Was bekommt man gutes für 30 € PSC es gibt ja kein verkäufer der mit wbb licenz ab 30 € psc verkauft :DD
30 € Psc ??
-
-
Was bekommt man gutes für 30 € PSC es gibt ja kein verkäufer der mit wbb licenz ab 30 € psc verkauft :DD
Also wenn ich mal eben so 30,- zuviel in der Tasche habe dann würde ich mir die WBB Lizenz hollen, oder halt bei Steam ein paar gute Spiele. -
Ja finde erstmal ein der ne WBB licenz für 30 € PSC verkauft :DD
ABER NUR MIT MITTELSMANN OHNE MACH ICH ES NICHT
-
Ja finde erstmal ein der ne WBB licenz für 30 € PSC verkauft :DD
ABER NUR MIT MITTELSMANN OHNE MACH ICH ES NICHT
Naja vielleicht hast du evtl. ein bisschen Glück?Wieso mit Mittelsmann? man kann ja auch einen Vertrag aufsetzen?
-
Ein Mittelsmann ist das sicherste meiner Meinung nach oder der Handel per Paypal, ist in diesem Fall aber nicht möglich.
Wie gesagt, stelle mich als Mittelsmann zur Verfügung. -
Naja vielleicht hast du evtl. ein bisschen Glück?Wieso mit Mittelsmann? man kann ja auch einen Vertrag aufsetzen?
Wie sieht der Vertrsag aus??
-
Wie sieht der Vertrsag aus??
Normaler ''Kauf''Vertrag -
Zurückübersetzung.
Steam
Origin
WBB3 Lizenzetc...
-
Du könntest:
Dir einen guten WBB Stil anfertigen lassen
Dir WBB Stile kaufen
Dir z.B. Maps von mir Kaufen
Dir z.B. Scripts von mir Kaufen
Dir z.B. eine WBB 3.1.7. Lizenz kaufen (Mach es nur mit Mittelsman ... Sonst passiert noch ein unglück.)
Dir z.B. auf Steam ein paar Spiele kaufen (z.B. Skyrim oder Saints Row The Third)
Grüsse -
also wenn du dich nicht entscheiden kannst, darfst du mir dein geld geben... Falls es dir weiterhilft...GUTE NACHT AN ALLE
-
Zurückübersetzung.
Steam
Origin
WBB3 Lizenzetc...
also ste4am daten angeben oder was jetzt ??
-
Geld auf dein steam account laden
-
Hat sich erledigt kann sein abzocke kann auch nicht sein obwohl icxh sie überprüft habe mit Kumpel -.- empfänger sagt er hat nichts ka ob es so ist
-
Was bekommt man für 30€?
Antwort :
Einen guten Freund -
Finde nur so was schei*** das man Leute abzockt
-
-
Hat sich erledigt kann sein abzocke kann auch nicht sein obwohl icxh sie überprüft habe mit Kumpel -.- empfänger sagt er hat nichts ka ob es so ist
Immer noch die sache