So Leute,
da ich das schon tagelang mit ansehen muss, reicht es jetzt einfach mal,
da ich dafür einfach keinen Nerv mehr habe.
Und zwar bezieht sich meine Kritik auf den bzw. die Marktplatz Bereiche.
Das, was mich eigentlich aufregt ist, dass die Bereiche einfach keine richtigen Verkauf möglich machen.
Das liegt nicht an den Bereichen, sondern am Verhalten der User im Marktplatz Bereich.
Und zwar ist es in 90% der Fälle immer so, dass Leute, die dort in Posts im Marktplatz-Bereich reinschreiben, sich überhaupt nicht auf das Thema beziehen.
Meistens kommen dann so Posts wie "So einfach" oder "Dafür kann man doch nicht X Euro verlangen".
Hier mal ein kleines Beispiel: [ BIETE ] Ein Tazer Script
Ein paar Zitate aus dem Thema:
ZitatWirst keinen Käufer finden, sind 5 Minuten Arbeit, maximal.
ZitatGeklaut
Sowas kann man auch einfach aus dem EER Script raus kopieren...
ZitatOha da sind 13 Zeilen die man da braucht und dafür 5 EUro OHA
Zitat[...]Dafür kann man keine 5€ verlangen.
ZitatHAHAHA Über die Rechtschreibung anderer meckern aber selber keine Rechtschreibung beherschen, dass sind die besten
Ich verstehe auch die Leute, die das dort reinschreiben, meistens stimmt es ja auch. Jedoch ist das nicht das Thema.
Die Threads dort sind nicht dazu da, um seine Meinung reinzuschreiben, sondern dafür, dass sich Interessierte melden und evtl. dort etwas posten.
Behaltet einfach eure Meinung für euch und wenn es euch nicht gefällt einfach "ignorieren".
Aber eigentlich bin ich auch vom Support enttäuscht, da es eigentlich dessen Aufgabe ist solchen nicht zum Thema passenden und unqualifizierten Posts zu löschen.
Ziemlich schade ist, dass die Beiträge vom Support auch noch toleriert werden und nicht geahndet werden, obwohl sie eigentlich gegen die Regel verstoßen.
ZitatBeiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.
Überdenkt einfach mal das Thema
LG