Hat einer von euch ein Mod für bessere Quali? Wenn ja pls link posten will gta bessere Grafik haben
Hat einer ein Mod für bessere Quali für gta sa?
-
-
Öhm ja bei GTA inside Klick Mich hab ich sowas gesehen da wird es "leicht" Schwamig und sieht bisschen besser aus
Falls ich das noch finde dann poste ich den Link auch rein -
ENB Series Mod für GTA:SA.
Link findest du per Google.Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Kennt jemand etwas besseres die dinger gefallen mir net so
-
sonst gibts nichts... o.o
weil sonst müsste man ja die ganzen Texturen von GTA SA Umändern kauf dir GTA IV für bessere grafik
-
kb drauf ich will gta besser xD
-
Naja ENB Series ist nur mühevoll mit GTA SA-MP lauffähig, vor allem an der .ini muss man viel verändern, damit es eine gute Optik gibt. Eine andere Modifikation nicht mir nicht bekannt.
-
hmm hast du schon versucht dein anti aliasing hoch zu schalten ?
oder deine Auflösung höher zu setzen dadurch kann man schon vieles rausholenAnonsten Hier nochmal ein Link hoffe das es dir helfen könnte Klick Mich
-
ENB Series, ist nur ein Direkt X Hook und wenn man Grundlegende Glanzeffekte in GTA haben möchte muss die Engine verbessern oder
versuchen die txd dateien zu bearbeiten und vllt einen Realen Effekt rauszukriegen aber daran zweifle ich stark -
Zitat
hmm hast du schon versucht dein anti aliasing hoch zu schalten ?
oder deine Auflösung höher zu setzen dadurch kann man schon vieles rausholenHab alles schon gemacht aber sieht immer noch net gut aus