In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Upgrade ist dank unserer Tollen EU leider nicht möglich...
    Du musst Win7 dann neu installen was sich aber laut meiner Meinung auszahlt ;)


    Ich verwende es nun schon seit der ersten Beta als Hauptbetriebsystem und hatte noch nie Probleme ;)

  • Ich ruf den Thread nochmal auf.


    Ich habe momentan XP.
    Mein System ist momentan nicht so gut:


    • AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.19ghz
      1GB Rm
      ATI Radeon X800XT


    So ich zocke gerne und Chatte halt. So das übliche. Ich zock games wie CoD4, Fast alle teile von C&C, NFS Pro Street, Grid, GTA:SA (SA:MP, MTA:SA)
    und alte games wie Mafia.


    So dann halt noch sachen mit Chatten ect. ICQ, Xfire usw.


    Lohnt es sich umzusteigen ?


    mfg Chilla

  • In meinen Augen diffinitiv nicht frage mich überhaupt wie NFS Pro Street, Grid,CoD4 spielen kannst


    Es sei den du holst dir noch ein Riegel 1 GB DDR RAM


    Sag mal hast du DDR 2 RAM oder DDR RAM ?
    Hast du ein Dual Core ? bzw viele Kerne hast du in deinem Rechner ?


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also wenn es auf xp geht gehts garantiert auch auf win7 , das einzigste wos drann hapern kann das das Spiel win7 nicht unterstüzt , oder das treiber dazu fehlen. @vexx bestimmt auf niedrigster einstellung .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Bin am überlegen ob ich mirs mal laode teste und wenn es doof ist wieder XP rauf mache. mein PC is sowieso mal wieder dran neu gemacht zu werden


    EDIT: Dog ich glaub du hast hier im Thread die meiste Erfahrung mit 7 gesammelt was würdest du sagen ?

    Einmal editiert, zuletzt von aTraX ()

  • Zitat

    abfragen die bei vista und auch bei windows 7

    wow gratuliere das keine kunst .


    aber egal ich bin sicherlich nicht der mit der meisten erfahrungen , ich habe es aber auch schon lange drauf genauso wie zich spiele und bisher gehen alle einbahnfrei auser 1 GTA IV . und wenn man sich etwas erkundigt und die testberichte liest sieht man auch das die sie mit teils noch schwächeren pc´s gestestet haben , und von jeden testbericht kam teilweise nur positives , aber ich habe mir auch nicht alle angeschaut sicher gibts nen paar lücken und tücken aber das wahr bei xp ja auch am anfang.


    Ich Empfehle es nur als 2 Betriebsystem und wenn dann Release ist als Festes. ab da sind meist auch alle firmen umgesprungen auf das neue.


    letzendlich ist es aber deine entscheidung , wenn du deine daten gespeichert hast auf extern und kannst sorgenfrei formatieren ohne das was weg kommt , würde ich es einfach testen und wenn es nichts ist , wieder xp oder vista was du auch drauf hattest installiern.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen