Kostenlose Aufkleber/Sticker

  • Hab bisher folgendes aufgeklebt:

    Rest habe ich in eine Tüte gepackt, kann ich ja auch fotografieren falls gewünscht :)
    Dann noch ein Tipp: Wenn ihr mehr wollt, benutzt einfach einen eigenen Text! Muss jetzt auch nicht alle "Höflichkeitsregeln" beachten, das kommt viel besser an ;)

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • hat nvidia große sticker mit dem nvidia schriftzug ? ich hab bei google nichts dazu gefunden weiß einer von euch "freaks" (;)) ob es die gibt ?
    hätte gern sowas auf meinem lapi :D


  • Guten Abend,
    ich hab eine Frage, ich hab noch nie sowas gemacht, und wills nun auch sammeln! Also es geht darum, wie ich nun sowas mache?
    Kann mir das jemand genauer erklären, und ich bin erst 14, die verlangen doch kein Ausweiß oder so ?

  • Guten Abend,
    ich hab eine Frage, ich hab noch nie sowas gemacht, und wills nun auch sammeln! Also es geht darum, wie ich nun sowas mache?
    Kann mir das jemand genauer erklären, und ich bin erst 14, die verlangen doch kein Ausweiß oder so ?

    Doch, sie wollen Personalausweiß, Stuhlprobe und deine Staatsangehörigkeit MUSS deutsch sein!
    Achtung, bei den Brauereien wollen sie einen schriftlich belegten Alkoholtest, mit polizeilicher Auswertung.
    Du fragst bei der Polizei nach, pustest ins röhrchen und auf ein Dokument wird obriges samt Alkoholpegel festgehalten.
    Jägermeister verschenkt aber erst ab einem Alkoholpegel der Stufe 2, also 1,5% und höher.



    oder


    du schreibst ne nette Mail, schleimst und am Ende sind Vor und Zuname, als auch Anschrift beigelegt!
    Natürlich muss drin stehen, dass du sticker willst.
    ODER MAN LIEßT DEN ERSTEN POST.


  • Ich habe normal gefragt, ich bin nicht einer von diesen Stickersammlern. Hat jemand die Email Adresse von Planet Sports ?


  • Ich habe normal gefragt, ich bin nicht einer von diesen Stickersammlern. Hat jemand die Email Adresse von Planet Sports ?


    Ich wiederhole mich ungern:


    ODER MAN LIEßT DEN ERSTEN POST.



    Stickersammler oder nicht, Suchfunktion und auf Seiten suchen ist standard.
    Auch wenn du kein Sammler bist, wenn du was kostenlos willst, mach was dafür.

  • Hey, Planet-Sports hat keine E-Mail, die haben ein Kontaktformular. Einfach mal anschreiben ;)
    Aber nächstes mal bitte wirklich auf die erste Seite schauen oder Google nutzen, so geht das viel schneller.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread


  • ICH WIEDERHOLE MICH GENAUSO UNGERN, ICH HABE NORMAL GEFRAGT! mein Gott, das immer solche Kinder sich gleich aufregen müssen nur weil man hier was fragt.
    Wenn es dich stört, dann antworte mir einfach nicht! :thumbdown:


    Haha :)
    Als erstes hab ichs mal gemeldet, da die Frage schon im ersten Post(wie bereits erwähnt)geklärt ist. :)
    Excuse me, du bist 14? Und nennst mich Kiddy? Selten so gelacht! :D




    btw. ich bekam heute Bitburger rein, 2 kleine Sticker.
    Mir wurde nichts per Mail gesagt. ^^
    Mal schaun was morgen drin liegt.

  • Ich habe heute auch endlich von Jack wolfskin und Bitburger meine Sticker bekommen Planet Sport will mit Sticker und Werbeartikel schicken
    Ich mache auf jeden Fall am Wochenende ein Foto von meiner Beute.

  • Naja, die meisten Firmen sind Nett und schicken dir Gleich mehr.


    von H&R hab ich glaub ich um die 20 sticker bekommen, große sowie kleine.


    Auch von Redbull hab ich'n paar bekommen.


    Morgen soll ein Paket von Bosch kommen, zumindest wurde mir das so per Mail geschrieben.


    Also einfach Abwarten, wie gesagt die meisten sind recht großzügig :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen