SERVERVOSTELLUNG von YGGC Realfife Server!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte
    Leser und Leserinnen,


    Wir von der YGGC Community
    möchten euch heute einen ganz besonderen SA-MP Server vorstellen. Den YGGC-Realife Server, Auf unserem Server läuft
    kein Godfather Script! Es ähnelt mit dem Godfather Befehle, ist aber viel komplizierter und viel
    besser aufgebaut als ein normales GF - Edit. Wir haben ein komplett selbst gemachtes
    Selfmade, was ursprünglich aus ein Fun Script Idee stammte. Es gibt
    Atemberaubende Features und Neuheiten die wir euch verbreiten wollen. Aber auch
    ein fast Kompetentes Team steht euch bei den ersten Schritten und Fragen zur
    Verfügung. Wir würden uns freuen wenn ihr uns Besuchen würdet. Wir geben unser
    Bestes und erweitern die Script Updates zurzeit Täglich.




    Server IP: 46.4.67.124:7776 | TS³:
    46.4.67.124:9984 | Forum: www.yggc.de




    Allgemeinde Informationen




    STARTBONUS:


    Wenn ihr neu auf den Server seit könnt ihr ein Geschenk aussuchen. Es gibt 10 Geschenke, aber nur eins kannst du aussuchen. Und als Danke schön das ihr auf den Server Joint bekommt ihr von Hammertime 75.000$ extra Geld. Dann schreibt den Hammertime per SMS oder Report an und der gibt euch 75.000$ Startbonus.




    ANWERBEN:


    Wenn ihr ein User (Mitglied) angeworben habt bekommt ihr von Hammertime 50.000$. Je mehr User (Mitglieder) die ihr anwirbt


    bekommt ihr von Hammertime noch mehr Geld und sogar vllt für eine Woche Supporter oder fü eine Woche VIP Rang!

    Einkommen:



    Um auch bsp. Weise deine Stromkosten zu verwalten, wäre es
    nützlich einen Job zu erledigen.


    Dieser ist dir überlassen. Jeder Verdienst des Jobs ist unterschiedlich und
    hängt von der Schnelligkeit ab.


    Ebenso ist es möglich in seinem Job aufzusteigen und somit mehr Geld zu
    verdienen.


    Geplant ist, dass du Firmen beitreten kannst und dort deine Arbeits Kategorie
    auszuwählen.


    Du kannst auch ein 400 € Job dir suchen, damit wirst du zwar nicht so weit


    kommen, um die eine Villa zu kaufen, aber es reicht, um dir eine


    Wohnung leisten zu können oder vielleicht ein Fahrzeug.



    Gangwar:



    Das Gangwar System ist bei uns zurzeit noch in Aufbau (erweiterbar), aber es funktioniert
    schon ob eine Mafia oder eine Gang gerne Angreifen möchte wenn die Zone nicht besetzt
    ist kann eine andere Mafia oder eine Gang in die Zone gehen und die Mafia/Gang
    Angreifen, um selber die Zone zu


    ergattern.



    Geschäfte:


    Es gibt bei uns
    verschiede Autohäuser
    , Gebraucht Wagen und Neu Wagen.


    Aber auch Fast Food Ketten wie Cluckin Bell , Burger Shot sind bei uns


    vorhanden. Ebenso Skin Shops für die Jobs und


    für den eigenbedarf (Wenn man ein Haus besitzt kann man ein Haus Skin extra
    tragen). Für die


    eigende Gang gibt es ein Fraktions Autohaus womit die Gang Inviduell


    angepasst werden kann und somit ihr entscheidet welche richtung eure


    Gang anstrebt. In unseren Stores / Supermärkten erhälst du Lebensmittel


    ,Alkohol , Zigaretten oder Elektronik Ware wie z.B den Ipan(Ist so änlich wie
    ein Ipad) um Email


    auch im Offline Modus empfangen zu können. Es gibt natürlich noch viel mehr
    Möglichkeiten!




