LiveYourLife Servereröffnung [1.4.2013 18:00 Uhr] [Überarbeitet]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung: 0/10 - 08/15, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Forum: ?/10 - eigenartiges Design (persönliche Meinung) für einen SA-MP-Server.
    Server: -/10 - werde ich nicht testen, da mich die Vorstellung & das Forum nicht anspricht.

    Zitat von Nutzungsbestimmungen

    Die Registrierung und Benutzung der Website »Another Life« sind völlig kostenlos. [...] Die Administratoren und Moderatoren der Website »Another Life« versuchen, [...]. Die Eigentümer der Website »LiveYourLife« oder die WoltLab GmbH [...]. Viel Spaß beim Nutzen der Website »LiveYourLife«!



    Fail?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Vorstellung - 0/10 , Wie der Vorposter schon sagt, 08/15. Sieht einfach nur schlecht aus, keine Grafiken, Text schlecht formatiert, wenig Informationen.
    Forum - 1/10 , So wie das Forum aussieht ist es ein Wunder, dass ihr es geschafft habt den Facebookbutton an die linke Seite zu bekommen.
    Server - / , Werde ich erst garnicht testen. Kleiner Tipp: eröffnet den Server erst garnicht.

  • Vorstellung:7/10 eine Gute


    Forum:2,5/10 es wird bestimmt noch bearbeitet


    Server:/ Bewerte ich nie


    9,5 ingesamt von 20


    WEnn du noch ein Supporter vllt. suchst würde ich mich melden.(habe erfahrung 2mal Supporter und 1 mal Co-Mapper)

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Irgendwie, naja....Die Vorstellung sieht immer noch hingeklatscht aus.


    Die Bilder kann man nicht richtig angucken, einfach weil diese zu klein sind. Die Farben in der Vorstellung sind auch, nicht gerade gut gewählt.


    Der Server im allgemeinen sieht sehr 08/15 aus, standart Fraktionen, standart Features. Keine Innovation oder Kreativität.


    Eure Texte bei zum Beispiel "Adminteam" und "Letzte Worte" sehen komplett 08/15 und hingeklatscht aus. Da sieht man das sich keine Mühe gegeben wurde.


    Forum bewerte ich nicht weil das 100% uneditiert aussieht.


    Alles in allem ist die Vorstellung eher schlecht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Forum: liveyourlife-gta-samp.de Damit ihr im Forum alles Sehen könnt müsst ihr euch Registrieren!

    Allein Schon wegen dem Satz geh ich nicht Drauf, ich wollt einfach bloß ein paar registrierte.


    Werbung: -5/10 (WIR SIND NICHT BLIND)
    Forum: 0/10 (Wegen dem Satz)


    Server: Tue ich mir nicht an (nur gut das ich nicht genügend Internet zum testen habe)


    Desweiteren:
    4 Projektleiter? Meine Fresse, was geht bei euch?
    Die Domain ist schon schrott (...-gta-samp.de ??????????)



    PS: WIR SIND NICHT BLIND

    Einmal editiert, zuletzt von Loxatan () aus folgendem Grund: Es gibt noch ein paar Kriterien

  • Tut mir leid aber abgesehen davon das ihr Uhr&Datum gescriptet habt ist das Script unverändert alle diese angeblichen "Featrues" sind im Download schon dabei und ich muss es ja wissen xD.


    Tipp: Verbessert das Script und macht paar richtige Featrues rein dann habt ihr bestimmt bessere Chancen.

  • 0/10 Wenig mühe gegeben.
    Euer Logo ist das einzige gute an diesen Beitrag ^^
    Gib dir mehr mühe!


    mfg

    Das Logo ist ein Teil wo man Jacken anhängt. :pinch: Blackout :P


    Vorstellung: 4/10 >> Typische 08/15 Vorstellung. Zudem ein Schreibfehler oder Absicht,"unseren Hetzner Root gehostet wird." gerade war es noch ein vServer :p
    Server: 0/- >> Kein Bedarf
    Forum: 3/0 >> 3 Pkt für die Mühe, ansonsten alles von Antother Life? 8o


    lg.

  • Viele "Features" aus dem Forum kopiert...
    Ein Beispiel: Laser System...


  • das nächste mal vorher informieren, bei hetzner gibs nen ip subnetz, wo man aufm root mehrere vserver machen kann