Liebe Comunnity,
ich wollte fragen, ob mir jemand eine Funktion Scriptet.
Diese sollte enthalten, dass der Server Automatisch jede Stunde neu startet - ohne einen Befehl den man eingeben muss
MFG
Liebe Comunnity,
ich wollte fragen, ob mir jemand eine Funktion Scriptet.
Diese sollte enthalten, dass der Server Automatisch jede Stunde neu startet - ohne einen Befehl den man eingeben muss
MFG
Du machst bei OnGameModeInit einen Timer
SetTimer("Restart",3600000 ,false);
Dann machst du irgendwo ins Script, aber unter kein anderen Public folgendes:
forward Restart();
public Restart()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i); //Hier halt für deine Art des Speicherns Anpassen
}
SendClientMessageToAll(FARBE,"Der Server macht einen Neustart, alle Accounts wurden gespeichert");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
Und schon Restartet der Server jede Stunde
Danke
Alles anzeigenDu machst bei OnGameModeInit einen Timer
SetTimer("Restart",3600000 ,false);
Dann machst du irgendwo ins Script, aber unter kein anderen Public folgendes:
forward Restart();
public Restart()
{
for(new i = 0; i<max_players; i++)
{
SpielerSpeichern(i); //Hier halt für deine Art des Speicherns Anpassen
SendClientMessageToAll(FARBE,"Der Server macht einen Neustart, alle Accounts wurden gespeichert");
SendRconCommand("gmx");
}
return 1;
}
Und schon Restartet der Server jede Stunde
Bist du den Wahnsinns?
SendRconCommand("gmx");
Ausserhalb der Schleife..
Und (Je nach dem ob das nicht schon im Speicher-Stock steht) abfragen, ob der Spieler überhauptet Connected & Eingeloggt ist..
Ja das mit SendRconCommand("gmx"); hätte ich noch ändern müssen.
Ich habe ihm nur ein Grundgerüst gegeben, der Rest sollte ja nicht schwer sein
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SendRconCommand("gmx");
Bist du den Wahnsinns?
SendRconCommand("gmx");
Ausserhalb der Schleife..
Und (Je nach dem ob das nicht schon im Speicher-Stock steht) abfragen, ob der Spieler überhauptet Connected & Eingeloggt ist..
Es ist egal wo es steht !
Und sofern du nicht 500x die Nachricht im Chat haben willst, solltest du das SendClientMessageToAll auch aus der Schleife nehmen
Es ist egal wo es steht !
Theorie: Du sendest nacheinander 500x den Restart-CMD an den Server.
Sprich der Server SOLLTE nach dem 1x Restarten und danach wird nichts mehr ausgeführt
und was hatt eine for schleife mit einem SendRconCommand zutuhen
Jeder Befehl in der Schleife wird bei jeder "Schleifenumdrehung" ausgeführt.
Also würde er jetzt so oft wie MAX_PLAYERS definiert ist, den GMX Befehl und den SendClientMessageToAll Bwefehl aufrufen.
Damit würde er logischerweise nach dem ersten Restartbefehl nichts mehr ausführen weil der Server aus ist und nur 1 Spieler wurde gespeichert.