• Trooper war ja auch in dem Thema mit drinnen und hat es NICHT gelöscht...


    Jeder Moderator entscheidet anders,
    vielleicht hater sich ja gedacht "mal sehen wie sich das entwickelt"


    Wenn man sich wundert, warum die Community immer kleiner wird, braucht man sich nicht wundern, warum in einem Forum diskutiert wird 8|


    Um ehrlich zu sein, ich verstehe den Satz nicht.


    Wenn Com kleiner = Disskusion ?


    Wenn Com groß = keine Disskusion ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn man sich wundert, warum die Community immer kleiner wird, braucht man sich nicht wundern, warum in einem Forum diskutiert wird 8|


    Und damit es auch alles gerechtfertigt ist: Ich fände es nicht Positiv, wenn Admins dauerhaft offline wären, aber manchmal ist es auch so, dass Admins anders handeln als andere, z.B. Admin 1 gibt direkt Verwarnung, Admin 2 Löscht den Beitrag einfach, Trooper war ja auch in dem Thema mit drinnen und hat es NICHT gelöscht...


    Und du erkennst den Zusammenhang zwischen "Wieviele Verwarnungen habt ihr alle?" und "Die Zahl der Besucher dieses Forums stagniert." genau wo? Ich nirgendwo.


    Hihi, welch Zufall. Ich war erst letzte Woche auf'm Seminar wo es über das Thema "Wahrnehmung" ging. Und die ist, so unser geschätzter Herr Dozent, bekanntlich subjektiv. Da Admins momentan noch als humane Geschöpfe angesehen werden dürfen, kann man davon ausgehen, dass sie eine Wahrnehmung haben, eine subjektive. Demnach agieren sie auch unterschiedlich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn Com kleiner = Disskusion ?


    Wenn Com groß = keine Disskusion ?

    Nein, aber es verlassen iwie immer mehr Leute die Community, einfach nur, weil sie der Meinung sind, dass die Admins entweder unfair handeln oder einfach nur total Unfähig oder einfach nur dumm handeln, ich habe mich letztens erst mit einem, der die Community verlassen hat, unterhalten, die genau dieser Meinung waren und was war? Das Thema, in dem er sich von der Community verabschiedete, GELÖSCHT by BlackAce... Wasch da Los?

  • Das Thema, in dem er sich von der Community verabschiedete, GELÖSCHT by BlackAce... Wasch da Los?


    Weil es immer das gleiche ist.


    Ich verlasse die Com weil: XYZ, gründe werden genannt.


    Dann kommen die ersten Posts mit, "Wer bist du?" - "Ich kenn dich nicht" etc.


    Meinst du das hilft in irgendeiner Form der Community?
    Nein, es schadet ihr wenn überhaupt.


    Ich versteh bisher immer nicht, warum man einen Gedankengang nicht zu Ende denken kann.
    Vielleicht kann LeijaT: mir da ja weiterhelfen :S

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @exod182 Siehst du etwa eine Diskussion als Positiv oder wie? Ich sehe es nämlich negativ, weil die Community verschiedene ansichten einer Sache haben.

    Aber selbstverständlich. Diskussionen diesen der Verbreitung und dem Austausch von Ansichten, die, sofern wir das wollen, unsere Bildung weit vorran treiben können. Wer sich dem gegenüber versperrt wird vermutlich bald die natürliche Selektion kennenlernen *übertreib* Aber mal im Ernst, niemals lernt man so viel über sein Gegenüber und den Menschen im Allgemeinen wie in einer offenen Diskussion, sofern sie geordnet läuft.

    Das Thema, in dem er sich von der Community verabschiedete, GELÖSCHT by BlackAce... Wasch da Los?