    Immobilien:



    Als gut verdienener Einwohner SA's bietet dir der Server ,
    die möglichkeit dein Geld in Häuser
    und Geschäfte zu Investieren


    und somit deine Zukunft zu Sichern , da Häuser und Geschäfte eine Sichere
    Anlage Quelle sind.



    Falls du noch nicht das nötige klein Geld hast um dir ein
    Haus in VineWood ,


    Pier o.a zu kaufen , kaufe dir einen Wohnwagen. Dort kannst du Dinge Saven uvm.



    Jedes Haus besitzt sein eigendes Inviduell anpassbares Menü in welchen du,
    einen Tresor,


    Fernseh zum anschauen der News o.a kaufen kannst.



    Kommunikation:



    Das Kaufen eines eigenen Handy ist kein Problem. Ebenfalls
    ist es möglich das Handy mit einem Vertrag zu kaufen oder es z.B. immer mit einer Prepaid Karte aufzuladen. Es gibt mehr als
    40 Handys bei welchen du Klingeltöne uvm. verwalten kannst.
    Mit freundlichen Grüßen
    YGGC-TEAM

  • Also ums kurz zu Machen,


    Vorstellung: 3/10
    Recht kurz, Keine Bilder, meiner Meinung nach sehr Unübersichtlich außerdem habe ich diese Vorstellung schon einmal hier irgendwo hier im Forum gesehen.


    Forum: 5/10


    Mich Persönlich spricht das Designe nicht an, ich finde das die Farben nicht zueinander Passen und das es unübersichtlich gestaltet ist.


    Server: 6,5/10


    Man hat sich Mühe gegeben, das Sieht man.


    Diese Blaue Leiste unten und der Kasten unten rechts, irritiert Teilweise.


    Das Tacho gefällt mir Persönlich auch nicht.


    Und die Führerscheinprüfung, die ich noch Gemacht habe Finde ich etwas zu Lang.


    Das heißt Insgesamt 14,5/30 Brotfischen.


    Als kleinen Tipp würde ich mir Überlegen ob man diese Blaue leiste nicht etwas Verändern/Weglassen könnte.


    Mit Freundlichem Gruß Luca

  • Vorstellung ist zwar groß und Informativ dennoch nicht schön.
    Keine Schöne Formatierung, keine Absätze und nur so daher geschrieben.
    3/10


    Forum ist halt so ein Standart Desing.
    5/10


    Serverttest werde ich nicht machen.
    /

  • An sich hört es sich ja nicht schlecht an, das Forum sieht auch nicht schlecht aus, aber die Vorstellung ist leider ziemlich schlecht. Viele würden sie wahrscheinlich nach der Einleitung nicht einmal zu Ende lesen. Vollgepackt mit Rechtschreib- und Grammatik-Fehlern, es wird keinerlei Spannung aufgebaut (was ja der Sinn einer Werbung ist), es gibt keine Screenshots und so weiter. Ich würde zum Beispiel am Ende auch noch kurz das Serverteam vorstellen, verschiedene Jobs...
    Ein Vorschlag für den Server (nicht für die Werbung): Ich würde keine 75k Startbonus geben, das treibt die alles zu hoch, die Währung ist nichts mehr wert -> Inflation. Ich würde die Preise ungefähr so halten, wie sich auch in echt sind.
    Wenn ihr die Vorstellung überarbeitet, könnte es vielleicht sogar was werden, man weiß es nicht.


    Aber nun zum üblichen Bewertungssystem in Brotfischen:
    Vorstellung: 2/10 - Zumindest einige Informationen, da hat man schon noch schlechteres gesehen. Mehr zur Vorstellung oben.
    Forum: 8/10 - Passendes Design, sieht recht professionell aus, aber offenbar öffentlich herunterladbar...passt trotzdem!


    Server (und somit auch UCP) werde ich aus zeitlichen Gründen vorerst nicht testen.

