Guten Tag liebe Community,
Ich habe wieder mal ein Design angefertigt, was eventuell bald auf myVictory Roleplay zu sehen sein wird ( Wenn ich einen Coder finde ). Nun wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Design findet, und ob man es verbessern kann. Verbesserungsvorschläge können gerne gegeben werden.
[WBB]BlueLey by Eddy
-
-
Sehr nice !!
-
sehr schön gehalten 10/10 !
-
Zitat
Also 1 Lass ich dir
10/10
-
Nice Eddy
20/10Weiter so
Mfg
Haui
-
Design an sich ganz ok.
Nur der Hintergrund ist unscharf und verpixelt. -
10/10 echt gute Arbeit !
-
Sieht hammer aus
10/10 -
Respekt 10/10
Machst mir auch so eines gegen Taschengeld?
-
Gefällt mir leider nicht so
Hintergrund leicht verpixxelt, zu viel Struktur und das Logo im Header finde ich zu groß.4/10 Yodi's
-
Das Usermenu und der Footer sind nicht so schön.
6/10 -
Sehr schön gemacht, aber den aktiven Menüpunkt könnte man noch mehr hervorheben.
-
Muss ich BigYoda recht geben mein fall ist es auch nicht. Vllt sitzt du dich mal an ein neues oder überarbeitest dieses, was nicht so aufbrausend ist, aöso generel überladen von ihrgend welchen Effekten , Mustern etc... .
Zum Thema Background bei dir sieht man eindeutig das die hinteren gebäude nicht gestreamt wurden. Vllt die Sichtweite höher stellen oder gar noch einen Mod verwenden. -
nice Eddy 10/10 Brotfische
Mfg
Acer([GnE]Julian) -
Erstmal Danke, und denn Background habe ich aus Google. Ich werde schauen, ob ich noch eine v2 Version machen werde. Und den Background kann man ja immer ändern .
-
10/10
sieht super aus -
10/10 Gefällt mir, hätte intresse
-
Gefällt mir! Ausser das Logo, das finde ich ebenfalls etwas zu Groß ._.
MfG
-
8/10 Punkten Eddybär :D.
Habe dir im TS zwar gesagt warum, aber das Logo voN myVictory is nach meinem Geschmack extrem hässlich und versaut das Design ^^.
Desweiteren gute Farbwahl beim Background, jedoch würde ich selber ein Ingame Screen machen da der den du da nutzt verpixelt ist, Motiv is wiederrum gut gewählt.