Wenn ich Windows 7 jetz hab muss ich alle Programme & Spiele neu installieren?
Windows 7?
-
-
Wenn Du ein Upgrade machst, dann wird alles übernommen.
-
empfehele aber neu install oder es nur als 2 betriebsystem.
-
Also wenn ich Upgrade mache bleiben die sachen was ich schon druf hatte?
-
Upgrade ist dank unserer Tollen EU leider nicht möglich...
Du musst Win7 dann neu installen was sich aber laut meiner Meinung auszahltIch verwende es nun schon seit der ersten Beta als Hauptbetriebsystem und hatte noch nie Probleme
-
Also klappt kein Upgrade damit alle Programme drauf bleiben?
-
nope musst es neu installieren. ich hatte auch noch nie props bis jetz geht alles man muss nur wissen wie:)
-
Ich ruf den Thread nochmal auf.
Ich habe momentan XP.
Mein System ist momentan nicht so gut:-
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2.19ghz
1GB Rm
ATI Radeon X800XT
So ich zocke gerne und Chatte halt. So das übliche. Ich zock games wie CoD4, Fast alle teile von C&C, NFS Pro Street, Grid, GTA:SA (SA:MP, MTA:SA)
und alte games wie Mafia.So dann halt noch sachen mit Chatten ect. ICQ, Xfire usw.
Lohnt es sich umzusteigen ?
mfg Chilla
-
-
Denk nicht sry ist das ein dual core? Wenn ja dann kannste umsteigen^^
-
In meinen Augen diffinitiv nicht frage mich überhaupt wie NFS Pro Street, Grid,CoD4 spielen kannst
Es sei den du holst dir noch ein Riegel 1 GB DDR RAM
Sag mal hast du DDR 2 RAM oder DDR RAM ?
Hast du ein Dual Core ? bzw viele Kerne hast du in deinem Rechner ? -
Hab nurn SingleCore mein anderer PC is schrott
Und ja Die Games laufen Top bei mir
-
also wenn es auf xp geht gehts garantiert auch auf win7 , das einzigste wos drann hapern kann das das Spiel win7 nicht unterstüzt , oder das treiber dazu fehlen. @vexx bestimmt auf niedrigster einstellung .
-
Naja also CoD4 zock ich auf High ohne Laggs NFS auch und ja
Aber wie soll ich denn z.b wissen ob Mafia dann noch geht ? -
LöL wenn du die auf high spielst dann müsste ich ja auf ultra mega high spielen naja würde dir nicht empfehlen auf windows 7
-
Bin am überlegen ob ich mirs mal laode teste und wenn es doof ist wieder XP rauf mache. mein PC is sowieso mal wieder dran neu gemacht zu werden
EDIT: Dog ich glaub du hast hier im Thread die meiste Erfahrung mit 7 gesammelt was würdest du sagen ?
-
Öhm sry nur dog? sry aber ich habs auf 2 pcs und bin sehr zufrieden ich hab sogar bepackt das die scheiss abfragen die bei vista und auch bei windows 7 sind auszuschalten
-
Kommt so vor aber wenn du das sagst dann sprech ich dich und auch andere an
-
Zitat
abfragen die bei vista und auch bei windows 7
wow gratuliere das keine kunst .
aber egal ich bin sicherlich nicht der mit der meisten erfahrungen , ich habe es aber auch schon lange drauf genauso wie zich spiele und bisher gehen alle einbahnfrei auser 1 GTA IV . und wenn man sich etwas erkundigt und die testberichte liest sieht man auch das die sie mit teils noch schwächeren pc´s gestestet haben , und von jeden testbericht kam teilweise nur positives , aber ich habe mir auch nicht alle angeschaut sicher gibts nen paar lücken und tücken aber das wahr bei xp ja auch am anfang.
Ich Empfehle es nur als 2 Betriebsystem und wenn dann Release ist als Festes. ab da sind meist auch alle firmen umgesprungen auf das neue.
letzendlich ist es aber deine entscheidung , wenn du deine daten gespeichert hast auf extern und kannst sorgenfrei formatieren ohne das was weg kommt , würde ich es einfach testen und wenn es nichts ist , wieder xp oder vista was du auch drauf hattest installiern.
-
Ok Danke an alle ersma
Ich werde mal meine wichtigen Sachen auf eine externe packen und Windows 7 Installn.
Kann dann eig. Geclosed werden.
-
-