schauh nach habe es hingemacht weil das andere net funkt -.- mann sollte mal so ne sekunde warten bis mann irgendwie was schreibt oder die seite neu laden nach 10 sekunden
Video-Sammel-Thread
-
-
ok, jezz isses da. Das nächste Mal inner Sektion Video, auch ein Video link oder so posten danke
-
egal is ja net schlimm wie ist es den auser der qualität usw ich werde es heute noch ändern so das man es sieht usw doch brauch ein converter der aus avi in wma macht oder halt in einer dateiformat mit guter qualität -
Ja, noch mehr Schiffe.
Guckt mal hier: (Schlaflose nacht)
http://www.youtube.com/watch?v=NSyVE1cjAy4
Wir findet ihr das Video?
Was hätte ich besser machen können?
Eins vorweg: Camhack war hin, habe alles mit einen Seasparrow gedreht. -
Nice
Hoffentlich released ihr dass xD
Das vidio ist mit Seasparrow geil gedreht
10/10 -
Freut mich, das es dir gefällt.
-
Echt jetzt ne ernste frage released ihr das :O
Das währe sau geil xD -
willkommen im breadschiff forum .. ihr und eure schiffe ey
sieht aber nice, good job. -
Schiffe sind unser Markenzeichen.
Hab ich jetzt einfach mal so gesagt.
Demnächst werde ich versuchen eine Bismark nachzumappen.
Habe da schon einige Ideen.
aLeX: Ich denke net, das es veröffentlicht wird.
Naja, ich will die Map sozusagen "Privat" behalten.
Vom Script her, kA da musst du Inter fragen. -
Bewerten (irgendjemand hat mir 1* gegeben ) & Abonnieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier natürlich diskutieren
Würde gerne paar Kommentare dazu hören.../edit:
Also, auf WUnsch, eine Erklärung:Und zwar ist es bisher lediglich in MTA möglich, Skins global (also für alle sichtbar) zu machen.
Dort kann der Serverbesitzer ja Skins uploaden, die dann vorm connecten heruntergeladen & installiert werden.
Das besondere ist allerdings auch, dass sich Models von mehreren Server nicht überlappen.Und das macht GCS halt für SAMP.
Der Serverbesitzer kann einen GCS Server einrichten (kostenlos, nur damit wir uns verstehen), von wo die Skins beim connecten auf den Server gedownloadet werden.Im EInfachen :
Beim connecten auf einen Server lädt es automatisch, wenn gewünscht, die vom Serverbesitzer definierten Skins herunter und installiert sie temporär für diesen Server -
viel erfolg mit der bismarck, wird schwer das ding am ende auch so aussehen zu lassen wie das orginal, vorallem da die bismarck nen holzdeck hatte und es in mta nur wenig geeignte objekte dafür gibt.
-
Wenn das so funktioniert wies soll isses nice^^ ..
Nur ich kapier nich genau wie das geht ... also sieht man da die Mods von anderen wie in MTA ? ..
Oder wie ? .. Bisschen mehr Erklärung wär nett -
Jo, das wird das schwere.
Vorallem die deck aufbauten.
Naja, mal sehen.
Den Rumpf habe ich ja sozusagen schon. -
Habs in dne Startbeitrag editiert
Steht aber auch in der Videobeschreibung ... -
Wenn das alles so klappt, wie erhofft, dann TOP!
Also das Video sieht sehr vielversprechend aus.
Trooper könnte mal so ein eigenen San Andreas Multiplayer CLient rausbringen, das würde die Multiplayer Welt von SA sher beeinflussen.Echt ne TOP Arbeit!
MfG
Maxx -
-
hahahhah @ Satan wer hat das gespielt?
-
-
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QR9UIkGrPu4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QR9UIkGrPu4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
no commend
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Lache ist echt hammer.