Wieso schicken die eig Sachen rum wenn die pro "Set" 1.50€ Verlust machen für das Senden?
Kostenlose Aufkleber/Sticker
-
-
Wieso schicken die eig Sachen rum wenn die pro "Set" 1.50€ Verlust machen für das Senden?
Weil sie denken das wir Fan ihrer Firma sind und somit auch Werbung machen. Und die 1,50€ .. So en Unternehmen verdient Millionen im Monat, wenn sie Kataloge verschicken machen sie ja auch Minus. Ist halt gute Werbung.
-
Hab bisher folgendes aufgeklebt:
Rest habe ich in eine Tüte gepackt, kann ich ja auch fotografieren falls gewünscht
Dann noch ein Tipp: Wenn ihr mehr wollt, benutzt einfach einen eigenen Text! Muss jetzt auch nicht alle "Höflichkeitsregeln" beachten, das kommt viel besser an -
Meine Bisherige Ausbeute.
Dabei hab ich die Mails erst Samstag nacht Losgeschickt.
Erwarte noch'n Bissle mehr, hab von knapp 30 Firmen ne Zusage über Email Bekommen.
-
Welche Firmen hast du angeschrieben?
-
Die halbe Liste, von lollipop.
3 Absagen waren leider bist jetzt auch Dabei.
-
Die halbe Liste, von lollipop.
3 Absagen waren leider bist jetzt auch Dabei.
Damit muss man leben.. -
hat nvidia große sticker mit dem nvidia schriftzug ? ich hab bei google nichts dazu gefunden weiß einer von euch "freaks" (;)) ob es die gibt ?
hätte gern sowas auf meinem lapi -
Heute 2 Sticker von Bitburger bekommen.
Da schreib ich doch gleich mal ein paar mehr an -
Guten Abend,
ich hab eine Frage, ich hab noch nie sowas gemacht, und wills nun auch sammeln! Also es geht darum, wie ich nun sowas mache?
Kann mir das jemand genauer erklären, und ich bin erst 14, die verlangen doch kein Ausweiß oder so ? -
Guten Abend,
ich hab eine Frage, ich hab noch nie sowas gemacht, und wills nun auch sammeln! Also es geht darum, wie ich nun sowas mache?
Kann mir das jemand genauer erklären, und ich bin erst 14, die verlangen doch kein Ausweiß oder so ?Doch, sie wollen Personalausweiß, Stuhlprobe und deine Staatsangehörigkeit MUSS deutsch sein!
Achtung, bei den Brauereien wollen sie einen schriftlich belegten Alkoholtest, mit polizeilicher Auswertung.
Du fragst bei der Polizei nach, pustest ins röhrchen und auf ein Dokument wird obriges samt Alkoholpegel festgehalten.
Jägermeister verschenkt aber erst ab einem Alkoholpegel der Stufe 2, also 1,5% und höher.oder
du schreibst ne nette Mail, schleimst und am Ende sind Vor und Zuname, als auch Anschrift beigelegt!
Natürlich muss drin stehen, dass du sticker willst.
ODER MAN LIEßT DEN ERSTEN POST. -
Doch, sie wollen Personalausweiß, Stuhlprobe und deine Staatsangehörigkeit MUSS deutsch sein!
Achtung, bei den Brauereien wollen sie einen schriftlich belegten Alkoholtest, mit polizeilicher Auswertung.
Du fragst bei der Polizei nach, pustest ins röhrchen und auf ein Dokument wird obriges samt Alkoholpegel festgehalten.
Jägermeister verschenkt aber erst ab einem Alkoholpegel der Stufe 2, also 1,5% und höher.oder
du schreibst ne nette Mail, schleimst und am Ende sind Vor und Zuname, als auch Anschrift beigelegt!
Natürlich muss drin stehen, dass du sticker willst.
ODER MAN LIEßT DEN ERSTEN POST.
Ich habe normal gefragt, ich bin nicht einer von diesen Stickersammlern. Hat jemand die Email Adresse von Planet Sports ? -
Ich habe normal gefragt, ich bin nicht einer von diesen Stickersammlern. Hat jemand die Email Adresse von Planet Sports ?
Ich wiederhole mich ungern:ODER MAN LIEßT DEN ERSTEN POST.
Stickersammler oder nicht, Suchfunktion und auf Seiten suchen ist standard.
Auch wenn du kein Sammler bist, wenn du was kostenlos willst, mach was dafür. -
Hey, Planet-Sports hat keine E-Mail, die haben ein Kontaktformular. Einfach mal anschreiben
Aber nächstes mal bitte wirklich auf die erste Seite schauen oder Google nutzen, so geht das viel schneller. -
ICH WIEDERHOLE MICH GENAUSO UNGERN, ICH HABE NORMAL GEFRAGT! mein Gott, das immer solche Kinder sich gleich aufregen müssen nur weil man hier was fragt.
Wenn es dich stört, dann antworte mir einfach nicht!
Haha
Als erstes hab ichs mal gemeldet, da die Frage schon im ersten Post(wie bereits erwähnt)geklärt ist.
Excuse me, du bist 14? Und nennst mich Kiddy? Selten so gelacht!btw. ich bekam heute Bitburger rein, 2 kleine Sticker.
Mir wurde nichts per Mail gesagt.
Mal schaun was morgen drin liegt. -
Ich habe heute auch endlich von Jack wolfskin und Bitburger meine Sticker bekommen Planet Sport will mit Sticker und Werbeartikel schicken
Ich mache auf jeden Fall am Wochenende ein Foto von meiner Beute. -
Grad mal schnell ne Mail an Magnat, Mac Audio und Bose gesendet.
Mal hoffen das was ordentliches bei rauskommt -
Grad mal schnell ne Mail an Magnat, Mac Audio und Bose gesendet.
Mal hoffen das was ordentliches bei rauskommtBose ist ganz Großzügig, hab von denen nen Schlüsselanhänger, zwei Kugelschreiber, 2 sticker und sone Karte bekommen.
Mac Audio hat mir Leider nur ein kleinen Sticker zugeschickt.
-
Hmm, das von Bose klingt ja schon ganz gut
Was Mac Audio betrifft ist es wiederrum das Gegenteil.
Naja, mal abwarten was sich ergibt -
Naja, die meisten Firmen sind Nett und schicken dir Gleich mehr.
von H&R hab ich glaub ich um die 20 sticker bekommen, große sowie kleine.
Auch von Redbull hab ich'n paar bekommen.
Morgen soll ein Paket von Bosch kommen, zumindest wurde mir das so per Mail geschrieben.
Also einfach Abwarten, wie gesagt die meisten sind recht großzügig