WBB3 Design //ungecodet

  • Zitat

    Wenn man schon mein Logo nachmacht kann man mich doch wenigstens erwähnen oder?

    Okay, dann weiß ich beischeid, das wenn man eigene Ideen hat, diese dann selber veröffentlicht, eine nachmache ist.

    Sieht gut aus, jedoch kann man auch vor dem Coden bereits einige Sachen ersichtlicher darstellen wie z.B. das Menü. (aktive/inaktive Menüpunkte)

    Danke. Werde ich beim nächsten mal beachten.

  • Okay, dann weiß ich beischeid, das wenn man eigene Ideen hat, diese dann selber veröffentlicht, eine nachmache ist.


    Diese Schild gibt es meines Wissens auch als Template zum download für Photoshop. Einen Link habe ich nicht parat spielt auch keine Rolle.
    Ich verstehe es nicht. Sobald ein Design von einem "unbekannten" veröffentlicht wird heißt es Ideenklau. Wenn dann allerdings eins von
    _Devine oder Tomek oder sowas veröffentlicht wird kommt so ein Vorwurf nie zustanden. Es wird zu jedem Design ähnliche weitere geben.
    Trotzdem hat das nichts mit Ideenklau oder sonst etwas zu tun. Wenns euch nicht passt dann leaved doch den Thread...


    Naja kommen wir wieder zum Thema. Mir fehlt da viel zu viel um es wirklich bewerten zu können. Von dem was ich sehe würde ich max 5/10 Punkten geben. Das Design harmoniert meiner
    Ansicht nach nicht wirklich und das unfertige UserPanel gefällt mir nicht wirklich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann


  • Schau dir mal dieses Design an und sag mir dann das dort nichts abgeschaut ist.

  • Danke für die konstruktive Kritik, ich kann natürlich die Situation verstehen, schließlich präsentiere ich nur ein Art 'Rohes WBB 3 Design'.
    Die Wappen bekommt man hier her.


    Steve: In deinem Link, sehe ich nur 2 gleiche Farben und unterschiedliche Wappen mit anderen Rendern. Mag gut sein das du es als nachmache empfindest, jedoch für mich völlig irrelevant.

  • Was hat die Farbe mit "Nachmache" zutun? Als ob du der erste warst der so ein Logo mit der selben Farbe/Wappen erstellt hast.


    BTT: Ansicht ganz nett, jedoch fehlt da einiges - Ich würde es nochmal bearbeiten und eine neue Version raushauen.


    MfG
    Romal