Liebe Comunnity,
ich wollte fragen, ob mir jemand eine Funktion Scriptet.
Diese sollte enthalten, dass der Server Automatisch jede Stunde neu startet - ohne einen Befehl den man eingeben muss ![]()
MFG
Liebe Comunnity,
ich wollte fragen, ob mir jemand eine Funktion Scriptet.
Diese sollte enthalten, dass der Server Automatisch jede Stunde neu startet - ohne einen Befehl den man eingeben muss ![]()
MFG
Du machst bei OnGameModeInit einen Timer
SetTimer("Restart",3600000 ,false);
Dann machst du irgendwo ins Script, aber unter kein anderen Public folgendes:
forward Restart();
public Restart()
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
SpielerSpeichern(i); //Hier halt für deine Art des Speicherns Anpassen
}
SendClientMessageToAll(FARBE,"Der Server macht einen Neustart, alle Accounts wurden gespeichert");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
Und schon Restartet der Server jede Stunde
Danke ![]()
Alles anzeigenDu machst bei OnGameModeInit einen Timer
SetTimer("Restart",3600000 ,false);
Dann machst du irgendwo ins Script, aber unter kein anderen Public folgendes:
forward Restart();
public Restart()
{
for(new i = 0; i<max_players; i++)
{
SpielerSpeichern(i); //Hier halt für deine Art des Speicherns Anpassen
SendClientMessageToAll(FARBE,"Der Server macht einen Neustart, alle Accounts wurden gespeichert");
SendRconCommand("gmx");
}
return 1;
}
Und schon Restartet der Server jede Stunde
Bist du den Wahnsinns?
SendRconCommand("gmx");
Ausserhalb der Schleife..
Und (Je nach dem ob das nicht schon im Speicher-Stock steht) abfragen, ob der Spieler überhauptet Connected & Eingeloggt ist..
Ja das mit SendRconCommand("gmx"); hätte ich noch ändern müssen.
Ich habe ihm nur ein Grundgerüst gegeben, der Rest sollte ja nicht schwer sein
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SendRconCommand("gmx");
Bist du den Wahnsinns?
SendRconCommand("gmx");
Ausserhalb der Schleife..
Und (Je nach dem ob das nicht schon im Speicher-Stock steht) abfragen, ob der Spieler überhauptet Connected & Eingeloggt ist..
Es ist egal wo es steht !
Und sofern du nicht 500x die Nachricht im Chat haben willst, solltest du das SendClientMessageToAll auch aus der Schleife nehmen ![]()
Es ist egal wo es steht !
Theorie: Du sendest nacheinander 500x den Restart-CMD an den Server.
Sprich der Server SOLLTE nach dem 1x Restarten und danach wird nichts mehr ausgeführt ![]()
und was hatt eine for schleife mit einem SendRconCommand zutuhen
Jeder Befehl in der Schleife wird bei jeder "Schleifenumdrehung" ausgeführt.
Also würde er jetzt so oft wie MAX_PLAYERS definiert ist, den GMX Befehl und den SendClientMessageToAll Bwefehl aufrufen.
Damit würde er logischerweise nach dem ersten Restartbefehl nichts mehr ausführen weil der Server aus ist und nur 1 Spieler wurde gespeichert.