German-New-Roleplay stellt sich vor! || Neu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Movee ich denke in deinem Alter muss man mit so etwas klar kommen. Und von geklaut brauchen wir nicht reden oder?
    Du hast die ServerRegeln von anderen Servern kopiert und für deinen eigenen verwendet und möchtest was von
    klauen erzählen

  • Server nach wie vor 0815.


    Wo ist denn eure alte Serverwerbung hin? Ihr hattet doch schon eine wo euer Projekt vorgestellt wurde und auch bewertet wurde.
    Lasst ihr es einfach so von den Admin löschen um ein neues Gesicht zu erhalten?


    ich geb euch noch 3 Wochen.


    BTW. Wieso nutzt ihr nicht das alte Thema?
    http://forum.sa-mp.de/werbung-…er%C3%B6ffnung-10-03-2013


    Spam FTW so wird man auf euren Server Aufmerksam!

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier mal meine meinung zum Server und Forum usw.


    Also
    Server: 3/10 GF das sieht man /merkt man es ist zwar ein edit aber naja und noch ein paar bugs
    Forum: 1/10 Kein eigenes Design kann man sich downloaden soweit ich das weiss und nicht gut eingerichtet
    TS3: 10/10 Es ist gut eingerichtet


    Endergebnis:
    14/30 P.


    mfg,
    Maurice

  • Vielen Dank an dieser Stelle an alle.
    Mitm Forum wird es sich noch ändern- Design & sonstiges.
    Desweiteren schreibe ich heute eine Anfrage nach nem Scripter, da unser Scripter zeitlich einfach nicht mehr dazu kommt.
    Sobald alles wieder organisiert auf hochtouren läuft, würde ich mich freuen wenn ihr eure Bewertung bearbeitet :)


    Gruß,

  • Endlich kann ich auch eine Beurteilung schreiben, da ich die andere Werbung sicherlich nicht pushen wollte. :whistling:


    Vorstellung: 1/10 Punkten
    Bin gar kein Fan von diesen komischen Tab Menüs.
    Dadurch schaut es noch schrecklicher aus, als wie es schon ist.
    Die Einteilung der Server Werbung ist auch nicht gerad die beste und zeigt einen nicht wirklich,
    dass ihr Interesse daran habt eine gute Internet Präsenz zu zeigen.


    Forum: 1/10 Punkten
    Design gefällt mir nicht.
    Außerdem wenn das Design von jemanden für euch angefertigt wurde,
    dann ist so etwas sowieso unten durch.
    Eigenes Design wäre nicht schlecht & hebt das Forum besser hervor.


    Server: 0/10 Punkten
    Der Server ist ein reiner Godfather Edit, welchen man so eigentlich gar nicht nennen darf.
    Es wurde kaum etwas daran verändert und hebt das Potenzial eines 08/10 Projektes gleich noch einmal hervor.
    Die Community zeigt mir ebenfalls nur Unreife und man wird direkt ohne Grund von einen Supporter/Moderator,
    welcher Polizist auf dem Server ist in der Bank totgeschossen.
    Als Neuling erstmal ca. 30 Minuten im Knast sitzen ist nicht sehr angenehm, vor allem wenn man den Server
    anschauen wollte.
    Andere Leute schießen bzw. boxen einen einfach zu tote und das kann wirklich auf Dauer nerven, da gibt man dann lieber den Befehl
    "/q" ein, damit man sich den Server nicht weiter antun muss.
    Die Supportbereitschaft ist ebenfalls katastrophal und man sollte die Rechtschreibung der Teammitglieder mal kontrollieren, bevor man
    jemanden einstellt. Bei einigen ist man erstmal Rätseln, was er meint bzw. was es heißen soll.


    Fazit: Habt ihr euch daran ein Beispiel genommen? Klick mich
    Wenn ja, habt ihr das sehr gut übernommen!

  • Yakuza ist keine chinesische Mafia!! --< Korrekt wäre es: ... ist eine japanische kriminelle Organisation.
    Und man schreibt nicht KunFu sondern Kung Fu.


    Informiere dich das nächste mal woher deine Organisationen herkommen/abstammen bevor du Falschinformationen auflistest. Groß- und Kleinschreibung und ein paar Rechtschreibfehler hier und da - Vorstellung nicht sehr berauschend.

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Reported

    Lies dir nochmal durch was man hier posten darf und was nicht.





    Zur Vorstellung:


    Ich finde sie eigentlich nicht mal so schlimm. Man kann sie auf jeden Fall angucken und darum geht es doch im Grunde.


    Das euer Server die gleichen Fraktionen wie die andere 99% der Reallife Server hat, finde ich ein bisschen Schade. Man könnte ja diesen andere Namen geben, aber irgendwie sind alle zufaul dafür, verschenktes Potential.


    Die Systeme sind jetzt auch nicht unbedingt etwas innovatives, aber oben steht ja das ihr noch im Aufbau seid, von daher kann sich das ja eventuell noch ändern. Wäre auf jede Fall gut, ein paar einzigartige Systeme euch auszudenken.


    Das Burgershot, hab ich das nicht schon mal irgendwo anders gesehen? Oder war das die selbe Vorstellung? Ich weiß es nicht mehr, aber das Teil ist extrem hässlich und schlecht gemappt.


    Auf dem Server geh ich jetzt nicht, einfach aus dem Grund weil ich nur Roleplay Server spiele und keine RL Server.


    Forum konnte ich nicht drauf gehen weil nur die Seite angezeigt wird, wo ihr dieses gekauft habt.



    Im großen und ganzen kann man eigentlich sagen das der Server theoretisch Potential hat, aber vieles einfach nicht ausgeschöpft wird.


    Edit: ach ja, der Name, da solltet ihr euch vielleicht nochmal etwas anderes überlegen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen