Hab ich mir auch rein gezogen krass man
Video-Sammel-Thread
-
-
Das is so ne Krasse Scheiße.. Komm wir fangen auch mal an :d
-
xD LoL Rofl wtf.
Wie macht der das xD ?DEr cheatet 100% XDDDD
-
Cheater xD
-
ich hasse tetris das einzige wo ich tetris mag ist in steam ZM mod Map Acula Tetris.
-
Tetris ist auch nicht mein Fall, aber sowas ist mir zu Krass, der sieht ja
schon förmlich voraus wo die Steinchen hinmüssen, na das der noch nicht Psychisch am ende ist,
bei solchen Sounds xD -
Omg Tetris ftw am liebsten Dr. mario
-
hier is en vid von nem freund der aber net auf dem vid is weil er is normal
würde mal wissen ob ihr es auch so gestört findet wie ich wen ja könnt ihr ja im vid eure meinung postethttp://www.youtube.com/watch?v=z-MlvgjWWfk
Have fun
-
darüber kann ich nicht lachen sry
-
ich finds einfach gestört
-
Sowas ist nicht lustig sondern iwie traurig das manche Leute so dumm sein können
-
voll die dummen Kinder
-
wie kann man nur.
-
Ja die sind gestört aber lustig is das nicht
-
Nicht das Video ist gestört,sondern der Typ "Nico" 0o.
-
jo der nico is der aff wo da aussieht wie so en mongo und wo en schlüsselband an hat naja is wirklich gestört nur ich finds witzig wie der stuhl so noch mitgezogen wird sry das ich das vid gepostet habe fands halt da nur witzig
-
Das ist lustig da krig ich mich nicht mehr ein Klick Klick Klick Hir! die musik ist echt lool xD
-
-
Kennt ihr schon den LALALALALALALALALALALALALALALALALALA Song ?
Nein xD
Na dann:
LALALALALALALALALALALALALALALALALALA Song
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu muss ich wohl nix mehr sagen, der Typ macht die besten Satieren!!!
xD Ich sollte das reinstellen, weil DMA darauf voooll abfährt xDD
Edit: Ihr solltet Englisch können
Edit2: http://www.youtube.com/user/jonlajoie
Das ist der Channel von dem, einfach genial!!!
-