  • Wenn ihr ein User (Mitglied) angeworben habt bekommt ihr von Hammertime 50.000$. Je mehr User (Mitglieder) die ihr anwirbt


    bekommt ihr von Hammertime noch mehr Geld und sogar vllt für eine Woche Supporter oder fü eine Woche VIP Rang!


    z.B An diesem Satz merkt man , dass es 0815 ist .
    Ich meine .... Wer vergibt denn schonmal für eine Woche Supporter ?!?!
    Nur für 1-2User anwerben . Das ist nicht euer ernst .


    Vorstellung : 1/10 , Überhaupt keine mühe gegeben nur mal schnell n Text hingeklatscht .


    Forum : 3/10 , Wie meine Vorposter schon gesagt haben , nichts besonderes ... Only Download


    Server : -/10 , Werde ich nicht testen ...


    LG Lukas

  • Die Vorstellung ist Langweilig


    Ich finde es übertrieben wie ihr Gelder abgibt.
    Dies ist wieder ein Zeichen das nen Roller bei euch so an die 100.000$ kostet.


    Das Forum vom design her nicht schlecht aber das Impressum ist zu leer
    da steht nix drin


    den Server werde ich villeicht mal testen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Vorstellung :3 / 10
    Server : 0 / 10 - Minimaler Godfather Edit
    Forum : 3 / 10
    Nebenbei : Admins verstehen keine Kritik , als ich ihnen gesagt habe , dass sie mit dem Script nicht vorankommen würden , wurde ich sofort gebannt. :)

  • Server: -1/10
    Ich war drauf, die Rechtschreibung ist ja mal... naja ich sage mal nichts.
    Der Support ist zwar schnell, aber nicht hilfreich.
    Außerdem wurde ich gebannt, weil ich in ein Oamt Fahrzeug eingestiegen bin?


    Forum: 2/10
    Design gedownloadet


    Vorstellung: 3/10
    Keine Bilder etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 2/10


    - Keine Bilder nur Text
    - Nicht Ansprechend
    - Dahin geklatscht
    - An einigen leeren Zeilen erkennt man das es kopiert wurde.


    Forum: 8/10


    - Design gefällt mir
    - Ansprechend


    Server: -/10


    - Nicht getestet



    Aber was ich sagen muss. Das mit dem 1 Woche Supporter wen man
    Leute werben tut.. das schreckt ja echt jeden User ab. D.h bei euch muss
    man ein paar User werben und schon kann jedes Kind sein unwesen treiben..
    Dann noch die Bewerbungen im Forum.. zudem die Antwort der Admins..
    so kann man doch nicht auf eine Bewerbung antworten.. zudem ist die Bewerbung
    schlecht und wird angenommen..


    http://www.yggc.de/index.php?page=Thread&threadID=225

  • Guten Tag,


    Eure Einleitung sowie viele weitere Texte habt ihr schonmal schön aus der Unreal RP Vorstellung kopiert.
    Vorstellung: 0/10


    Forum: 3/10
    Ihr habt eine .de Domaine doch ein Free-Design welches nicht gerade das schönste ist. Desweiteren habt ihr meiner Meinung nach zuviele Kategorien.


    Server: x/10
    Werde ich nicht testen.

  • Was ziehen nur manche Leute hier ab? Sachen von anderen Server Werbungen kopieren und nix ändern einfach nur arm so hoppelt der Hase net :)



    Das Script Heruntergeladen und nix verändert.. Warum mach man ein Server auf wenn man sich was Runterlädt man bekommt heut zu tage fast keine User mehr
    mit einen Heruntergeladen Script , weil jeder selber das Script haben könnte . Und dan noch ein Projekt aufzubauen und ogne minimal was geändert zuhaben vielleicht
    den Namen sonst nix ist für mich in meinen Augen 0815 ehrlich gesagt.



    LG


    BoB

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen