Beitrag von Scenzah ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Anscheinend bist du so von dir selbst begeistert, dass du nicht verstehst, dass es kein ultra-gameplay ist
Mhm, sowas passiert mir fast jede Runde. Leeel
Könnten mehr Effekte rein.
CSGO AWP INFERNO ______________________________________________________________________________________________________________________________ Hab mir mal die Kritik zu Herzen genommen und versucht es besser umzusetzen
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe dass euch das Video gefällt, und wie immer bitte sagen was nicht so schön ist
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel spaß beim schauen
______________________________________________________________________________________________________________________________
@ Freakii.:
Habe eben eine längere Kritik geschrieben, nur da Dein altes Thema geschlossen wurde, werde ich mich kurz fassen.
Edit:
- Mehr aus den Situationen machen -> https://www.youtube.com/watch?v=UpBMNjJeY1U
Video:
- Nichts besonderes
Bei Fragen, wegen dem Editing, kannst Du mir gerne eine PN schicken, ich denke ich kann Dir da bei fast jeder Frage helfen
Enjoy
Lé Music:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=VufDd-QL1c0&feature=youtu.be
hahahah so geil hahahaha echt geil gemacht man
hahahah so geil hahahaha echt geil gemacht man
Habe mir eben auch das Video angesehen, indem er ein paar Sachen dazu erklärt. Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat er es in 11 Monaten gemacht, in welchen er ca. 800 Stunden daran gearbeitet hat.
Richtig krass
/edit
Kanal durchchecken, endgeile CS:GO Clips =)
werde dich mal abonnieren
werde dich mal abonnieren
ty =)
Was sollte ich verbessern?
Wie ist der Frag?
Ist die Musik so ok? danke jetzt schon für antworten.