an manche User

  • Hallo Leser und Leserinnen !
    Wie man gemerkt hat , stellen in letzter Zeit einige User ihre ersten Werke von einem Script , einer Map oder einem Design vor . Natürlich kann man Kritik abgeben , aber mann sollte schon sachlich bleiben . In letzter Zeit liest man dann sowas wie : 'Du willst uns verarschen ' ; 'Lass es lieber sein' .
    Ich finde , dass so etwas unnötig ist . Wenn man was zu verbessern hat sind Tipps hilfreich und Hilfe , wenn sie einer braucht . Aber dann direkt so unhöflich zu werden ist nicht der Fall und die anderen trauen sich dann vielleicht gar nicht mehr was zu posten wenn sie so behandelt werden . Natürlich sollten die Poster auch ein wenig Kritik abhaben können , aber sachlich sollten beide Seiten bleiben . Ich hoffe es wird sich wenigstens ein bisschen was ändern .



    Mit freundlichen Grüßen
    Frozen

  • Stimme dir in der Sache voll und ganz zu.


    Was mir aber auch total gegen den Strich geht, ist, dass manche Leute
    bei ihnen einfach nur schreiben "Sieht gut aus", "**/10", und so weiter.
    Man müsste das irgendwie regeln, dass man nur einen Beitrag unter eine Vorstellung machen darf, wenn
    man eine ordentliche Kritik dazu abgibt.
    Das heißt nicht einfach nur "3/10 sieht doof aus", sondern:
    "3/10, die Ränder sehen nicht wirklich gut aus. Das Grün passt da nicht wirklich rein."


    Gruß,
    Neo.

  • Es gab jetzt schon genug Kritiken für diese Woche hier.


    Zudem hat schon jemand vor dir, so ziemlich die selbe Kritik abgegeben, lies halt nochmal in den anderen Kritiken nach ;)


    Ob die Administration/Moderation darauf reagieren wird, lassen wir mal so hingestellt, zumindest wurde es mal angesprochen.


    Vote 4 Close!


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich sage es mal so es ist egal ignorier die einfach..
    Jetzt noch was anderes z.B:
    Und wenn du bald mal einen Job hast oder du schon einen hast
    ich weiß ja nicht wie alt du bist und dann was falsch machst und anschiess bekommst
    kannste auch schlecht sagen ich war das erste mal an der maschine oder bin zum ersten mal hier.


    Nach meiner meinung intressiert sowas heute schon keinen mehr.


    mfg; Sanja

  • Nein , sagte ich auch nicht . Des Weiteren gibts den Thread doppelt , kann geschlossen werden .


    Sanja :
    Hier hat man die Möglichkeit es aber noch zu verbessern und man wird nicht gebannt oder so . Denn Sachen wie : 'Lass es lieber du kannst es eh nicht ' , bringen die User auch nicht weiter


  • Zudem hat schon jemand vor dir, so ziemlich die selbe Kritik abgegeben, lies halt nochmal in den anderen Kritiken nach ;)


    Du meinst das hier http://forum.sa-mp.de/allgemei…7637-gegen-manche-member/
    Das hier http://forum.sa-mp.de/allgemei…chtegern-scripter-mapper/


    Also so langsam reicht es aber mit dieser ganzen Kritik. Wenn es euch nicht passt, dann geht doch einfach. Die Admins haben genug Infos bekommen und evtl. zu handeln.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na das Team äußert sich doch teilweise ähnlich. Solche Kommentare sind mir vor allem bei Hynoom aufgefallen. Kann es aber auch nachvollziehen. Was er da wiederholt veröffentlicht hat, kann man ja nicht ernstnehmen. Das kommt mir alles son bisschen nach Troll vor und ner kleinen Truppe drumherum, z.B. die von der komischen Signaturenseite und natürlich ein paar, die den Spaß einfach so unterstützen und seine "Werke" positiv bewerten.


    Wenn man sich da mal die Teamler-Kommentare anschaut, kommen die aber teils schon nah an das bestandete Verhalten dran!