Das heißt gelehrt mein Freund Aber ok Ich pushe nie , wenn dann helfe ich . Und es hat immer geklappt . Also 1. Blocked , 2. Rechtschr. üben mein Freund , 3. bye
app für breadfish
-
-
Das heißt gelehrt mein Freund Aber ok Ich pushe nie , wenn dann helfe ich . Und es hat immer geklappt . Also 1. Blocked , 2. Rechtschr. üben mein Freund , 3. bye
gelehrt, ja? Frag deine Eltern ob die dich wieder in Schule bringen können, sowas ist übel. Du spammst ständig und hilfst selten, akzeptier es.
1. Mir ist es egal wenn mich Kinder blocken, will mit sowas eh nichts zu tun haben.
2. Jap, du musst wieder in Schule.
3. Gute Nacht kleine. -
-
Vlt. könnt ihr sowas wie die "Facebook App" machen. Wäre super wenn auch für Nokia handys, das ist das einzige von meinen Handys mit WLAN
-
Habe grad gelesen gibt es schon , danke trozdem für eure kommentare
-
Scheiß auf die sinnlosen Apps, Tapatalk oder garnichts...
-
Ihr solltet bedenken, dass jedes Mittel, ein Forum zu besuchen, zusätzlich abgehört werden kann. Sofern die App als Closed Source veröffentlicht wird, wird es relativ schwer werden, nachzuweisen, ob diese App nicht ggf. Kennwörter mitspeichert, und an den Ersteller dieser App schickt. Selbiges gilt für Tapatalk.
Das Forum hat nicht umsonst ein sehr komfortables mobile Design, dieses kann (sollte) auch genutzt werden.