Hilfe - Timer

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  • Du machst bei OnGameModeInit einen Timer
    SetTimer("Restart",3600000 ,false);
    Dann machst du irgendwo ins Script, aber unter kein anderen Public folgendes:
    forward Restart();
    public Restart()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SpielerSpeichern(i); //Hier halt für deine Art des Speicherns Anpassen
    }
    SendClientMessageToAll(FARBE,"Der Server macht einen Neustart, alle Accounts wurden gespeichert");
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    Und schon Restartet der Server jede Stunde

    Einmal editiert, zuletzt von T4125Gamer () aus folgendem Grund: Vorschläge angenommen und überarbeitet

  • Bist du den Wahnsinns?
    SendRconCommand("gmx");
    Ausserhalb der Schleife..


    Und (Je nach dem ob das nicht schon im Speicher-Stock steht) abfragen, ob der Spieler überhauptet Connected & Eingeloggt ist..

  • Jeder Befehl in der Schleife wird bei jeder "Schleifenumdrehung" ausgeführt.
    Also würde er jetzt so oft wie MAX_PLAYERS definiert ist, den GMX Befehl und den SendClientMessageToAll Bwefehl aufrufen.
    Damit würde er logischerweise nach dem ersten Restartbefehl nichts mehr ausführen weil der Server aus ist und nur 1 Spieler wurde gespeichert.