[Suche] Supporter fuer Hosting

  • "*3: Aufgrund der derzeitigen Knappheit der ipv4 Adressen, sind wir gezwungen nur noch Adressen für wirklich notwendige Zwecke herauszugeben. Solltest du dringend mehr als eine Adresse brauchen, so kontaktiere uns und wir können dir bis zu 3 weitere Adressen zur Verfügung stellen (jede weitere IP = 5€/Monat). Sorry!"
    Wusste garnicht das man Kunden duzt...

  • "*3: Aufgrund der derzeitigen Knappheit der ipv4 Adressen, sind wir gezwungen nur noch Adressen für wirklich notwendige Zwecke herauszugeben. Solltest du dringend mehr als eine Adresse brauchen, so kontaktiere uns und wir können dir bis zu 3 weitere Adressen zur Verfügung stellen (jede weitere IP = 5€/Monat). Sorry!"
    Wusste garnicht das man Kunden duzt...



    Das ist doch jeder Firma selbst überlassen.

  • Wirkt leider etwas unseriös.


    ich werde es ändern danke für deine info


    //edit
    //edit
    Ich finde es schon lustig wen Besucher auf unserer Webseite in den Live Support kommen schlecht bewerten und gleich wieder weg sind und dann noch schlecht bewerten naja der neid.



    Es wurde nun geändert.


    *3: Aufgrund der derzeitigen Knappheit der ipv4 Adressen, sind wir gezwungen nur noch Adressen für wirklich notwendige Zwecke herauszugeben. Sollten sie dringend mehr als eine Adresse brauchen, so kontaktieren sie uns und wir können ihnen bis zu 3 weitere Adressen zur Verfügung stellen (jede weitere IP = 5€/Monat).

    Einmal editiert, zuletzt von Doktrin ()

  • Nun ich bin kein Mitarbeiter von Xeon Hosting mehr doch ich kann es euch ans Herz legen.
    Diese Leute versuchen wirklich was gutes Aufzubauen und es wäre wirklich Schade wenn es an Mangeln des Personals liegen würde dass Sie es nicht weiter schaffen.


    Wer auch Interesse hat soll sich bei denen melden denn auch das ganze Team von Xeon Hosting hat Ahnung von deren Aufgaben und es herrscht stets gutes Klima!

  • Nun ich bin kein Mitarbeiter von Xeon Hosting mehr doch ich kann es euch ans Herz legen.
    Diese Leute versuchen wirklich was gutes Aufzubauen und es wäre wirklich Schade wenn es an Mangeln des Personals liegen würde dass Sie es nicht weiter schaffen.


    Wer auch Interesse hat soll sich bei denen melden denn auch das ganze Team von Xeon Hosting hat Ahnung von deren Aufgaben und es herrscht stets gutes Klima!


    Vielen dank für dein Feedback ja schade ist es das du weg bist aber du weist die Türen stehen offen für ein wiedersehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hätte mal eine Frage, muss man Erfahrungen haben?
    Hätte Interesse als Supporter und erfülle auch soweit die Voraussetzungen, außer das mit den Erfahrungen.


    ich sag immer mann sollte nicht Komplet unerfahren sein.
    Das mann sich nicht mit allem auskennt ist klar aber mann muss lernfähig und gewollt sein zu lernen. Sie können sich gerne jetzt im Teamspeak einfinden damit wir genauer Sprechen können.


  • Also das ist das mindeste was mann Unterschreiben sollte!


    Danke Lifestyler das du mir aus dem Herzen Sprichst (manchmal frag ich mich das wirklich auch ob das hier das richtige ist )


    //edit


    Wir suchen weiterhin noch 2 Supporter !


    //edit


    eine stelle vergeben Suchen noch eine weitre Person


    //edit


    Suchen erneut 2 Supporter

    3 Mal editiert, zuletzt von Doktrin ()


  • Hallo Doomster natürlich nehmen wir auch Körperlich beschränkte Menschen (sry wen das negativ klingen mag) bei uns auf dennoch sollte schon ein Grundgerüst der Rechtschreibung vorhanden sein Sie können sich gerne bei uns Bewerben und abwarten wie das Team entscheidet.

  • Hallo Doktrin:


    Wieso ist eine Unterschrift der Eltern / Der Person umedingt Erforderlich?
    Ich bin 15 hätte aber Trotzdem Interesse, nur mich Interessiert warum alle
    darauf so scharf sind :<


    Diese Unterschrift ist erforderlich da in der Verschwiegenheitserklärung eine Vertragstrafe mit drin steht sowie du mit 15 jahren nicht haftbar bist für alles



    @Serjoga
    Wer sagt mir das es in 2 Wochen nicht wieder anderst Aussieht