Guten Abend!

  • Ich gehe Telefonieren


    Ich: Wähle 112


    An der Leitung: Guten Abend Notrufzentrale was kann ich für sie Tun??


    Ich: Hallo im Internet läuft ein Virus der Versucht kleine Kinder vom Pc wegzunehmen bitte Helfen sie mir und 43 anderen Personen


    An der Leitung: Ist das irgendwie ein Witz?


    Ich: Nein Helfen sie mir


    An der Leitung: Ok mache ich bewahren sie Ruhe und Versuchen sie die Ausgebrochene Frau aus dem Krankenhaus wieder hineinzubegleiten..


    Ich: Ok ich werde es versuchen das der Virus schnell dieses Thema Löscht


    An der Leitung:


    Der Krankenwagen für die LVR ist auch gleich da...


    Den Heute kann Jesus nicht mehr Sterben da bringen wir andere Opfer

  • Zitat von IPrototypeI

    katholischen Raum aus Prister die Kinder misshandeln( vergewaltigen)


    Naja, nicht jede Katholische Kirche ist so, und man kann auch nicht überall schauen das so etwas nicht passiert.


    Zitat von IPrototypeI

    Man möge hier nur mal die anderen Religionen ansehen das Christentum wozu du dich bekehrst ist auch der größte Schwachsinn


    Naja, Schwachsinn nicht. Wenn man sich etwas in der Bibel auskennt, dann stößt man auf einiges was in der Zeit auch schon geschehen ist.
    Wie du schon gesagt hast, man kann glauben was man will, aber die Religionen als Schwachsinn zu bezeichnen ist sicherlich nicht ok. Alle Religionen folgen einer höheren Macht. Man sieht es schon alleine daran, dass wenn Leute die ein Problem haben zu Gott beten, diese auch indirekt eine Antwort auf ihr Problem bekommen.

  • Ich denke , dass nimmt hier keiner Ernst ... schade ^^


    Wäre auch ziemlich blöd :P

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Uh, eine Gläubige - lass mich mal dein Wissen testen. \o/


    Wie wir alle wissen, ist, wie ihr ihn nennt, Gott allmächtig, richtig?
    Kann er also einen Stein erschaffen, den er nicht hochheben kann?
    Viel Spaß beim darüber nachdenken. :>

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Mh, ziemlich sinnlos hier sowas zu versuchen.
    Die meisten( flamer d.h nicht alle!!!) SAMP Spieler sind sowieso 24/7 vorm PC
    und suchten. Da lohnt es sich nicht so ein Projekt anzufangen.....


    Und wenn du schon so empfangen wirst, solltest gleich lieber gehen. Wer hier
    nicht gemocht wird, behält den Status auch...

  • Zitat

    Ich glaube, dass in diesem Forum vieles falsch läuft und die Verantwortlichen den Verfall von Moral und Sitten begünstigen, weil sie nur wirtschaftliche Interessen haben und sicherlich auch nicht so gut ausgebildet sind wie ich, um mit Heranwachsenden zu arbeiten.


    Das ist ja grundsätzlich auch ein legitimes Ziel. Da wir ja gerade wirtschaftliche Interessen in jedem Fachbereich - selbst im sozialem - wiederfinden. Gerade wenn die Lehrmittelfreiheit, die abgeschafft wurde, betrachtet wird.
    Cybermobbing ist grundsätzlich etwas erschreckendes, es resultiert auch die Frage, was Sie als Mobbing verstehen? Stellen sie auf den Empfängerhorizont ab oder bewerten Sie nach rein objektiven Kriterien. Spezieller kann zwar einem objektiven Betrachter eine Situation als "Mobbing" erscheinen, obwohl die Beteiligten jenes als - wenn auch zugegebenermaßen schlechten - Scherz verstehen. Daher würde mich mal ihr Verständnis interessieren.


    Dass hier einiges schief läuft, mag ja keiner bestreiten. Aber - das Aber sollte groß geschrieben werden - kann ein umfassender Lehrauftrag nicht an repräsentativen Projekten abgetreten werden. Dass Jugendschutz betrieben werden sollte, ist keine Frage, aber ich möchte doch hier nicht die Verantwortung der Eltern, Erziehungsberechtigen und ggf. auch Lehrer auf teilweise auch minderjährige Personen abtreten. Ich halte das dann eher als Verlagerung der eigentlichen Probleme.


    Freue mich auf eine nette Antwort, Aloha.


    e: Nochmal Korrektur gelesen

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke ich mach an dieser Stelle einfach mal das Thema zu, das artet mir mittlerweile zu sehr in eine Diskussion über Religion aus, welche hier nicht hingehört.
    Sveni möge mir das verzeihen, aber wir bieten für derartige Diskussionen noch andernorts mehr Spielraum.