Erstes Design

  • Hey leute,
    Ja für ein Bewerbungszweck als Designer sollte ich ein WBB Design erstellen.
    Das ist mein aller erstes Design ich habe ca. 1 stunde und 30 Minuten gebraucht.

    Ich bin für mein erstes Design zufrieden.



    Ich hoffe es gefällt euch nur ein wenig.
    Bitte um Vorschläge was ich besser machen könnt etc.


    Mfg




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für den Anfang ist es okay, aber übe lieber mit Hosting Designs.
    Hast du den Header selber gemacht?
    Die Schriften sind sehr unsauber gesetzt und sehen so hingeklatscht aus.
    Außerdem sind alle Schriften einfach dick und unterstrichen, also keine genaue struktur in den Schriften zu sehen.
    Die Ordner Icons sind pixelig.
    Der Header, welcher hell ist, passt nicht zum dunklen Teil des Designs.


    Bei einer Vorstellung sollte man auch nicht "asdhahsdb" verwenen, sonder das Design so vorstellen, wie man es im Browser sehen würde.
    Desweiteren sind Rechtschreibfehler in einer Vorstellung ein totales "No Go"!


    Übe weiter und setz dir kein hohes Ziel, es dauert sehr lange bis man ein erfolgreicher Webdesigner ist.
    Am Anfang empfehle ich dir Hosting Designs, nach 2-3Monaten kannst du dann in Richtung Clan Designs gehen.
    Wenn du den Rat der Nutzer folge leistest, wirst du deine Erfolge sehr schnell sehen können!

    Mit freundlichen Grüßen
    Skillz

  • Danke für deine Kritik.
    Die schrift unten hab ich schnell gemacht das stimmt.
    Bei den Rechtschreibfehlern weiß ich das bei "bearbeiten" ein "e" fehlt
    weil aus einem Grund denn ich jetzt selber nicht weiß immer "_______" gekommen
    sind und das hat alles versaut.
    Ein passenden Font hab ich nicht gefunden :/
    wie gesagt ist mein erstes Design und ich bin auf mich etwas stolz :P
    Werde mir dein Rat zu herzen und versuche bald ein Hosting Design zu erstellen.




    Finde die Schrift auch etwas unpassend, aber ansonsten sehr Nice!
    9/10

    Danke für deine Kritik und deine nette Bewertung :love:

  • Für dein erstes Design ist es echt gelungen.
    Nur ich denke du willst auch hören was du verbessern kannst.
    Ich fänds besser wenn du den Background ausarbeiten würdest, irgendwie helle Highlights oder in den Background was eingearbeitet.
    Wenn das nicht dann würde man alternativ den Contentbereich noch etwas betonen können, würde auch zur besseren Ansicht meiner Meinung nach beitragen.
    Eines der weiteren Dinge die mir auffallen sind, das der Header sehr gut gewählt ist und die Schrift auch passend und stimmig ist, guter Geschmack ;).
    Würde die Navigation oben noch ausarbeiten, die versinkt im Background, da muss aus meiner Sicht etwas hin.
    Desweiteren würde ich noch die Suchleiste kleiner machen und irgendwo mit einarbeiten ;).

  • Mir gefällt es auch ganz gut. Zumal es dein erstes ist. Allerdings musst du einige Dinge mehr einarbeiten.


    MFG
    DJMarc


    Danke :D :love:



    Danke für deine Kritik ich versuche mich zuverbessern und nehme deine Verbesserung Vorschläge zu Herzen :D



    Das Design sieht geil aus :o


    Freut mich das es die gefällt :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen