ist es eig. auch möglich welche von "Boeing" und "Airbus" zu bekommen?
ausprobieren. Schreib gleich Toyota an, denn: "Nicht's ist unmöglich."
ausprobieren. Schreib gleich Toyota an, denn: "Nicht's ist unmöglich."
Und bei dem anderen Bild, ganz links Welche Firma ist das, die sehen nice aus.
Kleine Feigling. Musst aber das Parypaket für 3€ nehmen. Überweist denen das Geld und bekommst ein Paket mit Girlanden,Unterlagen etc.
Mail ist raus
beim 2ten Bild das oben Rechts, ist das auch kleiner Feigling? Dieses Schwarz blaue..
E: Beim 2ten Bild das Graue wo sone komische Schrift ist, welche Firma ist das?
Sorry wenn ich so doof frage
beim 2ten Bild das oben Rechts, ist das auch kleiner Feigling? Dieses Schwarz blaue..
Sorry wenn ich so doof frage
http://www.skates.co.uk/access…mgp-eu-skull-sticker.html
Habe die for free bekommen weiß aber nicht von wo sorry
Hat bie mir die mit der Bezahlung per PayPal von Versand funktioniert. Kann ich leider nicht bewerten^^
Bin ich auch schon drauf gestoßen. Musst aber Versand zahlen, deshalb hab ich es mal ncihts ausprobiert.
Bin ich auch schon drauf gestoßen. Musst aber Versand zahlen, deshalb hab ich es mal ncihts ausprobiert.
Habs jetzt kapiert Man muss min. 1 kostenlosen Sticker bestellen^^
Mal schauen was alles ankommen wird. Ich habe auf jeden Fall etwas bestellt
Jetzt heißt es nur noch warten
I PSC!
So, zusage von Coca Cola bekommen
Stylefile hat abgelehnt, bzw. wollen Geld für die Post.
Amazon sagt nein..
Gerade ne Mail zu Colarebell rausgehauen,
mal gucken was passiert^^
Oettinger sagt nein:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre email Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Werbematerial nicht kostenfrei zur Verfügung stellen können.
Anbei senden wir Ihnen unsere Accessoires Preisliste zur Information.
Zu unserem bedauern können wir Ihnen keine erfreulichere Nachricht übermitteln.
Zippo sagt nein:
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir vom Online-Shop keine Merchandising Artikel, die wir unseren Kunden und Fans auf Anfrage zukommen lassen können.
Sie können sich mit Ihrer Anfrage jedoch direkt an Zippo unter Tel. 02822 / 960 275 oder per Mail an mail@zippo.de wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ritter Sport sagt nein:
ZitatAlles anzeigen
für Ihre Zuschrift bedanken wir uns recht herzlich.
Uns erreichen sehr viele Briefe mit den verschiedensten Wünschen und Bitten, die wir gerne erfüllen würden. Angesichts der Vielzahl der Zuschriften die uns täglich erreichen, ist dies leider nicht immer möglich.
Aus Gründen der Gleichbehandlung haben wir uns deshalb entschlossen, allen Ritter Sport-Freunden mit Anfragen aus bestimmten Bereichen einen ablehnenden Bescheid zu geben.
Als mittelständisches Unternehmen unterstützt Ritter Sport bereits im Rahmen seiner Möglichkeiten traditionell regionale und karitative Einrichtungen.
Darunter beispielsweise die Tour Ginkgo (Christiane Eichenhofer Stiftung) und Children for a better world.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, nicht alle bei uns eingehenden Zuschriften durch Zusage einer Beteiligung beantworten zu können. Wir verstehen, wie wichtig Ihnen Ihr Anliegen ist, und wünschen daher viel Glück bei der weiteren Suche einer Unterstützung bzw. Zusammenarbeit.
Ohne mich durch die 13 Seiten zu beißen:
Muss ich einfach nur den Support anschreiben?
bspw. bei Sennheiser?
Ja, am besten einfach die E-Mail Adresse ausm Impressum nehmen. Falls da keine ist suchst weiter oder einfach über ein Kontaktformular.
Ansprechpartner
Uwe Cremering
E-Mail: uwe.cremering@sennheiser.com
Susanne Evermann
E-Mail: susanne.evermann@sennheiser.com
Sind mal die einzigsten die ich fand. Ansonsten Suppurt
Das ist aufjedenfall geil, aber ich befürchte, wenn jetzt soviele dort Anfragen werden, das sie wohl keine mehr rausschicken werden. Ich werde es aber dennoch mal versuchen