    Ich vermute mal, da dachte sich der BlackAce "Und wen interessiert jetzt, dass du gehst?" - Und da hätte er sogar recht. Das Problem ist doch, dass hier manche Leute glauben sie seien der Mittelpunkt eines jedermanns Universums hier, dem ist aber nicht so. Wenn hier jemand geht, dann interessiert das niemanden. Die, die es interessiert, die haben ihn vermutlich auch in Facebook, ICQ, MSN, Skype oder sonstigen Messengern.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich finde die Kritik weder gerechtfertigt noch das Gegenteil...
    Im Grunde genommen, ist es das Selbe wie "Was habt ihr gerade gekauft".. Nur das "Was habt ihr gerade gekauft" auch diskutiert bzw. besprochenund/oder bewertet werden kann.


    Wenn man schreibt "Verwarnung wegen dauerhaften Spam von XXX", was soll man dazu denn großartig posten können? "Haha", mehr nicht...
    Darüber kann man weder diskutieren noch sich drüber unterhalten.. Also unnötiger Schwachsinn...
    Sowas hätte man in den Spamtalk schreiben können wenn es den noch geben würde..


    Ich persönlich finde die Aufhebungdes Threads angemessen.



    Freundliche Grüße
    Hardcore

  • Ich versteh bisher immer nicht, warum man einen Gedankengang nicht zu Ende denken kann.
    Vielleicht kann LeijaT: mir da ja weiterhelfen :S


    Ich bin mir gerade nicht sicher, in welchem Bezug wir von einem Gedankengang sprechen. Hilf mir da mal fix auf die Sprünge ;p
    Aber generell werden Gedanken nicht zuende gedacht, weil der kluge Mensch schon vorher erkennt, dass der Gedanke nutzlos ist und verworfen werden kann.
    Dumme Menschen kommen einfach nicht bis zum Ende :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es hilft einer Community, weil es z.B. darüber aussagt, was man besser machen kann, oder was man besser hätte machen müssen, damit diese Leute die Community Nicht verlassen hätten


    In welcher Form hilft es, wenn ~75% der Posts aus, "wer bist du?" - "Ich kenn dich nicht", bestehen?


    Richtig gar nicht.
    20% bestehen dann aus Ciao und vom Rest will ich gar nicht anfangen


    LeijaT:
    Ich meinte eigentlich Sachen wie, wenn ich X mache, wie könnte Z mit Y darauf reagieren.
    Dieses "könnte" fehlt einfach, irgendwie :S

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dumme Menschen kommen einfach nicht bis zum Ende :p


    Falsch. Dumme Leute denken zu Ende, weil Sie nicht weiter denken. Nur wer weiter denkt (denken kann) kann einen Gedanken schier unendlich weiterdenken. ;)


    Das Thema, in dem er sich von der Community verabschiedete, GELÖSCHT by BlackAce... Wasch da Los?


    Wer sich verabschieden will, soll das per PN bei seinen "Freunden" im Forum machen. Threads sind für die Community, also für alle, und nicht für einzelne Leutchen die meinen sie müssten Ihr ADHS hier befriedigen!

    LG, Lifestyler

  • ordentliche Diskussionsthemen gelöscht...


    Nenn mir einen guten


    Zitat

    Unnötige Themen gelassen


    Wir sind nicht Gott und auch gar keine Maschienen,
    wir können NICHT überall sein :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich denke, das BlackAce alles richtig gemacht hat, bisher hat er nie was falsches gemacht, bzw. in meinen Augen noch nicht!
    Den Thread hätte ich auch gelöscht, auch wenn es Smalltalk ist, es interessiert irgendwie keinen Schwein wieviele Verwarnungen ihr von wem bekommen habt, oder seid ihr echt so Hobbylos?


    Naja - BlackAce hat alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Kann BlackAce voll verstehen, wo ist dieses Thema denn bitte

    [...]ernsthaft [und] diskussionsvoll[...]

    Ich musste mir erstmal über deinen Neologismus "diskussionsvoll" gedanken machen und überlegen, was du damit meinen könntest. Vermutlich eher so etwas wie diskussionswürdig.


    Und warum zum Teufel unterhält man sich über seine Verwarnungen. Das Thema klingt fast so, als würde dort der mit der größten Anzahl zum König gekrönt werden. Wollt ihr mit den Verwarnungen prahlen, die ihr aufgrund Fehlverhaltens und fehlender Reife erhalten habt? Das ist doch lächerlich.

