Sieht ganz in ordnung aus bloß wenn dein Copyright schon ganz unten auf der Leiste steht reicht es schon aus
So siehste fast nur das Copyright und man findet es abstoßent (ich finde es so )
WBB-Designs by Scott_Mitchell
-
-
Ich würde das Copyright, was ich drölf mal erstellt habe ja entfernen, nur gibt es Leute die meinen müssen etwas zu klauen.
Denk es dir einfach weg. :> -
Wenn Leute sowas machen dann sind sie ja nur neidisch also wenn sie es klauen kommt das früher oder später sowieso raus!
Naja wenn lass es drin ich finds aber ohne besser
Naja mach weiter so
MFG Dyzhe
-
Wenn sich ein Coder findet, bitte per PN melden. :>
-
Zitat von »-Unbelievable«
Hau doch nicht Tausendmal das Copyright runter! Wenn da steht Designed by .... reicht das schon xDErfüllt schon seinen Zweck, warum es dort so oft steht.
Ahja? und welchen xD -
sieht schick aus!
mir gefällt es aber immer bissl heller -
*UPDATE*
-
Nie neue Version gefällt mir
10/10
-
Gefällt mir 9/10
-
Geil
10/10
Vll noch ein paar helle Farben rein
-
Hammer geil gefällt mir richtig richtig gut *-*
10/10
MFG iGamer_x3
-
-
Das Gefällt mir sehr gut, vor allem deine Farbwahl !
Ich muss sagen, das ist das beste Design was ich je gesehen habe. -
-und schonwieder Texte schreiben, so 'ne elendige Scheiße. Doch ich mag ja so gern ghostwriting und nehme einfach deine! Ja auch aufnehm' find ich kacke, da-erstmal-schön-gecuttet und dann Einwürfe rein, yeah-yeah-yüah klasse!
Dein neues Design finde ich recht hübsch, was mich ein wenig stört ist der riesige Footer und die Anordnung des Userpanels. Aber an sich ist es wirklich gut gelungen, beim nächsten mal vielleicht noch ein gemusterter Hintergrund oder ähnliches damit es da nicht so langweilig aussieht. -
-
Find das bildchen in der Mitte vom mainMenu haste dir bei @Tumek abgeschaut.
Ansonsten siehts gut aus
-
Find das bildchen in der Mitte vom mainMenu haste dir bei @Tumek abgeschaut.
Ansonsten siehts gut aus
Achso Tumek ist auch der Erfinder von diesem kack.
Und nur er darf es benutzen. -
Achso Tumek ist auch der Erfinder von diesem kack.
Und nur er darf es benutzen.Hab ich das gesagt ? Nein. Komm mal wieder runter. Brauchst jetzt dich net wegen Tumek aufregen, weil du ihn nicht leiden kannst. Lächerlich. Er kann doch die Ideen von anderen benutzen, ich habs nur angemerkt...
-
Hab ich das gesagt ? Nein. Komm mal wieder runter. Brauchst jetzt dich net wegen Tumek aufregen, weil du ihn nicht leiden kannst. Lächerlich. Er kann doch die Ideen von anderen benutzen, ich habs nur angemerkt...
Ich kenne ihn nicht einmal, aber okay. -
Ich kenne ihn nicht einmal, aber okay.Und deßhalb führst du dich so auf ? Nun ok. Wenn du weiter diskutieren willst --> PN