Hallo
Ich habe eine Frage, wie kann ich ins Script schreiben , das wenn ich einen anderen Player mit einer Waffe treffe das es bei mir einen "Ding" oder "Hit" Sound gibt ?
M.F.G Cyber
Hallo
Ich habe eine Frage, wie kann ich ins Script schreiben , das wenn ich einen anderen Player mit einer Waffe treffe das es bei mir einen "Ding" oder "Hit" Sound gibt ?
M.F.G Cyber
How about
OnPlayerTakeDamage?
Da du nur frägst wie man es sagt erkläre ich es dir:
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du Scriptest es
2. Copy & Paste
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Greetz
Das habe ich schon probiert, dann kommt der Sound aber nur bei dem der getroffen wurde
public OnPlayerTakeDamage(playerid,issuerid,Float: amount, weaponid) // DMG Machen oO
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
Hier, kannst dich ja bedanken
Einfach mal in YT suchen. Einfach Hit-Sound Sound suchen. Findest fix etwas habe auch eins, zwar selber geschrieben aber so etwas in der Art findest bestimmt.
MfG BHF
yerTakeDa
public OnPlayerTakeDamage(playerid,issuerid,Float: amount, weaponid) // DMG Machen oO
{
return 1;
}
Hier, kannst dich ja bedanken
Das Problem bei "TakeDamage" bekommt aber nur der Spieler der getroffen wurde den Sound
Ich sag nur: Youtube (Tutorial)
Das Problem bei "TakeDamage" bekommt aber nur der Spieler der getroffen wurde den Sound
Wie ich es schon geschrieben habe muss das bei OnPlayerGiveDamage rein...
Nein, bekommt er nicht, weil ich die "issuerid" benutze....
Keine Angst, ich habs auch in meinem Script
Versuchs einfach, wenns nicht geht bekommst du ne 10er PSC von mir lol
Wie ich es schon geschrieben habe muss das bei OnPlayerGiveDamage rein...
Es ist sinnvoller OnPlayerTakeDamage zu benutzen als OnPlayerGiveDamage da gibt es in der synchronisation immer noch unterschiede.
Zu dem ist das was hier schon gepostet wurde richtig
{
return 1;
}
mann sollte nur noch schauen wegen dem zufügen der eigenen damage
Alles anzeigenEs ist sinnvoller OnPlayerTakeDamage zu benutzen als OnPlayerGiveDamage da gibt es in der synchronisation immer noch unterschiede.
Zu dem ist das was hier schon gepostet wurde richtig
{
return 1;
}
mann sollte nur noch schauen wegen dem zufügen der eigenen damage
Funktioniert komplett bugfrei
Vielen Dank
Beste Com