicht wirklich beeinträchtigt. Gut, aber ich denke man kann sie auch verbessern
    • Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden Die meisten meiner Kollegen zocken, deswegen zock ich mit den meist. Sag zu deinen Freunden, du hast Bock raus zu gehen?
    • Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet Nein. Gut;)
    • Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC Nicht immer, aber meistens :). Wieso, es gibt immer was zu tuen ?
    • Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten? Da die meisten Kollegen zocken, treffen wir uns im TS oder Skype. Natürlich treff ich mich noch mit Freunden. Dann sag zu denen das du Heute mal KB hast und mit denen Fußball / Street Hockey / Handball / Basketball , zur not auch Baseball zocken willst;)


    Eigene Einschätzung: *ironie on*SÜCHTIG! :D *ironie off*, Ich kann jederzeit aufhören. Aber wenn meine Kumpels sagen lass ma zocken, zock ich halt mit den^^
    Ich denke eher du hörst auch erst auf, wenn die Freunde auf hören, Gruppen Zwang ganz einfach, sag du willst was anderes machen.

    • Sitzt ihr oft am PC ? -> Unter der Woche und bei dem Wetter Bei uns ist Sonnen Schein;)
    • Zieht ihr euch in euer Zimmer zurück z.B. an den PC -> Klar wenn ich an den PC gehe Ich meine wenn du ein Problem mit Eltern hast, gehst du dann an den PC?
    • Sinken die Schulischen Leistungen? -> Nein Sehr Gut;) , Steigern sie sich denn? Wenn nicht , Frag deine Eltern ob sie Zeit haben zum Lernen
    • Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden -> Klar mach ich was mit Freunden Offline oder auch meist nur am PC? Wenn am PC, sag ihnen du hast Heute KB drauf und willst draußen was machen
    • Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet -> Nein || Sehr Gut!
    • Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC -> oft nicht immer Wieso! ? Es gibt immer etwas zu tuen auch anderes als Lernen
    • Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten? -> Nein Gut;)

    Einmal editiert, zuletzt von ¥osh¥ ()

  • Es zeigt gerade das du dich im WorldWideWeb - kurz WWW - Internet - Unterbeweis stellen möchtest , das du meinst,
    du hast die Macht da du dich Schlafmangelnd Suchteln kannst ohne das es deine Eltern Interessiert.
    Deinen Erziehungsberechtigten bist du Egal , sie wollen Leben wie sie wollen und deine Lage wie es dir geht, ob etwas mit dir ist, ist ihnen egal.
    Sie sollten einen Strich ziehen und sagen STOP , Internet für 1 Woche gestrichen , das du dich wieder normal artikulieren kannst.



    Warum sollte ich mich unter Beweis stellen wollen?


    und Ja ich bin meinen Eltern egal da ich seit 11jahren schon nicht mehr zuhause wohne.



    Sitzt ihr oft am PC ?
    Ich sitze nicht am PC ich liege neben ihm, ansonsten bin ich bis meistens 17-18uhr vorm PC danach meistens bis 22uhr bei Haubitze in der Werkstatt.


    Sinken die Schulischen Leistungen?
    Seit 7 Jahren nicht mehr in der Schule.


    Macht ihr noch etwas mit Freunden oder nur über PC mit den Freunden reden
    Habe in meiner näheren umgebung kaum Bekannte, also nein.


    Werdet ihr Aggressiver wenn ihr mal Auschalten solltet
    Mein PC wird nur für Updates oder Wartungen abgeschaltet.


    Kommt ihr von der Schule / Arbeit heim und hockt euch an den PC
    Habe keine Schule / Arbeit und wenn ich dies hätte sehr wahrscheinlich.


    Zieht ihr euch von Freunden und anderen zurück und lasst euch nicht mehr beachten?
    Manchmal wenn ich für mich selbst nachdenken will, aber soviel zurückziehen kann ich mich eh nicht mehr (kaum Freunde vorhanden)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen