allso jetzt ma was anderes das forum sieht ja farblich nicht.toll aus und das sieht auch nicht aus alls ob ihr designen koennt.
ich schau mir naher ma den showroom an
allso jetzt ma was anderes das forum sieht ja farblich nicht.toll aus und das sieht auch nicht aus alls ob ihr designen koennt.
ich schau mir naher ma den showroom an
Auch wenn die Signaturen nicht mein Fall sind, ist es eine schöne Dienstleistung.
Immer müssen alle Negativ dazu stehen !
Es gibt Leute denen es gefällt und denen denens ned gefällt sollen es lassen und nicht kritisieren
Wir machen nicht nur Paint Signaturen !
_Infinity_ ist auch bei uns
Jetzt mal ehrlich, schau dir mal deine Signatur an.
Wem bitte gefällt sowas?
Naja wenn ihr meint das ihr damit Erfolg haben werdet, bitte ich hindere euch nicht, jedoch sollte man wenn man schon eine Dienstleistung bereitstellt in diesem Bereich Erfahrung sowie Können vorweisen können.
Ich kann auch gerne sowas machen , oder sogar intros erstellen
meine signatur ist eine paint signatur
vielen gefallen die paint signaturen
wir machen aber auch andere grafiken
ich mit gimp
infinity mit photoshop
hynoom mit paint
Kann ich mitmachen oder nicht ? Ich hätte richtig Lust ... so Sachen für das Forum machen etc. dann müsst ihr nix machen
wenn euch meine sig ned gefällt,
hab jetzt ne andere
frozen imoment ned aber wennn wir jmd suchen meld ich mich als erstes bei dir
Naja, die Idee ist mal gar nicht so schlecht. Ich finde allerdings, dass ihr euch mal gescheite Designer ins Team holen solltet. Die aktuellen Werke sind nämlich was ganz anderes als der Durchbruch.. :c
So, neues Forendesign, und neuer Header (Header erstellt von mir)
Nice work Danke , dass ihr euch als erstes meldet wenn ihr jemanden sucht , echt nett
Wie von Keevin bereits erwähnt solltet ihr ein paar gute Designer mit ins Team nehmen, sonst wird das niemals was.
Wo ich Hynoom gelesen habe, musste ich schon wieder schmunzeln.
Sehr nettes Angebot, jedoch müsst ihr, wie Kevin schon sagte, nen paar kompetente Designer ins Team holen.
Wenn Interesse besteht, würde ich Euch gerne, schnellen, Werbe-freien Webspace & eine TL-Domain, kostenlos anbieten.
Ich mache das als Hobby, bin aber auch nicht der beste.
wie gesagt:
wir bieten grafiken mit paint, gimp und photoshop
alles fing mit den paint siggis an
Also eure Werke sind grauenhaft, bis auf die von _Infinity_.
Im Forum finden sich ein paar Rechtschreibfehler (z.B. Avater).
Das Design vom Forum sieht gut aus, mit Ausnahme von Header & Searchbar, doch ich denke dieses Design stammt nicht von euch.
Am WBB Lite habe ich nichts auszusetzen, für euer Projekt scheint es ja auszureichen, der Webspace ist auch ok.
Die Vorlage für Signaturen ist auch ziemlich dürftig, da sieht man, dass ihr wenig Ahnung habt.
Ich finde die anderen Werke, da man auch dazu sagen muss (Paint), ganz gut.
TS IP?
Im Forum finden sich ein paar Rechtschreibfehler (z.B. Avater).
Das Design vom Forum sieht gut aus, mit Ausnahme von Header & Searchbar, doch ich denke dieses Design stammt nicht von euch.
Am WBB Lite habe ich nichts auszusetzen, für euer Projekt scheint es ja auszureichen, der Webspace ist auch ok.
Die Vorlage für Signaturen ist auch ziemlich dürftig, da sieht man, dass ihr wenig Ahnung habt.
wenn man bei der bestellung mehr wünsche hat kann man die dazuschreiben und nicht meckern das die nicht schon da stehen
Haters gonna Hate uns interessierts nicht
Wenn leute die Signaturen von 10 / 10 bewerten ist ja Demu Chuck Norris unter den GFX'lern !?
Das Niveau sinkt hier im GFX bereich, hoffentlich schließt ein Moderator das Thema bevor ihr noch anfangt zu verkaufen.
habe mich bei euch registriert aber bekomme keine e-mail um zu bestätigen
Acc Name D.Fence