Hallo leute, dies ist eine Frage, es tut mir leid wenn ich es im falschen berreich geöffnet habe, verzeiht mir bitte!
Ich wollte euch fragen, was ihr so als "ServerOwner" für eine Map maximal zahlen(€€) würdet.
Nehmen wir an, ich mappe in Los Santos/San Fierro,
->LSPD+Interrior
->Medic
->ADAC(Oamt)
->BSN
->2xGang base
->1xMafia base
->Job Base's
->Gangjail
->Autohaus
->Straßenbeleuchtung + Verschönerung
und viel mehr..
Liebe grüße.
______Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Wert einer Map ?
-
-
Gehört in den Smalltalk bzw. in GTA Allgemein. (Eher Smalltalk)
B2T Naja das ändert sich, kommt auf die Arbeit drauf an und die größe und Anzahl der Objekte.
-
verschoben
B2t:
Naja der preis einer Map kommt vorallem darauf an ob gut und kreativ gemappt worden ist.
Auch kommt es auf den Mapper an, ein bekannter Mapper kann mehr nehmen als ein recht unbekannter. -
Danke Sniper
Gehen wir mal davon aus, das es detaliert und schön gemappt wurde.
Und ziemlich viele Objekte. -
Danke Sniper
Und ziemlich viele Objekte.Meinst du jetzt für ALLE oben genanntne Maps oder einzelnde?
-
Anzahl der Objekte.
Eher weniger.
Also es kommt ganz darauf an wie das ganze aussieht das du gemappt hast, danach richtet sich der Preis hauptzächlich. Dann natürlich auch auf die allgemeine Größe der Map (nicht Objektzahl), je mehr Fläche die Map einnimmt und je besser sie aussieht desto mehr kannst du verlangen. Bei wirklich einzigartigen und guten Maps kann man um die 10€ sicherlich ernten wenn man es richtig anstellt.
Für dein Beispiel würde ich je nach Umsetzung ~5€ bis ~20€ bezahlen, da es ja recht normale Maps sind, bei besonderen Maps geht der Preis schon höher.
Und ziemlich viele Objekte.
Nein, die Objektzahl sagt nichts aus, danach darfst du weniger gehen beim Preis. Wenn dann ist das die Größe, aber die Objektzahl ist weniger von Bedeutung, sie interessiert nur manchmal um zu wissen was alles verwendet wurde und ob es ins Detail geht.
-
Der Preis ist abhaenig von der Anzahl und Sauberkeit der Objekte. Gebaeude bei denen die Textur veraendert wurden werden beim kauf auch gerne gesehen.
//handy
-
Danke euch allen, aber fast niemand hat eine € Anzahl gennant .
Schade . -
Den Preis, den eine Map wert ist, wenn man mal die Arbeitszeiten rechnet, bekommst du sowieso nie. Ich habe an Maps teilweise 10-15 Stunden gesessen, und habe dafür dann 10 geboten bekommen. Aus diesem Grund habe ich auch mit mappen aufgehört.
Zu wenig Geld für zu viel Arbeit und Zeit.
Wie sollen wir dir einen Preis sagen, ohne die Maps zu sehen?
-
man kann nur preise sagen wenn du nr map zeigst
-
Kommt auf deine Arbeit selber an, Genauigkeit etc.
Gruß