Facebook "Gewinnspiel"

  • Hey Breadfishe



    Hier ist ein Gewinnspiel .. unzwar gewinnt man hier ein I PHONE ohne nichts ... nur das I PHONE natürlich mit Akku .. das heißt SIM Karte rein und es funktioniert.
    So jedoch werden mir jetzt die meisten nicht glauben ... doch es ist echt und es wird auch echt bleiben unzwar hat der ladenbesitzer mir das i phone gegeben und meinte ich soll für ihn werbung machen ... ich meinte werde ich machen jetzt mache ich das in dem ich flyer verteile und später auf facebook wahrscheinlich seine Flyer einscanne.Also ich muss ziemlich aufpassen da das I PHONE gesponsort ist und nicht mir gehört das heißt ich sollte daraus so zu sagen ein gewinnspiel machen.


    Wer mir nicht glaubt der kann es meinetwegen ignorieren : https://www.facebook.com/photo…1468692437&type=1&theater


    PS: Ich drücke jedem die Daumen :thumbup: .


    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • 100% Fake!


    Es wird dauernd was von einem ominösen Sponsor gelabert für den du Werbung machen sollst aber namentlich genannt wurde der Sponsor nicht.
    Schon sehr eigenartig.


    Zudem soll man DEINE FB Page liken .. was hat denn dein Sponsor davon? Nix ...

  • Soso, das IPhone wird also von einer ominösen Firma gesponsort, die will, dass du Werbung machst. Faszinierend, dass weder hier noch auf der Facebook Seite auch nur Ansatzweise der Name der Firma genannt wird oder sonstige Werbung für selbige.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ich glaube dir allein schon deswegen weil du mein Freund bist ;) mal sehen, euch allen hier trotzdem viel glück!


    E: Ich bin mir sicher das mit der Seite ist nur nebensache von Ibrahim ;) Er braucht halt Likes... deshalb hat er das mal so nebenbei dazu geschrieben :P Aber den Sponsort wird er sicherlich noch nennen^^ hoffe ich zumindest :D

  • Soso, das IPhone wird also von einer ominösen Firma gesponsort, die will, dass du Werbung machst. Faszinierend, dass weder hier noch auf der Facebook Seite auch nur Ansatzweise der Name der Firma genannt wird oder sonstige Werbung für selbige.

    Nenne mir 1 Grund warum ich lügen sollte Leut ... diese Firma oder wie man das nennen darf hat mir irg. in einer art und weise das i phone gesponsort ich erledige schon für diese meine Arbeit in dem ich flyer verteile .... mann kann ja auch dort mal anrufen.


    // danke logi wenigstens einer der mir glaubt nur weil zisch leute so verarschen will ich dies mal echt umsetzen ... und dafür auch was verlangen :thumbup: wenn das schon so geht... xD


    PS: wenn das verboten ist adressen hier rum zu posten bitte admins löschen ...


    //edit raus genommen bevor ... ich noch ärger bekomme wegen euch!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Wieso sind immer alle so likegeil?
    Dafür bekommt ihr nichts.


    Wieso man dir nicht trauen sollte?
    - Wenn du ein IPhone geschenkt bekommst, behältst du es normalerweise und verlost es nicht einfach so.
    - Der Vodafone-Store würde es wenn schon selbst verlosen, meinst du nicht? Ich kann ja auch mal dort anrufen. ;)
    - Deine Argumentation ist ziemlich sinnlos.
    - etc., etc.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Dann macht halt nicht mit ;) ich habe eigentlich um ehrlich zu sein die User noch nie belogen.
    Ich WILL DAMIT LIKES HABEN ... UND NUTZE ES PRAKTISCH für 2 DINGE unzwar einmal für mein Facebook und einmal für sie ...



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Zitat

    - Wenn du ein IPhone geschenkt bekommst, behältst du es normalerweise und verlost es nicht einfach so.

    Das habe ich mir auch gedacht. Aber was er da für ein Vertrag Unterschrieben hat weiss ich nicht. Ich gehe mal davon aus das Ibrahim dort Arbeitet und die ihm deshalb das iPhone gegeben haben, die Flyer auch. Ohne weiteres werden die diese nicht zum verteilen geben^^ Ich persönlich glaube ihm, er macht mit sowas eig. keine Sche*** und wenn doch kann man das hier ja melden und gut ist^^ Außerdem wäre es dumm wenn er seine eigenen freunde darauf hinweist die seine seite schon längst gelikt haben^^ bringt ihn also auch nicht viel ;) ich musste somit nur kommentieren... von daher....

  • Ja, Vodafone heuert sicherlich irgendeinen kleinen Noname-INet-Burschen an um Werbung für ihren Shop zu machen, da bin ich mir ganz, ganz sicher! SEEMS LEGIT :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie was ? ließ es dir 400000 mal durch bis du es verstehst ... die schrift bewegt sich ja nicht !! Oder doch ?




    Mit freundlichen Grüßen
    D1.


    Kein Grund frech zu werden.
    Dein Satzbau ergibt einfach keinen Sinn, das könnte ich mir 1x10³ mal durchlesen und würde nicht verstehen, was du uns damit sagen möchtest.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Ok,ich merke das die Sache hier langsam zu Eskalieren scheint.


    Bitte beruhig euch leute! Am besten macht jeder der es glaubt mit. Wer es nicht glaubt Ignoriert das einfach, jeder von uns dürfte Alt und Reif genug sein um für sich selber zu entscheiden...


    Sollte es doch Fake sein trifft mein Zitat von Kurt Tucholsky in meiner Sig. zu! ganz einfach ist dsas...

  • Ja, Vodafone heuert sicherlich irgendeinen kleinen Noname-INet-Burschen an um Werbung für ihren Shop zu machen, da bin ich mir ganz, ganz sicher! SEEMS LEGIT :D


    Kein Grund frech zu werden.
    Dein Satzbau ergibt einfach keinen Sinn, das könnte ich mir 1x10³ mal durchlesen und würde nicht verstehen, was du uns damit sagen möchtest.

    Ich werde nicht Frech sondern einfach nur wirklich sauer weil ich nicht weiß wie ich es euch Beweisen soll das es keine Lüge ist.
    Nur zur info ihr bekommt nur das I Phone ich weiß selber nicht was das ding drauf hat aber ich weiß das es funktionsfähig ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Ich werde nicht Frech sondern einfach nur wirklich sauer weil ich nicht weiß wie ich es euch Beweisen soll das es keine Lüge ist.
    Nur zur info ihr bekommt nur das I Phone ich weiß selber nicht was das ding drauf hat aber ich weiß das es funktionsfähig ist.


    Ich hätte gerne mal ein Bild mit dem Zettel, einem der Flyer und dem IPhone von vorne.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs