Liebe Comunnity,
ich wollte Fragen, ob mir jemand einen ocmd Befehl machen kann, der bewirkt das man einen Godmode hat.
MFG
Liebe Comunnity,
ich wollte Fragen, ob mir jemand einen ocmd Befehl machen kann, der bewirkt das man einen Godmode hat.
MFG
Google, kennste, wa?
Gibt's tausende Befehle.
Ansonsten selber schreiben. Ist doch einfach. Adminabfrage rein machen und Gesundheit auf 100000 sezten. Fertig.
Also wenn ich das Live auf 999999 mache dan ist man trotzdem mit 3 schuss tot...
Einfach einen Timer setzen der z.b. nach 1 Millisekunde die HP wieder auf 100 setzt
-> Tada, Godmode
Setz dem Admin eine Variable auf 1.
Diese Fragst du bei http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage ab.
Wenn Sie auf 1 ist, setzt du sein Leben wieder auf 100.
Wozu ein Timer verwenden wenn es OnPlayerTakeDamage gibt?
ocmd:godmode(playerid, params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid, "GodModeEnagle") == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "GodModeEnable", 1);
}
else
{
SetPVarInt(playerid, "GodModeEnable", 0);
}
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "GodModeEnable") == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
return 1;
}
return 1;
}
Das kann nicht sein, dann hast du irgendwo im Script eine Abfrage die dein Leben wieder auf 100 setzt.
Mit
SetPlayerHealth(playerid, 100000.0);
Hast du Godmode.
Ich habe es nun so..
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[128], victim[MAX_PLAYER_NAME], attacker[MAX_PLAYER_NAME];
new weaponname[24];
GetPlayerName(playerid, victim, sizeof (victim));
GetPlayerName(issuerid, attacker, sizeof (attacker));
Delete3DTextLabel(DamageLabel[playerid]);
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
format(string,sizeof(string),"- %.0f HP",amount);//\nWaffe: %s\nAngreifer: %s ,weaponname,attacker
DamageLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,Blau,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(DamageLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,1.0);
//format(vicstring,sizeof(vicstring),"Du hast %.0f HP verloren!",amount);
//SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,vicstring);
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
if(AdminGod[victim] == 1)
{
SetPlayerHealth(victim,10000);
}
}
return 1;
}
aber es geht irgentwie nicht..
@Spectrater.
Das funktioniert leider nicht.
Hatte das mal auf einem Script.
Messer in den Rücken und tot war man.
Du musst ihm einfach beim /godmode Befehl 10000 HP setzen und schauen ob es irgendwo resetted wird, weil es so klappen muss.