Sebastian das sind doch 3brätter wo du textur drüber geknallt hast und die sterne sind fonts anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Parlamentsgebäude
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es wurde doch letztens so ein Filterscript veröffentlicht wo man sowas mit machen kann, hast du dieses genutzt?
-
Muhaha, ich weiß es!
May i should tell you guys... For some money?Es wurde doch letztens so ein Filterscript veröffentlicht wo man sowas mit machen kann, hast du dieses genutzt?
Nein. das habe ich nicht genutzt. Ich kenne das garnicht. Bzw nochnie was von gehört
Auflösung
Die Sterne sind Seesterne die ich weiter in das Objekt reingemacht habe. Höhö Kreativ
-
Die Sterne sind Seesterne die ich weiter in das Objekt reingemacht habe. Höhö Kreativ
Das wollte ich gerade schreiben ._. So hab ich damals auch versucht Sterne an Wände zu bringen -
Das ist ja geiler als das von breadfish roleplay! 10/10!
Das kränkt mich jetztAber sieht aufjedenfall echt super aus.
Der Eingangsbereich ist dir Pompöser gelungen als mir. -
Das kränkt mich jetztAber sieht aufjedenfall echt super aus.
Der Eingangsbereich ist dir Pomöpser gelungen als mir.Deins ist auch Bombe keine frage! Nur bei ihm ein stückchen besser wegen den Flaggen!
P.S Deine Mall toppt sowieso niemand! -
Sieht richtig gut aus ! 10/10
-
hammmerrr
10/10Ob Sebastian konkurenz macht gegen Benjamin? :o
-
Keine Worte...einfach nur super Gut gemacht.Ich muss sagen du Reißt mich immer wieder vom Hocker!
-
Danke für die Feedbacks.
Freut mich, dass es euch gefällt. -
Sieht wirklich gut aus sogar besser als deine alte Map ,welcher dir ja dank dem samp mapeditor an handen gekommen ist.
Nur ein Punkt gibt es zu bemängeln und zwar bei den Flaggen draußen die Deutschlandflagge hat den grauen rand um sich das sieht nicht so wirklich passend zu einer Flagge aus. -
10/10 Richtig Krass~ weiter so!
-
Schaut echt hammer aus aus hast du beinder deutschland flagge mehr objecte benutzt?
10/10
-
Zumindest aus der Ansicht des Screenshots schaut die EU/DE Flaggen am Vorplatz etwas komisch aus. Sonst das Interior und der Standort sind gut gewählt und umgesetzt.
-
Schaut echt hammer aus aus hast du beinder deutschland flagge mehr objecte benutzt?
10/10
Die Deutschlandflagge besteht aus 3 Objekten. Also eine Objekt Schwarz, Rot und Gelb gefärbt -
Ach Sebastian, was soll man da noch sagen
10/10 ! -
Danke für die Feedbacks.
Texturvorschläge / Farben sind gerne erwünscht -
Wie immer
11/10 -
-
Ich musste die ja neu machen, weil ich die erste wo sie fertig war überschrieben habe ausgesehen. Insgesamt Ca. 3 Tage. Ich hab aber auch nicht durch weg gemappt