fritz-kola verschenkt auch keine Aufkleber.
Habe mal ne Mail hingeschickt^^ Ich überzeuge mich gerne selbst davon
Nicht das ich dir nicht vertraue sondern möchte ich garantieren das sie verschicken oder nicht^^
fritz-kola verschenkt auch keine Aufkleber.
Habe mal ne Mail hingeschickt^^ Ich überzeuge mich gerne selbst davon
Nicht das ich dir nicht vertraue sondern möchte ich garantieren das sie verschicken oder nicht^^
Die kann man unter Hamburgrecords.de im Set kaufen^^
John Deere
Bitte dann um kurze Mitteilung!
Ohje die Sticker sind wieder los
Naja Monster kommt drauf an.. Hab damals meine von Monster auch bekommen
Ist halt ne fahrende Werbung aufm Scoot xD
lg
Rebull sticker Sind unterwegs ;).
Mfg Kyle
Versuche Noch bei rockstargames.
Gegen Frankierten Rückumschlag gbit es auch welche bei: santacruzbicycles.com
Ist anscheinend immer beliebter^^
2kGames hab ich auch mal angeschrieben ;).
mfg Kyle
2KGames = bioshock 1,2,3 creators XD nur so zur info.
grademal bei Steam angefragt.
coke schickt nichts mehr
//e red Bull schickt mir auch nichts
//e2
Teufel und Audi schicken auch nicht
//e3
absage von titus
//e4
absage von mediamarkt
Habe grad ne Zusage von Jägermeister bekommen.
BECKS hat leider abgelehnt aufgrund der hohen Nachfrage von Aufklebern und anderem Werbematerial.
Mal sehen was noch von BMW,Malossi und Aral kommt
Jack wolfskin schickt auch nichts.
zu hohe Nachfrage
BBS schickt nichts mehr.
Sie fragen ob man die Messe besuchen will da bekommt man Aufkleber und weitere Werbeartikel kostenlos
MFG
Jap, leider 4 Absagen von Mediamarkt, Jackwolfskin und teufel.de - SAT1 sagt Nein.
eine Zusage von Yamaha Motor
Bei mir sagten die, die Redbull Sticker werden nur für Person weitergegeben, die irgendwo teilnehmen..
// Coke sticker endlich erhalten..
Hast du per E-Mail angefragt? Die RedBull Sticker kann man auf der offizielen Homepage bestellen.
Allerdings gibts keine Sticker wo nur das Red Bull Logo drauf ist,, bzw sowas wird nichtmal gedruckt sondern nur von den derzeitigen Events.
ZitatSehr gerne schicken wir Sticker aktueller Events in Deutschland zu. Dort ist das Red-Bull-Logo integriert. Aufkleber ausschließlich mit Red-Bull-Logo werden als Sticker nicht hergestellt. Du möchtest einen Event-Aufkleber? Einfach das Bestellformular ausfüllen und sich auf Post vom Roten Bullen freuen!
Wieviel kosten die Sticker bei denen?
Anscheined haben die Firmen diesen Thread gesehen, und meinen keine mehr zu versenden..
Also die RedBull Sticker bekam ich kostenlos direkt in Briefkasten geliefert Jack olfskin ebenfalls und die Werbegeschenke von STIHL auch.
Also hat es für dich nichts gekostet?
Nein keinen Cent. Allerdings dauerte es 4-5 Tage. Macht mir aber nichts aus. Wahrscheinlich weil viele dort Sticker bestellen.