Hosted-List Einträge

  • Moin Liebe Breadfish User,


    da mitlerweile wieder einige Server bei mir in der Hostedliste freigeworden sind,
    habe ich mich entschlossen, wieder Einträge anzubieten.


    Ich verlange dank der Gebühren von PayPal 11 Euro für einen Hostedlist Eintrag.
    Diese Gebühr gilt für genau einen Monat, gerne kann man auch im Voraus bezahlen!


    Wenn ich Interesse bei euch geweckt habe, könnt ihr mir ja kurz über PN bescheidsagen.


    1 Monat: 11 Euro
    2 Monate: 20 Euro
    3 Monate: 29 Euro


    Zu erwähnen ist, dass ich maximal für drei Monate in Voraus annehme!


    Desweiteren erhalten die Leute, die eine Hostedliste anschließend bei mir haben, meine Handynummer,
    damit Sie in ständigem Kontakt mit mir stehen können! Das mache ich nur deshalb, da ich nicht so
    aktiv in dem Breich SA:MP mehr bin.



    Zahlungmethoden:
    - Überweisung
    - PayPal


    Freundliche Grüsse
    Luka | hTex



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Du wirst halt im TAB "Hosted" aufgelistet :D


    ...endlich gibt es mal wieder Plätze, aber genau dann, wenn ich aufgehört habe :D


    /e Also User kommen evtl. schneller und auch in größeren Mengen.


    RIchtig, du hast genau den Punkt getroffen..


    Die Hostedlist ist begrenzt auf eine gewisse Anzahl an Server. Aktuell sind es etwa 250. Die Hostedlist ist aber in meinen Augen nur zu empfehlen, wenn man schon etwa 10 User+ hat!


    Die Liste findet man genauer gesagt im Clienten:

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hätte auch großes intresse

  • Also vergeben kann ich aktuell 7 Stück wieder! Ich reservier dir solange einen! Aber wenn du dich nicht in 3 Wochen meldest, vergebe ich diesen weiter.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich weiß nicht was ich von dem Angebot halten soll bloß das man in so einer Liste ist wo eh fast kein Mensch rein schaut oder fast kein Deutscher rein schaut 11€ Ihm Monat zu zahlen ich frag mich wo hast du eigentlich das Recht her bekommen Server in die Hosted Liste einzutragen würde mich interessieren muss man da einen von SAMP Team Fragen.

  • Ich weiß nicht was ich von dem Angebot halten soll bloß das man in so einer Liste ist wo eh fast kein Mensch rein schaut oder fast kein Deutscher rein schaut 11€ Ihm Monat zu zahlen ich frag mich wo hast du eigentlich das Recht her bekommen Server in die Hosted Liste einzutragen würde mich interessieren muss man da einen von SAMP Team Fragen.


    Ich glaube die wurden ganz am anfang der SAMP Geschichte verkauft/ vergeben. Und deine Aussage - "kein Mensch ..." - stimmt nicht so ganz. Ich wette mehrere hundert wenn nicht sogar tausend deutsche Spieler schauen in die Hosted-List.


    hTex: Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, bcuz PM^^

  • Gut das kann sein ich persönlich hab da noch rein geschaut.

    Wie du bereits sagtest, alles eine Frage des eigenen Interesses. Ich kenne einige, die diese Funktion nutzen. :)


    #edit
    Die Account's wurden relativ früh vergeben und nur wenige nutzen diese noch aktiv. Ich selbst benutze es auch nicht mehr nur möchte halt noch anderen damit ermöglichen, damit etwas zu erreichen.


    #edit
    Aktuell sind noch 2 Einträge verfügbar!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()