Hallo wir das Xeon-Hosting Team Suchen noch ein wenig Verstärkung da es jetzt sinnlos wehre hier erneut alles zu Schreiben bitte ich euch einfach auf unserer Webseite alles durchzulesen.
https://xeon-hosting.de/module…e=sections&op=view&ids=10
[Suche] Supporter fuer Hosting
-
-
Ich bin eigentlich eine Person,die sowass eigentlich recht gut findet.Wie sieht es aus wo muss man sich bewerben?
-
Wenn du schon ein Hosting-Projekt hast, dann würde ich die Rechtschreibung verbessern.
-
einfach eine pn schreiben mit der bewerbung
/edit
gkn liegt an mir und an meinem handy ich weiss das ich damit ein parr problemw habe aber dafuer hab ich Loesungen lach egal ja ich weiss
-
GKNBond seine Rechtschreibung ist eingentlich in Ordnung nur grade sehr schnell geschrieben.
-
Ja, wir wissen jetzt das es am Handy lag
-
Finde die Anfrage echt nicht schön.
Zudem fehlen auch viele Infos. -
rayN wie schon im Thread angesprochen, wollen wir noch alles recht Geheim halten. Sobald es soweit ist, werden wir alle Informationen bekannt geben.
/
Wir bitte um formelle Bewerbung wie um einen Arbeitsplatz in einem Betrieb. -
die.wichtigste info hab ich vergessen das ganze ist ehrenamtlich! ueber ne gegenleistung.in Produkten kann mann gerne reden aber.auch erst.nach.der.Probezeit
-
Bitte beachte die Rechtschreibung. "Handy bla bla". Ist mir egal,wenn das Hosting was werden soll,solltet ihr euch mühe geben.
Bitte!
-
Bitte beachte die Rechtschreibung. "Handy bla bla". Ist mir egal,wenn das Hosting was werden soll,solltet ihr euch mühe geben.
Bitte!
Nicht jeder kann mit seinem Handy perfekt schreiben
Die Rechtschreibung wird so gut wie möglich beachtet und es gibt auch mal Ausnahmen wenn man schnell tippen muss oder Online per Handy ist. -
Bitte!
hmm ja danke das werden wir und melina hast dich nun ma entschieden ob du die verschwiegenheitserklaerung von hand unterschreiben willst?
blabla rechtschreibung hin oder her das was da steht kann man lesen ist ja nun genug oder hat doch einer einma was dazu gesagt omg immer das gleiche mit den fischen
-
Nicht jeder kann mit seinem Handy perfekt schreiben
Die Rechtschreibung wird so gut wie möglich beachtet und es gibt auch mal Ausnahmen wenn man schnell tippen muss oder Online per Handy ist.xD lächerlich. ein Hosting aufbauen aber nicht paar Minuten Zeit haben um eine vernümpftige Anfrage zu schreiben, echt traurig.
-
xD lächerlich. ein Hosting aufbauen aber nicht paar Minuten Zeit haben um eine vernümpftige Anfrage zu schreiben, echt traurig.
rayN ich möchte dich nochmals drauf Hinweisen, dass es alles mit einem Handy geschrieben wurde.
Nicht Jeder ist begabt damit gut zu schreiben. -
leute bleibt bei der sache verdammt immer dieser scheiss rechtschreibungs kindergarten solche beitraege sollte mann loeschen und nen warn geben. fresst eure gedanken zum thema rechtschreibung wir wissen es nun mein gott kindergarten.
mit lrs und handy ist es nicht und wem es nicht passt es gibt ein rotes X ich suche leute die interesse haben und keine meinung
-
Wenn euch die Rechtschreiben oder irgendetwas nicht passt, geht einfach aus dem Thread raus.
-
Alle Interessenten sollte eine formelle Bewerbung an sergejbart@xeon-hosting.de senden.
Morgen gegen 17 Uhr werden dann Bewerbungsgespräche im Teamspeak geführt.
Teamspeak IP: 193.254.187.78:9900 -
Leute bei diesen neuen modernen Smartphones kann man leicht sich verschreiben ich finde es sogar kunst wenn man das einigermaßen beherrscht weil wenn ich da anfange zu schreiben versteht ihr nur Bahnhof
-
Wenn euch die Rechtschreiben oder irgendetwas nicht passt, geht einfach aus dem Thread raus.
Nope.
Wenn ihr Rechtschreibfehler macht oder sogar am Handy seid,solltet ihr erst mal zuhause ankommen.Das ist keine Ausrede.Die Anfrage gefällt mir nicht,außerdem im Falschen Bereich.
-
Nope.
Wenn ihr Rechtschreibfehler macht oder sogar am Handy seit,solltet ihr erst mal zuhause ankommen.Das ist keine Ausrede.Die Anfrage gefällt mir nicht,außerdem im Falschen Bereich.
Nunja, man versteht jedes Wort, sehe also auch kein Problem. Gut, Rechtschreibung ist wichtig, aber viele hier weinen deswegen rum wie du z.B. und du hast selber schlechte Rechtschreibung, in deinem Text fand ich sofort ein Fehler, ich hasse Leute die andere mit Rechtschreibfehlern nerven und selber welche machen, lasst es, ist nur noch peinlich hier. -