Welche Grafikkarte?

  • für dein syst3em reicht aber meine GF 9500GT
    kannste für 25 euro haben inc versand

  • Entschuldigung aber versucht dem jungen nicht so was "relativ" altes zu verjubeln .. ich mein die 9800 und 9600 und der schrott dass zeug taugt nix also zumindest konnte sich meine 8600gt mit einer 9800 messen .. wie auch immer ich hab mit die GTX 260 für 140€ gekauft und ich kann super gta4, prototype und sämtliche spiele spielen .. ich empfehle dir das ding wärmstens hab damit gute erfahrung.
    mfg heitz(ung) :D

  • o.o das ist mir aber neu :O


    ne jetzt ernsthaft die 9600gt ist besser als die 8800gt aus 2 Gründe :
    1. kleinere Gpu
    2. deutlich stromsparender
    ich habe einem freund die 8800gt eingebaut dem hatts das 600 watt netzteil geschmort also ist das wieder ein faktor (wirtschaftlichkeit ) erst nachforschen was wirklich besser ist und was nicht :O

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • o.o das ist mir aber neu :O


    ne jetzt ernsthaft die 9600gt ist besser als die 8800gt aus 2 Gründe :
    1. kleinere Gpu
    2. deutlich stromsparender
    ich habe einem freund die 8800gt eingebaut dem hatts das 600 watt netzteil geschmort also ist das wieder ein faktor (wirtschaftlichkeit ) erst nachforschen was wirklich besser ist und was nicht :O


    Ich liebe die Storys mit meinm Freund , Kumpel oder Sonstiges.

  • 8800gt da kann ichs nich verstehen das 600watt was durch fakelt .. dann hat er noch haufen andere sachen dran gehabt ich hatte ma ne XFX 8800GTX selbst mit der hatte ich nur ein 480watt netzteil und xfx is schon königsklasse!

  • der rechner bestand aus einem amd x2 6000+ 4gb 800er 2 x 500GB platten und die graka trozdem ist das 600watt netzteil bei Crysis abgefackelt. was der genaue grund war weis ich nicht aber ich weis das die 88 mit schrott gegangen ist (war eine OC 88gt mit 2GB von MSI)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ich hab auch nen AMD 64 600+ X2, 4gb ram auf 800 fsb zwar nur eine 640gb festplatte und eine gtx 260 drinne .. naja hab ein 570watt netzteil und das ding wid nich mal heiss also weis ich nich .. hat er vielleicht irgendwas übertaktet am cpu?
    //edit: 9600gt .. damit sollte crysis nich mal annähernd schön aussehn :D

  • würde mein dvd laufwerk net rum spinnengerade würde ich crysis installiern und das ergebniss vom benchmakr dir zeigen ^^ unter DX10 versteht sich



    // habe aber bock jetzt noch groß weiter zu diskutieren hier ich bleibe dabei das er mit einer 9600gt immernoch wirtschaftlicher fährt als mit der 9800GT

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • ja stimmt wir belassen das so ^^ .. ich bleib bei meiner gtx260 .. bin schon wieder fleißig am sparen für die gtx285 aber davon muss neuer cpu rein ^^


  • Die Grafikkarte ist echt gut. Aber du brauchst PCI-Express 2.0-Steckplatz.
    Weiss nicht wie gut dein pc ist^^


    Und für leute die einen neuen Computer kaufen wollen
    empfehle ich die seite.


    http://ankermann-pc.shops4ecommerce.de/shop/


    A weil es günstig ist
    B weil die Qualität gut ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von djksmurat ()