Nunja der Text ist im Perspective Window schön Blau Schwarz.
Allerdings nicht im Render
Jemand ne Idee?
Nunja der Text ist im Perspective Window schön Blau Schwarz.
Allerdings nicht im Render
Jemand ne Idee?
Alles anzeigenNunja der Text ist im Perspective Window schön Blau Schwarz.
Allerdings nicht im Render
Jemand ne Idee?
Schwer zu sagen, ich arbeite mit Z-Modeler an Mods und C4D an schrift. Aus reiner C4D Erfahrung würde ich mal eben sagen das dir eine Art Raum/Fläche mit Lichtquelle etc. fehlt?
3ds Max 2013 ist eh ungünstig. Hat zwar neues Design, zieht aber mehr Resourcen und die 2010er Version erfüllt auch seinen Job und ist mit viel mehr Plugins kompatibel. Naja, die Textur muss nicht umbedingt so sein wie sie in dem Hauptscreen zu sein scheint, also kann sie beim Rendern trotzdem anders sein.
Erstell mal eine Lichtquelle, das machst du auf "Create" neben der Modifier List bist, da klickst du dann auf die Taschenlampe, klickst auf Target Light und platzierst es irgendwo neben den Text und ziehst beim klicken richtung deinen Text, die Lichteffekte musst du dann noch Rechts anpassen.
MfG
Naja hab die 2014 Version Autodesk war so freundlich mir die zu sponsorn
Dann ist das wiederrum noch schlechter.