  • Es hilft einer Community, weil es z.B. darüber aussagt, was man besser machen kann, oder was man besser hätte machen müssen, damit diese Leute die Community Nicht verlassen hätten


    Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen. Wenn ihnen etwas nicht gefällt, können sie ja, wie du, eine Kritik verfassen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Wer sich verabschieden will, soll das per PN bei seinen "Freunden" im Forum machen. Threads sind für die Community, also für alle, und nicht für einzelne Leutchen die meinen sie müssten Ihr ADHS hier befriedigen!

    Uuund wieder im OffTopic...


    Mal dazu, wenn man sich von der COMMUNITY (DAS SIND WIR!!) verabschieden will, wegen Privaten Gründen oder WHAT EVER, dann will man es halt verkünden

    Einen ordentlichen? Sind gelöscht :P


    Unnötige Themen? 'Was habt ihr gekauft?' <-- WEN INTERESSIERT DAS? (Einfach nur mal, um es hier noch mal zu Verherrlichen ;) )

  • LeijaT:
    Ich meinte eigentlich Sachen wie, wenn ich X mache, wie könnte Z mit Y darauf reagieren.
    Dieses "könnte" fehlt einfach, irgendwie :S

    Aaaaah *klick* jetzt ist's Licht angegangen. Da ist unsere gesellschaftliche Erziehung dran schuld. Der Mensch wird darauf getrimmt alles und jedem zu misstrauen, seine Vorhaben für sich zu behalten und primär seine eigenen Interessen zu vertreten. Das führt zwangsläufig zu einer immensen steigerung der Ignoranz in der Gesellschaft. Ignoranz sorgt dafür, dass der Mensch so egozentrisch wird, dass er nichtmal mehr daran denkt, dass ein anderer Mensch einen Text, egal ob geschrieben oder gesprochen, anders auffassen könnte, als er von einem selbst interpretiert war. Außerdem ist es dem gesellschaftlich erzogenem Menschen auch eigentlich egal, wie der Andere darauf reagiert, denn man selber hat sein Ziel (in diesem Falle einen Post zu schreiben und seinen Senf dazuzugeben) ja erfolgreich erreicht und die logischen Konsequenzen, die daraus entstehen müssen sind irrelevant, denn man selbst ist mit dem Thema ja quasi durch. Solange sich nicht irgendein scheiß Mensch traut (Achtung, ironischer Sarkasmus gegen Egozentrik) verdammt nochmal auf meine verbalen Ergüsse zu antworten.


    Dieses Phänomen erkennt man übrigens erst im Alter von ~10-12 Jahren ins hohe Alter steigend und ab 35-40 wieder sinkend. Grundschüler beispielsweise haben dieses Verhalten noch garnicht.

    Is ja aber so weit auch nix anderes, es werden, meiner Meinung nach zu viele Unnötige Themen gelassen und ordentliche Diskussionsthemen gelöscht...

    Da haben die Admins aber auchn schweren Job, muss man mal offen aussprechen. Bei so viel qualitativ minderwertiger Kacke die es hier aus einem Sieb des Niveaus zu fischen gibt, kann man auch mal daneben greifen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Und warum zum Teufel unterhält man sich über seine Verwarnungen. Das Thema klingt fast so, als würde dort der mit der größten Anzahl zum König gekrönt werden. Wollt ihr mit den Verwarnungen prahlen, die ihr aufgrund Fehlverhaltens und fehlender Reife erhalten habt? Das ist doch lächerlich.

    Da stimme ich dir sowas von zu, ich wäre nie im Leben auf sowas Stolz, das ist doch lächerlich. Da zeigt man keine Reife, bzw. nur das man kindisch ist, und irgendwie damit angeben will ( ich verstehe nicht, wie man mit sowas angeben kann bzw. Stolz ist wtf? ), naja okay gut, ich halte mich raus aus dem Thema.