Betriebssystem Wechseln?

  • Ihr solltet das ganze mal Begründen.
    Warum denn?


    Habt ihr überhaupt erfahrung mit Windows 8 gemacht?
    Die schnelle Bootzeit ist definitiv ein großes Pro.



    eine schnelle bootzeit erreichste genauso gut mit einer ssd.
    windows 8 fand ich toll, als ich mit einem touchlaptop von acer auf der cebit rumgespielt habe, aber
    diese kacheln sind mehr als grausam. nicht umsonst wird außerdem win8 so schlecht verkauft. da hat sich microsoft
    ein gutes eigentor geschossen

  • Seit einiger Zeit hab ich nun Windows 8 , recht zufrieden. Bisher auch keinerlei Probleme gehabt.
    Allerdings muss man sich wirklich ein wenig umgewöhnen , doch wie ich hörte kann man ja auch Windows 8 so aussehen lassen wie Windows 7.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • Also ich habe auch Windows 8 und fand es davor auch erst scheiße, aber wenn man es einmal ausprobiert hat ist es garnicht mal so schlecht.
    Zwar muss man sich hier und da ein wenig umgewöhnen, z.B. das man kein Startmenü mehr hat. Aber deutliche Pro Argumente für Windows 8 sind natürlich die schnelle Boot Zeit (auch ohne SSD :D) und die schnelle Suche von Programmen/Apps in der Metro UI.
    Probleme das Programme bei mir nicht laufen hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, zwar muss man sich den Windows Movie Maker bsp selber runterladen, aber selbst ihn gibt es für Windows 8 ;)


    Also ich kann es nur Empfehlen, aber es muss jeder selbst wissen welches Windows er benutzen will bzw was für ihn gut ist, wer aufs verrecken nicht auf die Kacheln und die Metro UI an sich klar kommt, sollte es vielleicht lassen ^^


    Gruß, Zunno

  • Für ne SSD muss man aber +100€ ausgeben. Zudem muss man die Kacheln gar nicht nutzen, einfach Start8 & NoTilesPlease kombinieren, und ihr habt ein Windows 7, das schneller ist. (Wer rechtzeitig gekauft hat, bekam es sogar für nur 15€!!) Und das "Windows Media Pack" gab es für ne zeitlang kostenlos, und wer es nicht geschafft hat, aber trotzdem Windows 8 hat, kriegt es auch heute noch locker für 50€ !

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Ganz ehrlich ich finde Windows 8 einfach nur Super!
    Jeder hat seine eigene Einstellungen was für wem das Richtige ist.

    Ich kann es einfach nur empfehlen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatih

  • -,-


    Du redest hier von einer Software.
    Ich meinte das Betriebssystem...


    Windows liefert standartmäßig den Windows Media Player mit. Und bei einem frisch installierten Windows 7 kann er mein .avi Video problemlos anzeigen. Bei frisch installiertem Windows 8 nicht ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen