Ich wiederhole, wir suchen noch zweite weitere Supporter.
Formelle Bewerbung unter sergejbart@xeon-hosting.de mit einer kleinen Vorstellung der Person im ersten Teil.
Ich wiederhole, wir suchen noch zweite weitere Supporter.
Formelle Bewerbung unter sergejbart@xeon-hosting.de mit einer kleinen Vorstellung der Person im ersten Teil.
Hallo Com.
Wir suchen immer noch weitere Supporter fuer unser Hosting bei Interesse bitte die email support@xeon-hosting.de nutzen. vielen dank
//edit
Wir suchen immer noch!
//edit
Wir Suchen wieder Aktive Supporter.
//Edit
Hallo wir suchen noch Supporter genauere Infos hier
"*3: Aufgrund der derzeitigen Knappheit der ipv4 Adressen, sind wir gezwungen nur noch Adressen für wirklich notwendige Zwecke herauszugeben. Solltest du dringend mehr als eine Adresse brauchen, so kontaktiere uns und wir können dir bis zu 3 weitere Adressen zur Verfügung stellen (jede weitere IP = 5€/Monat). Sorry!"
Wusste garnicht das man Kunden duzt...
"*3: Aufgrund der derzeitigen Knappheit der ipv4 Adressen, sind wir gezwungen nur noch Adressen für wirklich notwendige Zwecke herauszugeben. Solltest du dringend mehr als eine Adresse brauchen, so kontaktiere uns und wir können dir bis zu 3 weitere Adressen zur Verfügung stellen (jede weitere IP = 5€/Monat). Sorry!"
Wusste garnicht das man Kunden duzt...
Das ist doch jeder Firma selbst überlassen.
Wirkt leider etwas unseriös.
Wirkt leider etwas unseriös.
ich werde es ändern danke für deine info
//edit
//edit
Ich finde es schon lustig wen Besucher auf unserer Webseite in den Live Support kommen schlecht bewerten und gleich wieder weg sind und dann noch schlecht bewerten naja der neid.
Es wurde nun geändert.
*3: Aufgrund der derzeitigen Knappheit der ipv4 Adressen, sind wir gezwungen nur noch Adressen für wirklich notwendige Zwecke herauszugeben. Sollten sie dringend mehr als eine Adresse brauchen, so kontaktieren sie uns und wir können ihnen bis zu 3 weitere Adressen zur Verfügung stellen (jede weitere IP = 5€/Monat).
Wir suchen noch weiterhin Supporter!
Bitte Bewerbung an sergejbart@xeon-hosting.de
/
Immer noch gesucht.
Hallo wir das Xeon-Hosting Team Suchen noch ein wenig Verstärkung da es jetzt sinnlos wehre hier erneut alles zu Schreiben bitte ich euch einfach auf unserer Webseite alles durchzulesen.
http://xeon-hosting.de/modules…e=sections&op=view&ids=10
//edit
Suchen weiterhin fähige leute genaueres findet ihr immer noch im Link
Nun ich bin kein Mitarbeiter von Xeon Hosting mehr doch ich kann es euch ans Herz legen.
Diese Leute versuchen wirklich was gutes Aufzubauen und es wäre wirklich Schade wenn es an Mangeln des Personals liegen würde dass Sie es nicht weiter schaffen.
Wer auch Interesse hat soll sich bei denen melden denn auch das ganze Team von Xeon Hosting hat Ahnung von deren Aufgaben und es herrscht stets gutes Klima!
Nun ich bin kein Mitarbeiter von Xeon Hosting mehr doch ich kann es euch ans Herz legen.
Diese Leute versuchen wirklich was gutes Aufzubauen und es wäre wirklich Schade wenn es an Mangeln des Personals liegen würde dass Sie es nicht weiter schaffen.
Wer auch Interesse hat soll sich bei denen melden denn auch das ganze Team von Xeon Hosting hat Ahnung von deren Aufgaben und es herrscht stets gutes Klima!
Vielen dank für dein Feedback ja schade ist es das du weg bist aber du weist die Türen stehen offen für ein wiedersehen.
Ich hätte mal eine Frage, muss man Erfahrungen haben?
Hätte Interesse als Supporter und erfülle auch soweit die Voraussetzungen, außer das mit den Erfahrungen.
Ich hätte mal eine Frage, muss man Erfahrungen haben?
Hätte Interesse als Supporter und erfülle auch soweit die Voraussetzungen, außer das mit den Erfahrungen.
ich sag immer mann sollte nicht Komplet unerfahren sein.
Das mann sich nicht mit allem auskennt ist klar aber mann muss lernfähig und gewollt sein zu lernen. Sie können sich gerne jetzt im Teamspeak einfinden damit wir genauer Sprechen können.
Muss man die Schweigepflicht unterschreiben? Ich unterschreibe ungerne Sachen...
LG
Muss man die Schweigepflicht unterschreiben? Ich unterschreibe ungerne Sachen...
Dann hast du auch an Kundendaten NICHTS verloren... omg
Doktrin überleg dir mal, ob hier wirklich der richtige Ort ist nach Supportern zu suchen...
Alles anzeigen
Dann hast du auch an Kundendaten NICHTS verloren... omg
//edit
Doktrin überleg dir mal, ob hier wirklich der richtige Ort ist nach Supportern zu suchen...
Also das ist das mindeste was mann Unterschreiben sollte!
Danke Lifestyler das du mir aus dem Herzen Sprichst (manchmal frag ich mich das wirklich auch ob das hier das richtige ist )
//edit
Wir suchen weiterhin noch 2 Supporter !
//edit
eine stelle vergeben Suchen noch eine weitre Person
//edit
Suchen erneut 2 Supporter
Könnten sich den auch Leute Bewerben die auf grunde einer Behinderung KEINE Perfekte Rechtschreibung haben?
Was ist dir/euch Besonderes Wichtig an den Menschen auf was Baut ihr?
ps: Sollte sich der erste Satz Komisch anhören Schuldigung aber irgend wie bekomm ich den grade nicht anderes Formuliert
Alles anzeigenKönnten sich den auch Leute Bewerben die auf grunde einer Behinderung KEINE Perfekte Rechtschreibung haben?
Was ist dir/euch Besonderes Wichtig an den Menschen auf was Baut ihr?
ps: Sollte sich der erste Satz Komisch anhören Schuldigung aber irgend wie bekomm ich den grade nicht anderes Formuliert
Hallo Doomster natürlich nehmen wir auch Körperlich beschränkte Menschen (sry wen das negativ klingen mag) bei uns auf dennoch sollte schon ein Grundgerüst der Rechtschreibung vorhanden sein Sie können sich gerne bei uns Bewerben und abwarten wie das Team entscheidet.
Doktrin hätte wieder Interesse
Hallo Doktrin:
Wieso ist eine Unterschrift der Eltern / Der Person umedingt Erforderlich?
Ich bin 15 hätte aber Trotzdem Interesse, nur mich Interessiert warum alle
darauf so scharf sind :<
Diese Unterschrift ist erforderlich da in der Verschwiegenheitserklärung eine Vertragstrafe mit drin steht sowie du mit 15 jahren nicht haftbar bist für alles
@Serjoga
Wer sagt mir das es in 2 Wochen nicht wieder anderst Aussieht