[Suche] Platz auf vServer / Root

  • Hey Com,


    Derzeitig suche ich einen Platz auf einen Root beziehungsweise vServer


    Ich stelle unser Projekt einmal vor:


    [tabmenu]


    [tab='Das Team']
    [subtab='NicoWiss']
    Mein Name ist in echt Christian, nannte mich ca vor einem Jahr auf dem Server German Roleplay (jetzt Revival) NicoWiss und habe dort das 9. Level erreicht. Einen Server baue ich seit ca einem 3/4 Jahr auf! Ich bekomme eigentlich alle Ideen hin, doch sind dann immer so kleine Fehler dabei. Meist poste ich hier den Fehler und beim absenden fällt er mir dann auf? Ich bin kein perfekter Mensch und einer meiner Schwäche ist die Geduld. Ich bin nicht so Geduldig allerdings arbeite ich dran. Ich gehe in die 9. Klasse und habe normale durchschnittliche Noten. Dazu besuche ich ein Internat welches ich nicht so dolle finde. (Solltest du auch mal auf ein Internat gehen kannst du mir gerne den namen per PN senden, sollte dies in Bayern sein werde ich dir sagen ob es empfelenswert ist.) Es hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es gammelt dort einfach. Die Qualität ist einfach kacke. Die Erzeiher sind handgreiflich und total unqualifiziert. Naja das Thema gehört hier nicht hin ich wollte nur mal meine Meinung dazu abgeben. Scripten tuhe ich in den sehr oft habenden ferien beziehungsweise am Wochenende. Notebooks sind ab der 10. Klasse erlaubt! Ich habe derzeitig nur als Hobby die Feuerwehr. Früher waren es noch judo und Handball. Talentiert bin ich da zwar leider nicht so doch muss ich mich ja auslassen. Was mir jeder sagt, ich bin eine sehr ehrliche Person. Sollte etwas vorfallen bin ich der Typ der es einem direkt ohne Zweifel ins Gesicht sagen kann. Das heisst ich schreib eine schlechte Note? Ich sag es direkt meinen ELtern und versuche nicht iwie drum rum zu kommen! Naja ich hoff eihr habt jetzt mal einen Einblick bekommen
    [subtab='Carlo']
    Da er noch nicht so lange im Team ist, weiss ich auch noch nicht so viel übe rihn. Er heisst im echten leben Pawel und ist 19 Jahre lat. Über seine Hobbys weiss ich leider nicht und ich weiss generell nicht soviel über ihn. Er kommt aus Polen und hat ausserdem immer gute Ideen parrat, die dme Projekt auch mal weiter helfen könnten. DIe Umsetzung ist danna uch direkt wenn ich Zeit habe. Er ist zwar öfters Inaktiv wie jetzt da er gerade Abi geschrieben hat aber hoffe das er dann demnächst mal Aktiver wird, denn ich sonst wieder ganz alleine da stehe und das ist blöd!
    [tab='Das Script']
    [subtab='Features']
    Wie gesagt habe ich das Script schon sehr lange angefangen zu editieren. Vorerst gesagt ist es ein Godfather Edit!


    Es binhaltet derzeitig:


    • Abschleppsystem (Ordnungsamt)
    • Sehr viele eigende Maps
    • Umschreibung der Befehle
    • Eigenes dyn. Haussystem
    • Boardingcomputer für Cops (Alles über GUI basierende Dialoge einstellbar)
    • Wantedanzeige über dem Kopf (nur für Cops sichtbar)
    • Automatische Verbindung zw. Server und Forum (Dank |-|auke)
    • Tankstellen haben eine Kapazität
    • Cops können Tankstellen über Camera besichtigen
    • Cameras an den Tankstellen angebracht (Echtlebendnähe)
    • Automatischer Inaktivitätsschutz
    • Neuer Job: Trucker um Tankstellen zu befüllen
    • Neuer Job: Bootsmann um Pakettransporte zu simulisieren
    • Jobedit: Drogendealer muss nun Pflanzen richtig auf dem Feld anpflanzen
    • Supportsystem: Textdrawabhängig - Leichter Umgang mit schreiben
    • Story -> Begonnen Spieler wird ins AUto gestzt muss zum 1. Checkpoint
    • AntiCheat Client - Server connection

    [subtab='Ideen und Weiterentwicklungen']
    Derzeitig wird daran getüfftelt einen unabhängiges Wirtschaftsstaat zu eröffnen. LS | SF und LV sind Gegner, jeder Staat hat einen Präsident. Der jeweilige Präsident kann einen Ein- Staatenkrieg eröffnen oder gegen alle vorgehen. Der Staat der dann gewinnt bekommt Steuern, Zoll usw. Spieler die das Level 5 abgeschlossen haben können in den Krieg ziehen. AB Level 3 - 5 spanwst du automatisch bei einem Bürgerwehrspawn. DOrt kannst du üben auf Zieler mit jeweiligen Waffen zu zielen. Nach einer gewissen Anzahl bist du automatisch dann bereit die Bürgerwehr zu verlassen. Solltest du bis Level 5 keine notwendigen Übungsstunden gemacht zu haben, so wirst du vom Kommandanten gefragt ob du die Wehrpflicht um ein level verlängern willst oder als Kriegsunfähig erkärt zu werden. (Das heisst du bekommst auch Wanteds beim Kill anderer Person wenn Krieg herrscht.) Das war Eigentlich die Kurzfassung eines einzigartigen Vorschlags meinerseits. Im FOrum @ Adminlunge bei mir sind noch Massenhaft Vorschläge die allerdings auch ersteinmal umgesetzt werden müssen.
    [tab='Was will der denn nu von uns?']
    Ganz einfach, da ich derzeitig nicht soviel Geld übrig habe wollte ich euch fraen ob ihr mir einen Gameserve rmit maximal 10 Slots sponsorn könnt. Am besten wäre dort ein Windowsserver. Gerne nehme ich euch auch als "Techiker" ins Team, es muss alleridngs eine ausführliche Bewerbung im Forum geschrieben werden!
    [/tabmenu]


    Ich bedanke mich fürs lesen


    NicoWiss

  • Mhh, remotezugriff würde ich gern geben, bin da aber sehr skeptisch.


    hast du auch etwas platz auf dein vserver für ein ts ?
    bin nämmlich auch auf der suche nach ein vserver

  • Platz für ein TS hätte ich schon, jedoch habe ich noch keine Hosterlizenz....


    Neh ich meine mehr aufn vserver wo ich mir ein einrichten drüfte ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nagut Nico, ich kann dir gern einen Benutzer erstellen, müssen halt schauen wie das mit der Performance des Root dann läuft, ich habe bereits einen SAMP und einen MC Server abgesehen von meinem am laufen... dazu noch einen ts3 server