Morgen Community,
Ich sitz grad so am PC und habe mir überlegt ein Tutorial zu machen.
Aber ich weiß nicht welches bzw. über was.
Es sollte schon im Bereich Scripting fallen. Vll habt ihr ja eine Idee ?
Morgen Community,
Ich sitz grad so am PC und habe mir überlegt ein Tutorial zu machen.
Aber ich weiß nicht welches bzw. über was.
Es sollte schon im Bereich Scripting fallen. Vll habt ihr ja eine Idee ?
Wenn du es selber schon nicht weisst, lass es. Denn dan kann dann nichts gutes bei rum kommen.
Naja ich möchte ja, aber ich weiß nicht über was.. Das ist nicht das Problem dabei xD
Gangwarsystem wie Capture the Flag oderso
Da gibt es schon eins...
Wusste ich garnicht, war dann ne Zeit lang wohl inaktiv
grose systeme wie haus oder gangfight oder al sowas
Ein Tutorial wie man ein Inventar im Dialog erstellt + Autoinventar (Kofferraum zb.) - fände ich ganz Nice^^
MfG
Ein Tutorial wie man ein Inventar im Dialog erstellt + Autoinventar (Kofferraum zb.) - fände ich ganz Nice^^
MfG
Nicht schlecht, kannst du das genauer erklären ?
Ein Tutorial über ein Inventar System:
Per List-Dialog sollte ein Inventar dargestellt werden. Dieses kann man mit verschiedenen Rucksäcken (zb. dem Fallschirm oder der Geldtasche) öffnen (die Geldtasche hat mehr Slots als der Fallschirm). Darin kann man dann seine aufgesammelten Gegenstände/ Items sehen und ggbf. benutzen. Neben diesem Backpackinventar, könntest du zu dem einen Kofferraum für die Autos (Carinventar) erklären, welches sich dem oben genannten Funktionen gleicht, jedoch nur eine größe hat.
MfG
Mach mal eins wo man Kofferraum / moterhaube Auf und zu machen kann
richtig gute Idee Sebrawr !!
Ein Tutorial über ein Inventar System:
Per List-Dialog sollte ein Inventar dargestellt werden. Dieses kann man mit verschiedenen Rucksäcken (zb. dem Fallschirm oder der Geldtasche) öffnen (die Geldtasche hat mehr Slots als der Fallschirm). Darin kann man dann seine aufgesammelten Gegenstände/ Items sehen und ggbf. benutzen. Neben diesem Backpackinventar, könntest du zu dem einen Kofferraum für die Autos (Carinventar) erklären, welches sich dem oben genannten Funktionen gleicht, jedoch nur eine größe hat.
MfG
Ach du meinst wie z.B bei dem SA:MP DayZ Server wovon G4meplayHD ein Video gemacht ?
Ja zb. so^^