Achso hab ich net gelesen.
Ich glaub kaum das es gute handys unter 150€ gibt XD
Achso hab ich net gelesen.
Ich glaub kaum das es gute handys unter 150€ gibt XD
warte doch auf s4 oder ipohne 6 und hol erstmal ein kleines handy wie sgy
Ja wie sind dann motorola handys? so wie das hier http://www.idealo.de/preisverg…85005_-defy-motorola.html
Also mein Backflip ist schon 200 mal aufn Boden gefallen.
Das Display hat nichtmal Kratzer.
Mein neues Arc 2 Mal und das Display ist gerissen ...
Motorolla wurde vor einiger Zeit von Google übernommen und holt langsam in Sachen Leistung sowie Design auf...
Das Handy ist zwar nicht das allerschnellste aber für den Preis ist es schon einzigartig (Preisleistungsverhältnis)
Mfg
kauf dir einfach das sgs2 ...
S3
Huawei Honor, einfach Spitze!
HTC Desire X nachdem ich zuvor ein Samsung Wave II hatte (Das große Grauen) war das Handy für mich wirklich toll es ist preislich erschwinglich und hat einen Screen in 9cm x 6cm also zwar nicht ganz 10 Zentimeter aber ich finde es reicht zum schreiben, surfen und spielen zwischendurch vollauf aus.
Ich habe mir jetzt mal ein paar rausgesucht, von denen es eins werden soll.
Ich werde die hier aufschreiben.
WOEAAHHAHAHAHA ALLE FALSCH !!! hol dir das neue "Xperia Z" Wasserfest etc einfach nur der hammer !
Lesen kannst du auch nicht oder???
BIS 150€ ABER BEI MANCHEN VON DEN IST ES EINE AUSNAHME WEIL SIE NUR CA 20€ MEHR KOSTEN
Mal was anmerken :
Du suchst ein "gutes" Handy bis "150€". Das widerspricht sich
Für unter 200 Euro gibt es keine "guten" Handys und schon garkeine mit Touchscreen, da Handys in diesem Preissegment gar nicht die nötige Leistung haben, die Touchaktion flüssig auszuführen.
Das Huewai Honor kostet ja auch über 200 nur da wo ich schau nicht
Sonst guck dir doch einfach Tests zu deinen Favouriten an. Oder schau im Internet nach Erfahrungsberichten, ist mMn viel besser als hier in so einem Forum nach Meinungen zu Fragen.
Okay, wie viel GHz sollte es haben das es "flüssig" läuft?
Samsung Galaxy S3 billigere Variante S3 mini
Okay wenn du es mir schenkst
Okay, wie viel GHz sollte es haben das es "flüssig" läuft?
Kommt eigentlich auf das Handy an, naja ehrlich gesagt kann ich dir kein Handy für unter 250 Euro nennen, welches gut ist, da ich mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt habe.
BlaaBlaa...Holl dir das Sony Xperia Z!!
Ich glaub einige scheinen wohl wirklich alles zu ignorieren. Er sucht immer noch ein Handy für bis zu 150 €
Also 1GHz muss schon drinn sein, ich überlege mir ob ich das SGS3 Mini holen soll oder LG Nexus 4.
LG