• auf der Microsoft seite bedenke aber du kannst es nur 1-2 Jahre benutzen danach ist die Lizenz abgelaufen


    Edit
    Hier der Link
    Einfach rechts gucken da gehts weiter zum download


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • auf der Microsoft seite bedenke aber du kannst es nur 1-2 Jahre benutzen danach ist die Lizenz abgelaufen


    Edit
    Hier der Link
    Einfach rechts gucken da gehts weiter zum download

    1 Jahr ! , und danach kannst du wieder abstufen auf altes oder dir ne license kaufen.


    Zitat

    bedenke aber du kannst es nur 1-2 Jahre benutzen

    nur ? 1 Jahr ist ne Lange zeit ich denke microsoft hätte es auch nur 1 monat machen können.


    Zitat

    Soll ich mich dort mit meiner MSN-Adresse einloggen? ja oder?

    jo allerdings glaube ich musst du dann noch paar zusatz daten geben weis ich nciht mehr genau.



    Zitat

    Final Version kommt erst im Oktober.

    *removed sry verlesen :rolleyes: aber sie enthält alle fehler behebungen und features

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    1 Jahr ! , und danach kannst du wieder abstufen auf altes oder dir ne license kaufen.


    Sorry dachte wäre 1-2 Jahre ^^


    Übrigens wenn man sich Windows 7 vorbestellt bekommt man es für 49,99€
    Aber ich würde Windows 7 nicht empfehlen habs schon mal auf meiner 2.ten Festplatte installiert ...


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Zum Testen ist die Windows 7 RC Version geeignet, nicht um es als vollständigen Ersatz zum aktuellen Betriebssystem zu nutzen. Ab dem 01. März 2010 startet der Computer alle zwei Stunden neu und am 01. Juni '10 ist endgültig Feierabend, vergesst das nicht! ;)


    Also, wenn es Ende Oktober in die Läden kommt, werde ich mir die Business N Version (64 Bit) zulegen, ich brauch u.a. keinen Windows Mediacenter und MovieMaker HD Schnick Schnack...


    [...] Übrigens wenn man sich Windows 7 vorbestellt bekommt man es für 49,99€ [...]

    Seit dem 15.07. bereits am ersten Reservierungstag alles ausverkauft!

  • ich habs ja auch eigendlich nur als 2 betriebsystem draufgemacht man weis ja nie ob er was nicht erkennt usw... aber mittlerweile ist mein xp mein 2 .


    Zitat

    Funktioniert Sims 3 auf Windows 7?

    also bei mir gehts einbahnfrei , sims 3 ist aber nach ner zeit langweilig 2 mit allen addons ist cooler :D meine meinung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Seit dem 15.07. bereits am ersten Reservierungstag alles ausverkauft!


    Echt ? Boah heftig hätte ich nicht gedacht ... dachte das die noch welche haben ...
    Das heftigste is aber noch letztens eine Umfrage die ich gelesen habe ... das fast jeder 2.te Computer nutzer noch XP hat :D ich bleibe XP treu :D


    Wobei Microsoft 2011 keine Updates mehr für XP rausbringen wird :(


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Nee Glaub ich nicht ;)
    Die werden jedeglich keine updates mehr rausbringen ob du dann noch Xp nutzt ist deine Entscheidung ... aber letztendlich tuehen die das nur damit sich viele Leute dann langsam Windows 7 orientieren ... aber mal erhlich Windows 7 ist genau so ein abklatsch wie Vista ist eig nur ne Erweiterung von Vista Premium haben nur paar sachen verändert ...


    Wie gesagt halte nichts von den neuen Btriebssysteme in meinen Augen nur RAM Fresser :D für die Effekte


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • kannst deaktivieren und leistung frisst es weniger ..ist sogar schneller als ein benutztes XP.


    Vista wahr eher nur son zwischen ding :S und das design ist geil viel bessere übersicht , also ich gebe microsoft da 10/10 Punkte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Deaktivieren ? :D
    Kannst du mir bitte sagen wo ich das mache ?
    Dann würde es aus meiner sicht noch lohnen da ich ja nur 2 DDR2 RAM habe


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • wie auf Vista


    gehst auf systemsteuerung --> Leistungsinformationen und -tools --> Links Visuelle Effekte Anpassen (bei win7 vista weiß grad nicht wie das da heist) : und dort kannst du alles deaktivieren oder aktivieren und dann siehts so aus :



    das einzigste was etwas blöd dann aussieht ist die startleiste.so gequetscht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dog Falsch, du kannst die leiste ändern.


    Wie als würdest du XP benutzen^^



    Ich hatte Windows 7 schon. Aber ich habe keine Treiber gefunden.


    Die Leiste ist umstellbar.^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen